~Kapitel 28~

129 12 4
                                    

Yoongi's PoV:

" Warte! Was genau hast du vor?" Ich springe auf und renne schon fast Hoseok durch das Treppenhaus hinterher. Er ist einfach aufgestanden, hat sich seinen Schlüssel geschnappt und ist aus seiner Tür gelaufen. Und so ließ er mich völlig schokiert in seiner Wohnung sitzen.

Was genau meinte er denn mit ' er wolle, das ich ihm ein paar meiner Songs zeige?'

Klar ist es eigentlich leicht zu verstehen, trotzdem verstehe ich nicht so richtig. Ich meine gerade habe ich ihm einen Teil von mir gezeigt, den bisher nur Namjoon kennt. Auch ist es so, dass ich eben nicht gerne etwas über mich preisgebe.

Schon komplett in meinen Gedanken verloren, merke ich nicht Mal, wie ich immer schneller laufe und in Hoseok, der mittlerweile stehen geblieben ist, volle Kanne reinlaufen und mit meinen Kopf gegen seinen knalle. Ich verziehe mein Gesicht schmerzvoll und stöhne kurz auf.

Ein ebenfalls schmerzhaftes " Aua!" kommt von Hoseok, welcher sich den Kopf hällt. " Das müsste jetzt nun wirklich nicht sein.", beschwert er sich bei mir, was ich aber gekonnt überhöre und auf meine Frage an ihn zurück kehre. " Du hast mir noch nicht geantwortet. "

Er überlegt kurz, antwortet aber sofort.

" Naja ich setze das in die Tat um, was ich soeben sagte. Ich will, das du mir ein paar deiner Songs zeigst. "

" Das... das geht aber nicht! " Ich bin noch immer völlig überfordert. Er kann doch nicht einfach so von mir verlangen, das ich ihm einfach mal ein paar meiner Songs zeigen. Immerhin habe ich sie nicht aus irgendeinem Grund geschrieben. Die meisten berichten von meiner Vergangenheit. Beinhalten Dinge, die eigentlich keiner weiß.

" Warum denn nicht? Ist doch nicht so schlimm oder?" Ist doch nicht so schlimm! Ich falle gleich wirklich von meinem nicht vorhandenen Glauben ab.

" Doch ist es. Du .. du kennst mich doch nicht Mal." " Naja so ist das eigentlich ja gar nicht. Ich kenne dich schon, bloß nicht so gut. Du kannst gerne so oft sagen, das ich dich nicht kenne oder andersrum, aber ich bin gerade dabei das zu verändern. Also kommt jetzt!" Und schon dreht er sich um und läuft wieder los. Ich wiederum verarbeite immer noch die Worte und bemerke erst jetzt den überzeugten Ton seinerseits, als er das sagte. Er würde sich nicht umstimmen lassen. So sehr ich es auch wollte. Doch trotzdem passt es mir nicht, was er vor hat.

Wie von alleine laufe ich Hoseok hinterher. Mein Blick auf den Boden gerichtet und in Gedanken versunken laufe ich weiter.

Es dauert auch nicht lange, da steht Hoseok wieder vor mir, diesmal kann ich aber ein Treffen unserer Körper verhindern. Zum Glück!

Fordern schaut er auf den Schlüssel, den ich in der Hand halte. Angestrengt schließe ich langsam auf und begebe mich ins Innere des Wohnblocks.

Unsicher laufe ich durch das Treppenhaus bis in das Stockwerk in den dir Wohnung von mir und Namjoon liegt. Direkt davor bleibe ich stocksteif stehen. Ich bewege mich kein einziges Stück. Erst jetzt bemerke ich, was ich hier gerade mache. Es ist das erste Mal, das ich jemanden mir zu mir nehme. Dabei hatte ich das nicht Mal vor. Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon so da stehe, doch ich höre, wie die Klingel von innen ringt und beobachte Hoseok's Hand, wie sie sich von der Klingel wieder entfernt.

Meine Gedanken drehen sich gerade. Ich will eigentlich nicht, das das passiert, was gerade passiert, doch ich kann es einfach nicht stoppen. Auch wenn ich jetzt einfach sagen könnte, das Hoseok lieber wieder gehen sollte, mache ich das nicht. Was ist nur aus mir geworden! Normalerweise wäre es nie soweit gekommen, wäre ich nur nicht die ganze Zeit in meinen Gedanken versunken gewesen.

Die Tür geht auf und es steht ein ziehmlich überraschter Namjoon vor uns. Er zieht die Augenbrauen zusammen und scheint sehr überfordert. Als würde er nicht glauben was er gerade sieht. " Hi ", begrüßt Hoseok den Jungen vor uns, als wäre es das normalste auf der Welt. Was es ja auch ist, aber eben nicht für meine Wenigkeit. " Eh... was..?... Hi??" erwider Namjoon und ich habe ihn noch nie so geschockt erlebt. Anscheinend ist das hier nicht nur für mich über Premiere.

" Ihr müsstet euch wirklich gerade mal sehen. Es ist grandios. " Hoseok lacht sich gerade einen ab während RM mich mustert.

Schließlich tritt er zur Seite und Hoseok betritt der Aufforderung nach die Wohnung. Ich folge ihm einfach nur und laufe in Richtung meines Zimmers. Ich betrete es und lasse mich erstmal auf das Sofa fallen, was sich darin befindet.

Doch leider springe ich sofort wieder auf als ich Hoseok in dem Türrahmen erblickte. Für einen kurzen Moment habe ich echt vergessen, in was für einer Situation ich doch gerade stecke.

Der Besagte mustert meinen recht unordentlichen Raum, macht jedoch nicht die Anstalten reinzukommen.

Ich beobachte ihn und warte einfach ab, was er als nächstes macht. " Du hast ein ziehmlich... ja ehm.. cooles Zimmer??" Ich nicke einfach nur, da ich nicht auf das was er sagte gehört habe. Es wundert mich zu sehr, warum er nicht einfach in mein Zimmer geplatzt ist.

Ich setzte mich vor meinen Schreibtisch und warte einfach weiter ab, was Hoseok jetzt als nächstes macht. Aber müsste ich nicht schon längst zur Tür gerannt sein und die Tür verschlossen habe, sodass keiner rein kommt. Eigentlich ja schon. Oder ich hätte ihn angeschnauts. Doch da wäre wieder die altbekannte Frage, warum ich dies nicht tue?!

Ich hasse es, wenn jemand in mein Zimmer kann. Es ist der einzige Ort, an dem ich meine Ruhe habe. Der Ort an dem ich mich sicher fühle. Einfach mein Rückzugsort, wo ich der sein kann, der ich auch wirklich bin. Wo ich mich eben nicht verstecken muss.

Aber... irgendwie stört es mich nicht so richtig, das Hoseok jetzt an der Tür steht. Es ....es ist eher ungewohnt, aber es ist eben nicht so, das ich gleich aufspringen will und werde und die Tür direkt vor seiner Nase zuschlagen werde.

Hoseok steht schon eine ganze Weile da und mustert das Piano in der Ecke meines Zimmers.

Hoseok's Blick hängt schon fast sehnsüchtig an dem Piano, also treffe ich eine Entscheidung, die mir gar nicht Mal so einfach fällt.

" Du kannst ....ruhig reinkommen."

______________________________________

Nur so, ich habe mir gedacht, da ich heute keine Lesenacht machen kann, bringe ich jetzt einfach mehr Chaps raus. 2 hätten wir ja schon mal.
Vlt. kommen später noch welche, aber mal abwarten.😉😂

Außerdem kann man das ja auch als ein DYNAMITE Special nehmen😂ka

Jessamine Harris💜

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now