~Kapitel 47~

134 10 0
                                    

Yoongi's PoV:

Langsam öffne ich meine Augen. 

Mein Kopf schmerzt höllisch und ich reibe mir mit einer Hand meine Stirn, doch das macht den Schmerz nur noch schlimmer. 

Ich schaue mich um, nur um zu bemerken, das ich mich in einem völlig fremden Raum befinde. Ich hebe meinen Kopf, doch sehr weit komme ich nicht, da ein Gewicht gegen mich drückt. Erschrocken weiten sich meine Augen, als ich erst jetzt den Körper bemerke, der auf mir liegt. Ich spüre eine leichte Atmung gegen meinen Hals und ein Bein, was um meinen Bauch geschlungen ist. Geschockt, da ich keine Ahnung habe, wer auf mir liegt, fällt mein Kopf wieder zurück ins Kissen und ich starre stur an die Decke. 

Shit, was mache ich jetzt? Was ist überhaupt passiert? Ich kann mich an absolut nichts mehr von gestern erinnern. War ich nicht bei Hobi und haben einen Film geschaut. Warte, Hobi? 

Ich schaue erneut auf den Körper, der noch immer auf mir liegt, und erkenne, die flauschigen roten Haare und seufzte einmal erleichtert auf. 

Vorsichtig hebe ich meine Hand und fahre kurz durch die roten Haare vor mir, nur um festzustellen, wie weich und flauschig diese eigentlich sind. Warte, was mache ich hier gerade? Überwältigt von mir selbst, lasse ich meinen Hand sofort wieder neben mich fallen. 

Langsam bewegt sich nun auch der Kopf von Hoseok und ich schaue in seine Richtung. Seine müden braunen Augen schauen genau in die meinen und ganz plötzlich weiten sich Hoseok's. Er hebt den Kopf geschockt und erkennt, in welcher Situation wir uns hier befinden. 

Belustigt grinse ich ihn an. Hoseok fährt sich einmal mit einer Hand durchs Gesicht und reibt sich die Augen. Auch sein Bein findet wieder den Weg, von mir runter und ich atme einmal erleichtert auf. Nichts gegen Hoseok, aber der leichteste ist er gerade nicht. Vor allem, wenn er mit seinem gesamte Gewicht auf mir liegt. 

" Oh man, tut mir mein Kopf weh?", meint Hoseok schmerzvoll und verzieht sein Gesicht. Ich richte mich auf und erwidere seine Aussage mit einem " geht mir genauso". 

" Nur so, ich habe keine Ahnung, was passiert ist, und wie das hier passiert ist. ", meine ich gleich und zeige einmal um uns herum. Hobi nickt, als gänge es ihm genauso. Er setzt sich neben mich aufrecht hin und schaut mich an. Plötzlich fängt er einfach an zu lachen und ich muss mitmachen.
" Wir sind so dumm ", lacht er.

Ich nicke lachend und ergänzte: " ich habe nie gesagt, ich wäre schlau." Lachend fällt Hoseok wieder zurück ins Bett. Ich beobachte ihn und mein Lachen erstirbt langsam. 

Mir ist noch nie so extrem aufgefallen, wie schön er eigentlich ist. Vor allem, wenn er lacht und glücklich ist. Seine Gesichtszüge, die so weich, aber trotzdem markant wirken. Seine Augen, welche jedes Mal glänzen, wenn er happy ist. Nicht zu vergessen, wie atemberaubent schon es ist ihn zu umarmen oder sogar zu küssen. 

In den letzten Tagen, ging er einfach nicht mehr aus meinem Kopf heraus. Ständig dachte ich an ihn. Und wie sich unsere Lippen gegeneinander bewegt hatten. Am liebsten würde ich ihn jetzt wieder küssen, aber weiß ja nicht Mal, ob er mich mag. Ich meine im Sinne von mögen mögen, if you know what i mean. ( ͡° ͜ʖ ͡° )

" Ist was?", will Hoseok wissen und reißt mich damit wieder aus meinen Gedanken. 

Ich schüttel nur mit meinem Kopf und lächeln ihn an. " Nein, alles bestens. Naja bis auf die Kopfschmerzen. "

" Warte, ich müsste glaube eine Aspirin da haben, dann geht es vielleicht besser. Ich könnte auch eine gebrauchen.", meint er lachend und steht auf. Eigentlich würde ich hier jetzt noch am liebsten liegen bleiben, aber jetzt erinnere ich mich wieder daran, das ich dringend auf die Toilette muss und stehe schließlich auch schnell auf.

Schnell begebe ich mich in Richtung Bad, als ich einen lauten Schrei höre.  Sofort renne ich in die Küche, wo Hoseok auf dem Boden liegt und geschockt ins Wohnzimmer schaut. 

( Nur Mal so für's Verständnis. Die Küche ist offen und man kann gleich ins Wohnzimmer blicken/ gehen, was auch immer.🤣)

Ich verfolge seinen Blick und sehe einen müden TAEHYUNG auf seiner Couch sitzen. Warte, was macht der denn hier? Obwohl das könnt euch mich eigentlich genauso fragen. 

Ich helfe Hoseok beim Aufstehen. Dieser richtet seine Klamotten und schaut Taehyung weiterhin geschockt an. 

" Was machst du denn hier?", will er wissen. Taehyung gähnt einmal müde und sieht dann uns an. " Keine Ahnung. Ich bin hier einfach aufgewacht. Nicht zu vergessen, mit was für welchen Kopfschmerzen. Es ist als würde jemand mit einem Bohrer gegen meinen Schädel hämmern. " 

 Na toll, noch so einer. Und das bringt uns aber auch nicht weiter. 

" Es sieht so aus, als hätten wir alle einen heftigen Kater. ", spreche ich meinen Vermutung laut aus. Hoseok nickt, dreht sich aber wieder um und sucht in seinen Küchenschränken weiter. 

" Ah gefunden. ", meint er nach einer Weile und ich drehe mich zu ihm. Hoseok hält mir schon die Tablette mit einem Glas Wasser hin und ich nehme es dankend ab. 

Nachdem wir alle erstmal etwas gegen unsere Kopfschmerzen getan haben, schauen wir uns nun alle verblüfft an. 

" Nur so, ich bin als erstes im Bad!", schreit Tae plötzlich aus dem Nichts und rennt los. " Halt nein! Stopp! Kim Taehyung halt sofort an!", ruft Hoseok Taehyung perplex hinter her, aber wie Tae halt ist, macht er nicht das was man ihm sagt und man hört nur noch eine Tür laut zuschlagen. 

" Wie ein Kleinkind, das sag ich dir. ", meint Hoseok, etwas verärgert. 

Nach einer Weile kommt Taehyung frisch geduscht und munter, wie nie zuvor, in die Küche gschlendert. " Ich war bei dir duschen, nur so, das du es weißt. ", meint Tae und Hoseok nickt verstehend. 

" Geh du ruhig. Ich mache uns Frühstück." 

Und schon begebe ich mich auf den Weg ins Bad. " Du kannst auch dusche gehen, wenn du willst. ", schreit er mir noch hinterher und ich muss grinsen. 

" Danke", meine ich zurück.

Nachdem Hoseok auch noch seiner Morgenrutine nachgegangen ist, sitzen wir nun alle am Tisch und frühstücken. 

" Wie kann es eigentlich sein, das wir so viel getrunken haben, das kein er von uns mehr weißt, was passiert ist. "

Ob diese Frage jemals geklärt werden kann? Wer weiß.

___________________________________

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt