~ Kapitel 54 ~

126 10 0
                                    

Yoongi's PoV:

Die Zeit mit Hoseok verläuft wie in Zeitraffer. Alles vergeht plötzlich so schnell und ich habe das Gefühl, das es zu schnell vergeht. Ich habe Angst verdingen zu verpassen und die Zeit nicht genug zu genießen, so wie ich es eigentlich sollte.

Das wird mir erst jetzt wieder bewusst, wenn ich in meinem Zimmer sitze und einfach nur nachdenke.

Hoseok ist in letzter Zeit sehr beschäftigt mit deiner Arbeit und er hat erst vor ein paar Monaten beschlossen eine Ausbildung zum Profi Tänzer zu machen.

Er schlägt sich gut, aber die Zeit die wir dadurch miteinander verbringen ist nicht gerade viel.

Ich finde es nicht sonderlich schlimm. Viele Leute sagen, es ist gesund für eine Beziehung auch mal getrennte Dinge zu machen. So ist Hoseok also mit seiner Ausbildung und nebenbei seinem Job im Café beschäftigt und ich nutze die Zeit um mich endlich Male wieder meiner Musik zu widmen.

Ich habe Monate nichts mehr gemacht und erst in den letzen Tagen meine begonnenen, aber noch längst nicht fertigen Projekte gesehen. Mittlerweile, habe ich 2 von ihnen mir Zufriedenheit beendet.

Ich erinnere mich noch zu gut an die Blockade, die ich vor einem Jahr hatte. Doch über die Zeit ist sie zum Glück wieder dahin verschwunden, wo sie her kam und ich kann mich endlich wieder in meinem Zimmer verkriechen und mich meiner Leidenschaft widmen.

Dennoch ändert auch das nichts daran, das ich Hoseok die letzen Tage schrecklich vermisse. Ich habe ihn 3 Tage nicht mehr gesehen, nur gelegentlich mit im telefoniert oder ihm Nachrichten geschrieben. Ich habe ihm auch einen meiner Songs geschickt, damit er sich eine Meinung davon verschaffen kann und unterstützt mich somit.

Ich weiß, nur drei Tage... bla bla bla...

Mir egal, ob es nur Stunden oder Tage sind, ich vermisse ihn!

Kurzerhand stehe ich einfach auf und mache mich auf dem Weg raus um ein bisschen zu laufen und mir den Kopf frei zu machen. So sehr ich mein Zimmer mag, mittlerweile fühle ich mich nicht mehr wohl darin. Es hängen so viele Erinnerung darin, wo ich sagen kann, ich habe abgeschlossen, aber es ist, als würden sie mich runter ziehen.

Deshalb verbringe ich beim liebee meine Zeit draußen, wenn ich nicht gerade bei uns im Wohnzimmer rumhocke.

Draußen ist es kalt und ich ziehe mir meinen Schal enger um den Hals.

Der Winter hat begonnen und vereinzelt fällt etwas Schnee. Ich atme die kühle Luft tief ein und laufe einfach los.

Dabei kommt mir eine Idee und ich laufe noch eine Shritt schneller. Dabei zierte ein Lächeln mein Gesicht und ich renne schon fast.

Etwas schweratmend komme ich an meinem Zielort an und ich schriebe die großen Glastüren auf, um ins Warme zu treten.

Meine schnellen Schrittes Hallen auf dem Boden wieder und ich sehe sofort eine breit Grinsende Frau hinter dem Tresen sitzen.

" Yoongi, was machst du denn hier? ", lacht sie und umarmt mich stürmig.

" Ach lass es, ich weiß es ja schon. Dumme Frage. ", meint sie und nickt mir einen Schmunzeln in eine Richtung.

" Danke Dawon. ", rufe ich noch, als ich schon weiter laufe, in die Richtung, die sie mir gezeigt hatte.

Etwas unwissend, welchen Raum ich genau suche, laufe ich einfach weiter bis ich mir sehr bekannte Musik aus einem Raum höre. Die Tür ist angelehnt und ich kann nach drinnen schauen.

Etwas verwundert, als ich meinen Song spielen höre, schaue ich aus reiner Neugier in den Raum, nur um mitzubekommen, wie sich mein Grinsen erhellt.

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now