~Kapitel 41~

113 10 0
                                    

Hoseok's PoV:

Erschöpft lehne ich mich über den Mülleimer vor mir und versuche krampfhaft das Übelkeitsgefühl zu unterdrücken. Tae wiederum kann ich nur lauthals lachend neben mir hören und ich habe gerade so den Drang danach ihn einfach umzubringen. Doch leider macht mir mein Magen gerade einen Strich durch die Rechnung.

Soojin's beruhigende Hand auf meinem Rücken, klopft sachte auf meine Schulter.

" Keine Sorge du musst nicht nochmal mitfahren."

" Ja wie denn auch. Er hat doch gar keine Stimme mehr, um lauthals zu schreien und Gebete zu Gott zu schicken." Sagte ich schon, das ich Tae einfach nur Köpfen möchte?

Leise kann ich auch anderes Gelächter hören und schaue mich suchend danach um, nur um Changbin zu sehen, welcher versucht krampfhaft sein Lachen zurückzuhalten.

" Weißt du was Tae, irgendwann werde ich dich bei lebendigem Leibe Köpfen. Oder dich bei der Heimfahrt einfach vor den Zug schubsen. ", meine ich mit angsteinflössender Stimme, aber nicht, nachdem ich mich noch einmal räuspern müsste.

Etwas ängstlich schaut Tae mich an, was mich nur gehässig Grinsen lässt.

Zum Glück hat sich mein Magen beruhigt, ohne dass ich mich übergeben musste und stelle mich nun wieder aufrecht hin.

" Ihr könnt ruhig weiter eure Achterbahnen fahren, nur ohne mich. Ich mache in der Zeit einfach was anderes. "

" Wenn das für dich okay ist?", will Soojin besorgt wissen und ich nicke bestätigend.

" Ich geh mit Hoseok. Die Achterbahnen sind auch nicht so meins. ", höre ich eine leise Stimme und drehe mich überrascht um.
" Okay, dann ist Hoseok nicht so alleine. ", meint Soojin wieder.
" Dann bis später."

Als die drei wieder in der nächsten Warteschlange stehen, widme ich mich Yoongi. " Du hättest ruhig auch mit den anderen mitgehen können. "

" Nein, die Achterbahnen sind echt nicht so meins. Ich habe es nichts so mit schwindelerregenden Höhen. "

" Okay wenn das so ist, lass uns was Entspannendes machen. Was hältst du von Mini Golf?"

Yoongi stimmt nickend meinem Vorschlag ein und wir begeben uns langsam zum Mini Golf Platz, den ich vorhins schon gesehen hatte.

[...]

" Ow der Schlag war gut. Wieso kannst du das so gut?", will ich schmollend wissen. Yoongi locht einen Ball nach dem anderen ein, während ich krampfhaft versuche auch nur in die Nähe das Loches meinen Ball zu schlagen.

" Ich glaube ich habe einfach das ruhige Händchen für Golf. ", meint Yoongi siegerisch.

" Du weißt aber auch, das Golf ein ' Alter Männer Sport' ist. Und was für Langweiler."

" Wenn dem so ist, dann bin ich eben ein Langweiler. Außerdem ist man nie zu alt für etwas. Merk dir das mal. Auch du wirst irgendwann in so einer Situation sein.
Zumindest bin ich auch gut im Golfen und verfehlen nicht ständig das Ziel.", meint Yoongi zum Schluss und trifft mich damit ziehmlich. Ich verfehlen ja gar nicht jeden Schlag! Außerdem Golfe ich heute zum ersten Mal!

" Weißt du, das du manchmal echt mies sein kannst? " Schmollend schlage ich an den nächsten Ball, welcher weiter rollt, als ich gedacht hätte.

" Das habe ich so an mir. Guter Schlag! Noch einen und der Ball ist eingelocht. "

Erschüttert von Yoongi's plötzlichem Kompliment, richte ich mich vollkommen an ihn, bevor ich ein 2. Mal anschlage.

" Du hast ein schlechtes Gewissen. ", wissend grinse ich ihn an und er schaut nur weg. " Komm gib's schon zu, wenn es so ist. Das wäre nur fair. "

" Wie du eben willst. ", er macht eine kurze Pause und fährt schließlich vor. " Es tut mir leid, dich beleidigt zu haben. Sry. "

Ich fasse mir ans Herz. " Danke. Erstaunlich wie schnell du seit kurzem nach gibst. Ich kannte auch schon Mal einen anderen Yoongi. Du weißt schon, der der nie richtige Antworten gab und immer nur Gegenfragen parat hatte. "

Yoongi nickt nur zu dem Ball hin um mich darauf hinzuweißen einen erneuten Schlag zu machen. " Ich habe mich verändert. "

" Und wie. Ich bin stolz auf dich. ", Fröhlich lächel ich ihn an.

" Danke. Danke, das du mir hilfst. "

Ich lege meinen Kopf schief.

" Inwiefern helfen? ", hake ich nach.

" Mich zu verändern. Du hast mir gezeigt, das nicht alles immer schlecht ist, und das man manchmal einfach nur vertrauen muss. Danke, das du mein Freund bis. Danke, das du mir so vielen gezeigt hast und mir immer zu hörst. Und danke, das du mich mit nach Daegu genommen hast. Das alles bedeutet mir so unglaublich viel, das ich es nicht einmal in Worte fassen kann. Ich habe keinen geringsten Schimmer, wie ich dir das alles zurückgeben kann. Es ist einfach... schön, dich an meiner Seite zu haben."

Gerührt von Yoongi's Aussage, schon fast Geständnisse, lege ich den Golfschläger aus der Hand und ziehe Yoongi in eine plötzliche Umarmung, die Yoongi sofort erwiedert.

" Du brauchst mir nichts zurückgeben. Ich mache das alles, weil ich dein Freund bin. Freundschaft ist kostbar und diese sollte man sich behalten. Du brauchst mir nichts zurückgeben, weil ich einfach nur die Freundschaft zu dir behalten möchte.
Du bist so eine bewundernswerte Person, wusstest du das?"

" Wieso? "

" Weil du einen immer wieder überraschen kannst. ", meine ich mir einem liebevollen Lachen, was Yoongi später erwiedert.

" So und jetzt, muss ich den nächsten Schlag machen. Schließlich will ich ja gewinnen. ", meine ich spaßig und löse mich aus der Umarmung, obwohl ich am liebsten sofort wieder in Yoongi's armen versinken wöllte.

" Jetzt denkt Mal nicht utopisch. Du und mich besiegen. Woran glaubst du eigentlich?", meint er stichelnd, was mich nur zu schief grinsen bringt und ich mich schließlich wieder aus den Ball vor mir konzentriere und den Ball schließlich im Loch versinke.

Doch auch das hat mich leider nicht zu Sieg verholfen, auch wenn ich mich danach immer mehr verbessert habe. Wie heißt es so schön? Übung macht den Meister.

" Aber du musst schon sagen, das ich immer besser geworden bin. "

" Ja, aber vergiss mal nicht, das ich dir auch 3 Bälle eingelocht habe, weil ich Mitleid mit dir hatte. ", stichelt Yoongi mich erneut. Seit wann war er eigentlich so frech geworden?

" Pfff... du und Mitleid. Wer's glaubt. ", leicht angepisst, wende ich mich von Yoongi ab und der Zuckerwatte vor mir zu.

Langsam zerfließt der Zucker auf meiner Zunge. So sehr ich Zuckerwatte ja mag, aber das dauerte Geklebte meiner Finger danach, ist echt nicht schön. Darauf kann ich echt verzichten.

__________________________________

Schnelles Update.
Habe wenig Zeit im Moment.
Zum einen, weil ich krank bin und die letzen drei Tage jetzt schon Zuhause hocke und vor mich hin verrecke.
Das heißt ich darf den ganzen Schulstoff nachholen. Geil😒

Zum anderen schreib ich gerade Signs. Und ich kann versichern, das nächste Woche das erste Chap rauskommt. Vlt auch die ersten beiden. Wir werden es sehen.

See yall soon😏

Stay Happy😄

Jessamine Harris 💜😉

«Deep down my heart»   Yoonseok FFWhere stories live. Discover now