~Kapitel 20~

152 12 0
                                    

Hoseok's PoV:

" Das ist doch nicht dein Ernst! Ich kriech hier bestimmt nicht raus! Da ist ja ekelhaft!",meckert Tae rum. Und da musste ich ihn schon Recht geben. Es hängen wirklich genug Spinnweben an dem nicht allzu großen Fenster, welches übrigens auch schon die besten Zeiten hinter sich hatte. Oder es gab hier im Kino einfach keine Putzkraft.

" Naja du hast keine andere Wahl. Entweder hier oder der Ausgang, welcher aber hinter der Kasse ist. Wir können aber auch extra für dich durch das gesamte Kino rennen, nur um einen Hinterausgang zu suchen. Da ist aber wahrscheinlich die Chance entdeckt zu werden schon größer. Also wie du willst. Mir ist das egal. Ich kann ganz normal durch den Ausgang.",meint Yoongi hinter mir.

Tae schaut mich verzweifelt an und ich erwidere den Blick. " Tae wir haben keine andere Wahl. Komm los jetzt." " Man nein! Das ist mein letztes Gucci Shirt, das ich habe! Wenn das dreckig wird, ist es auch mit dem vorbei." Yoongi schaut ihn mit einem fragenden Bick an.

" Also deine Kompetenzen scheinen ja wirklich nichts sehr weit zu langen, wenn du nicht mal weißt, das es eine Erfindung gibt, die sich Waschmaschine nennt. "

Ich muss lachen. Da hatte er Recht.

" Man mach dir doch jetzt nicht in die Hosen. Du brauchst doch bloß auf die Toilette zu steigen und durch das Fenster kletter! Mehr nicht! " Langsam geht er mir auch auf sie Nerven. Das kann doch nicht so schwer sein aus dem Fenster zu klettern! Manchmal kann Tae echt bockig sein.

" Yah ist das dein letztes Shirt oder meins?" " Man das ist doch nur ein beschissenes Oberteil. Weißt du was?
Du kletterst jetzt daraus und wenn es dreckig wird, kaufe ich dir ein neues."

Sofort blitzen seine Augen auf.
" Okay." Und schon steigt er auf die Toilette und klettert durch das Fenster raus. Warum ich ihm gerade angeboten habe ein neues Shirt zu kaufen, weiß ich zwar selber nicht, aber ich will jetzt endlich hier raus.

" Wieso ist der so anstrengend?" Meint Yoongi leise. " Keine Ahnung." Als er oben ist klettere ich ihm hinterher. Yoongi schließt hinter mir das Fenster.

Tae und ich warten auf Yoongi etwas weiter weg vom Eingang des Kinos. Es dauert auch nicht lange, da steht er auch schon vor uns.

" Du bist eine Memme.",meint er aus dem Nichts zu Tae. Aber da hat er recht. Sein Shirt hat nicht den geringsten Dreckfleck.

" Yah. Und du bist ein Arsch.",erwidert Tae angepisst. " Mag sein, zumindest traue ich mich durch ein Fenster zu klettern, ohne dafür ein riesen Drama zu machen. "

" Okay hätten wir das hier jetzt auch geklärt. Lasst uns gehen. " Und schon laufe ich los.

" Ihr wolltet mir noch erzählen was passiert war, bevor ihr meine Ruhe zerstört habt."

" Ja stimmt. Angefangen damit, dass..."

" dass du mich nicht magst! " Unterbricht Tae mich.
" Danke für die Unterbrechung. Aber wie Tae sagt, habe ich ihm erzählt, das du ihn nicht magst. So wie Tae ist kommt er damit nicht klar. Er sagt er sei unwiderstehlich, da er cute und handsome ist. " Ich mache eine kurze Pause und muss lachen. " Okay naja auf jeden Fall kam es irgendwie zu einer Verfolgungsjagd und so kamen wir ins Kino. Tae ist einfach durch den Eingangsbereich gerannt und ich ihm hinterher. Da hat einer der Verkäufer dann gedacht, wir wollten uns reinschmuggeln, ohne zu bezahlen. So kam es dann, das wir zufällig in den Saal gekommen sind. "

Yoongi schaut mich unglaubwürdig an.
" Nicht euer Ernst? Wie alt seid ihr?"

" 22 und Hobi ist 24.  Also alt genug. "

Er blickt uns immer noch unglaubwürdig an. " Nur so man ist nie zu alt für irgendwas. Außer natürlich solche Spieser, wie du.",meine ich. Und tatsächlich muss er deshalb leicht schmunzeln.

" Omg ich glaub es nicht. Der Eisglotz kann lächeln! ",schreit Tae.

" Wirst du jemals in deinem gesamten Leben aufhören so zu nerven?",fragt nur Yoongi wieder, der leider sein grinsen wieder verloren hat.

" Nein, da du mich ja nicht magst. Tscha Pech für dich. Du weißt ja nicht, was du verpasst. " Ich muss lachen. Tae ist wirklich funny, wenn er angepisst ist.

Doch irgendwie habe ich so meine Bedenken. Wenn das so weiter geht, werden die Beiden noch zu Erzfeinden.

Wir laufen wieder los. Warte, wann waren wir überhaupt stehen geblieben? Naja auf jeden Fall laufen ich uns Yoongi jetzt hinter Tae.

" Wird der mich irgendwann in Ruhe lassen?",flüstert Yoongi mir zu. " Ich befürchte solange du nicht sagst, das du ihn magst, nein." Ich überlege kurz.

" Ich habe da aber einen Idee. Tut einfach so, als wärst du von dem Fakt geflasht, das Tae einen Hund hat und du ihn deshalb jetzt magst. Klingt dumm, mach aber einfach. "

Komisch blickt er zu mir. " Werde ich dadurch meinen Ruhe bekommen?" Schon bittend guckt er mich an.

" Mh keine Ahnung. Aber es ist ein Versuch wert. Er meinte vorhins, das er wirklich unwiderstehlich sei, weil er cute und handsome ist. Und weil er einen Hund hat. Also probier es einfach. " Es kann ja wirklich sein, das es funktionieren wird.

" Ey Tae. Du hast einen Hund?" Sofort beliebt der Angesprochene stehen und dreht sich zu Yoongi um.
" Ja",meint er happy. Wow wie schnell sich seine Mood einfach umstellt, wenn man nur mal Tani erwähnt. Das muss ich mir merken :p

" Echt wooow. Jetzt mag ich dich doch!" Ich muss losprusten. Kaum zu glauben, dass Yoongi das einfach so rausgehauen hat. Dabei merkt man den Sarkasmus ja schon förmlich, da er es mit seiner typischen Stimmenlage einfach so raushaut.

Doch ganz anders als ich gedacht hätte, springt Tae hoch. Okay, das es wirklich funktioniert, hätte ich zwar nicht gedacht, aber naja. Tae ist sowas für sich.

" Aber wehe du kommst jetzt auf die Idee mich zu umarmen. Dann mag ich dich nämlich nicht mehr.",meint Yoongi ernst.

Tae schaut leicht traurig, doch der Fakt, dass Yoongi ihn 'mag' scheint ihn zufrieden zu stellen. Tae belässt es dabei und läuft wieder los.

" Siehst du Hobi. Ich bin einfach nur unwiderstehlich. ",ruft er so laut, dass es bestimmt die gesamte Stadt gehört hat.

" Jaja" ,meine ich eher zu mir. Nur mit meiner Hilfe, wird er unwiderstehlich. Bei dem Gedanken muss ich wieder grinsen.

" Ich hoffe für dich das funktioniert.",sage ich noch schnell zu Yoongi. " Ja das hoffe ich doch auch. "

Plötzlich bleibt Yoongi stehen und ich schaue ihn fragend an. " Ich wohne hier. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr mit euch durch die Stadt zu laufen. " Okay wie direkt.

" Okay dann Tschau.",meint Tae happy.

" Ja tschüss. Ach und Yoongi. Gut zu wissen, wo du wohnst. Wenn ich schon nicht deinen Nummer habe, dann kann ich ja bei dir vorbeikommen, wenn ich Bock habe. Auch gut."meine ich schief grinsend. Ich zwinkern mich einmal und laufe dann mit Tae davon.

__________________________________

Hi

Und Mal wieder hat sich mein Vermutung bestätigt. Ich schaffe es einfach nicht meinen Plan in die Tat umzusetzen. Nur so es war geplant, die letzten 3 Kapitel in einem bis zwei Kapiteln zu schreiben.

Ehmmmm ja 3 sind es geworden.

Richtig sinnvoll.

Thx für's lesen und voten... ʕっ•ᴥ•ʔっ

Jessamine Harris 💜

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now