~Kapitel 40~

120 10 0
                                    

Hoseok's PoV:

Langsam öffne ich meine Augen. Ich setzte mich im Bett auf, das ich mir mit Tae teile. Ich möchte mich ja echt nicht beschweren, aber wenn ein gewisser jemand die ganze Nacht meine Bettdecke klaut und ich dadurch aller 20 Minuten aufwachen muss, nur um mit dann meine Decke wieder zurückzukaufen, kann das einen ganz schön auf die Nerven gehen.

Erst jetzt bemerke ich auch das meinen Bettdecke schon wieder fehlt und schaue suchend zu Tae, der noch immer gemütlich eingekuschelt in seine Decke, schläft. Seltsamer Weise sehe ich diesmal auch bei ihm nur eine Decke. Ich stehe kurzerhand auf und laufe noch immer suchend um das Bett, nur um meine Decke auf dem Boden liegend vorzufinden. Frustriert hebe ich sie hoch und schmeiße sie wieder ins Bett.

Dabei richtet sich mein Blick auf die Uhr auf dem kleinen Nachtisch neben dem Bett.

Wir haben es kurz nach 9 Uhr. Leise laufe ich aus dem Zimmer, raus und in Richtung Bad. Doch bevor ich überhaupt die Türklinke herunterdrücken kann, öffnet sich die Tür von selbst und Soojin tritt aus dem Bad.

" Oh guten Morgen. Schon wach?", munter und schon fertig umgezogen tritt sie aus dem Bad. Ich nicke nur noch etwas müde und betreten. " Morgenmuffel. Ich mache gleich Frühstück, du kannst dich also schon Mal anziehen frisch machen, bevor die anderen 3 auch noch aufwachen. " Mit einem Grinsen, dreht sie sich um und läuft Richtung Küche. Etwas neben der Spur widme ich mich dem Bad und erledige meine Morgenrutine.

Nach guten 30 Minuten betrete ich gefolgt von Changbin, der mittlerweile auch wach ist die Küche, in der es schon lecker mach Pancakes riecht. Auf dem Tisch steht alles mögliche, was man zum Frühstücken haben kann. Von Brötchen über Pancakes, zu verschiedenen Schüsseln voller Exotischer Früchte und einigen anderen Dingen. " Man.. Soojin, du brauchst dir doch nicht wegen uns so eine große Mühe machen. " meine ich erstaunt, während Changbin seiner Freundin einen Kuss gibt.

Ich muss schon sagen, das die beiden dass süßeste Paar weit und breit abgeben. Und dabei kennen sie sich seit der Uni und sind trotzdem jetzt immer noch so verliebt, wie am ersten Tag. So etwas wünscht sich doch jeder.

" Danke das du das sagst Hobi. Ich habe echt mein bestes bei den Pancakes gegeben und hoffe, das sie euch schmecken. ", sich gibt mir ein kleines schüchternes Lächeln, und ich nun erwidere.

" Morgen. ", ertönt es hinter mir und ich erkenne sofort die Tiefe und verschlafene Morgenstimme von Tae. Ich wünsche ihm ebenfalls einen guten Morgen, doch Tae ignoriert mich nur und lässt sich an den Frühstückstisch fallen.

Die anderen beiden setzten sich neben ihn und genau in diesem Moment kann ich auch schon die nächsten Schritte hinter mir vernehmen. Yoongi kommt fertig angezogen und gestylt in die Küche gelaufen. Er sieht noch ein wenig müde aus, aber trotzdem erstaunt es mich, das er jetzt schon wach ist, da er als er bei mir übernachtet hatte immer unendliche lange geschlafen hatte.

Da wir nun alle beisammen sind, setzen auch Yoongi und ich uns an den Tisch und beginnen zu frühstücken.

[...]

Nach einem ausgeglichenen Frühstück und einer etwas längeren Fahrt, steige ich aus dem Auto. Vor mir kann ich schon den Freizeitpark mit seinem unzähligen Achterbahnen erkennen, wo ein ich jetzt schon ein mulmiges Gefühl bekommen, wenn ich die Höhe und die vielen Loopings sehe.

" Oh man das wir spaßig. ",freut sich Tae, der nach mir aus dem Auto gestiegen ist und gerade eben noch den Rest seiner Sonnencreme auf seinem Gesicht verteilt

-auch wenn er nun aussieht wie ein Gespenst, da er meiner Meinung nach etwas zu viel benutzt hat-.

Neben mir höre ich auch Yoongi, der tief ausatmet und die Augen für einen kurzen Moment schließt.

" Wenn es zu viel für dich wird, sag einfach bescheid. Wir können dann auch was anderes machen. Ich bin eh nicht so der Fan von den Dingern da. Die können einen ja in den Tot stürzten. ", rede ich auf den Jungen ein und zeige nebenbei auf die Achterbahnen vor uns, woraufhin ich ein kleines Schmunzeln von Yoongi ernte.

Erfreut in mal wieder zum Lächeln zu bringen erwidere ich das Schmunzeln seinerseits.

" So kann es losgehen? ", will Changbin wissen und hört sich dabei an, wie ein Vater, der dazu bereit ist sich in ein abenteuerliches Erlebnisse mit seinen kKindern zu stürzen. " Jaaaa!",schreit Tae sofort, wie ein kleines Kind und läuft sofort Richtung Eingang.

Eine halbe Stunde später befinden wir uns mitten im Getümmel des Freizeitparks und Palmen unseren Vorgang. " Also ich will unbedingt dahin. Ach und auf die beiden Achterbahnen auch. Und den Autoscooter!

Und-"

" Wenn du weiter alle Bestandteile des Park aufzählst, kommen wir heute nie in eine Achterbahn. ", unterbricht Changbin Tae kurzerhand. Ich widerrufe habe davon gar nichts mitbekommen und betrachte mit etlichen Bedenken die Achterbahnen.

" Okay ich würde einfach mal sagen, dass wir ein dieser Achterbahn gleich da vorn anfangen. " Bestimmt Soojin und läuft los, ohne auf jegliche Antwort zu warten.

Kurzer Zeit später befinde ich mich auch schon direkt vor einem Ritt, der mich in den Tod stürzten könnte.

" Ach komm schon. Sei doch kein Angsthase!", versucht Tae auf mich einzureden, doch es bringt nicht viel.

" Ich habe keine Angst! Es ist nur ausreichend Respekt, den man auch haben sollte!!!", verteidige ich mich sofort.

" Komm schon mindestens einmal musst du mit einer Achterbahn fahren! Keine Sorge, dir wird auch nichts passieren. ", versucht es nun auch Soojin und Tae nickt zustimmend.

Ich schaue zu Changbin, der ganz neutral neben seiner Freundin steht und ihr einen Arm um die Schulter gelegt hat. Habe ich schon mal erwähnt , wie cute die beiden sind?

Suchend schaue ich mich nun auch nach Yoongi um, der ein paar Meter weiter von uns weg steht, da wir uns mitten in dem Gedrängel befinden und es wahrscheinlich etwas zu viel für Yoongi ist. Etwas verloren schaut er sich um, bis sein Blick meinen trifft. Wie ein verlorenes Welpe schaut er sich fast schon nach Hilfe suchend um.

Ich muss schon zugeben, das er echt süß aussieht, wenn er so verloren wirkt.

Doch leider habe ich dadurch mein eigentliches Problem aus den Augen verloren und werde deshalb jetzt einfach von Tae in einen der Dreier-Sitze der Achterbahn geschuppst. Warte was!? Seit wann befinde ich mich in der Schlange für die Achterbahn?! Und was zur Hölle mache ich jetzt!? Ich werde sterben!

Tae setzt sich lauthals lachend neben mich und auch Yoongi kommt auf uns zugelaufen und lässt sich in einen der sitze fallen. Der Sicherheitsbügel geht nach unten und die Achterbahn beginnt sich zu bewegen.

Erst gerade und ganz plötzlich steil nach oben. Was darauf folgen wird, weiß ich jetzt schon und ich bete einfach zu Gott das hier zu überleben.

Gleichzeitig schwöre ich mir auch, das dies hier das letzte mal sein wird, das ich mich auf eine Achterbahnfahrt unfreiwillig einlasse.

__________________________________

Hello.

Tut mir leid, das dieses Chap Mal wieder unkontrolliert geupdatet kommt. Ich habe heute einfach keine Zeit. Schule, wer hätte es gedacht.

Die ganze Woche schreibe ich jeden Tag mindestens einen Test. 🤯

Naja deshalb Update ich jetzt schnell und mache mich dann an die Aufgaben! Super da freut man sich ja richtig.

Bye

Jessamine Harris💜

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now