³⁹ ▪︎triple▪︎

7.4K 502 130
                                    

Zaghaft kommt er mir entgegen, lässt mich mitten in meiner Bewegung stoppen.

Schüchtern tastet er sich immer weiter zu mir vor, meine Lippen beginnen aufgeregt zu kribbeln.

Elektrisierende Blitze zucken durch meine Lippen als diese mit Jimins kollidieren, ich seine weichen vollen Lippen auf meinen spüren kann.

Meine Augen schließen sich angetan, sanft legen meine Arme sich ein wenig fester um seinen Körper, ziehen diesen näher zu mir.

Wollend bewegen unsere Lippen sich gegeneinander, Jimins Hände fahren dabei über meine Brust hoch zu meinem Hals und legen sich schlussendlich um meinen Nacken.

Spielerisch ziehe ich mit meinen Zähnen an Jimins unheimlich voller Unterlippe, sauge leicht an ihr, was ihm ein leises Stöhnen entlockt.

Geschickt schiebe ich meine Zunge zwischen seine Lippen, verspielt drückt sie sich gegen Jimins.

Kleine Feuerwerke explodieren in meinem Bauch. Es fühlt sich so gut an ihn zu küssen.

Aufseufzend legt Jimin seine Hände an meine Wangen, reflexartig drücke ich seinen Körper noch fester gegen meinen.

Wir küssen uns eine ganze Weile so, lassen unsere Zungen miteinander spielen, bis wir uns schließlich etwas außer Atem lösen müssen. Nur durch die Nase atmen geht eben auch nicht auf ewig.

Tief luftholend lehne ich mich gegen die Trennwand, während Jimin sich gegen die gegenüber von mir liegende Trennwand lehnt, direkt neben Yoongi.

Mein Blick fliegt zwischen ihnen hin und her. Ich kann mich absolut nicht entscheiden, wen von ihnen ich lieber anschaue.

Leicht beiße ich mir auf die Unterlippe, fühle mich eigentlich ein bisschen schuldig obwohl in meinem Bauch tausende Glücksgefühle kribbeln.

Für einen Augenblick stehen wir einfach nur in der eigentlich viel zu engen Kabine rum, ich weiß überhaupt nicht, was ich jetzt tun soll.

Jimin und Yoongi nehmen mir diese Entscheidung freundlicherweise ab, indem sie gleichzeitig auf mich zukommen, sich ganz nah vor mich stellen.

Mein Herz beginnt zu rasen.

Unsicher ziehe ich die Augenbrauen zusammen, mustere beide abwechselnd.

Yoongi beugt sich noch näher zu mir vor, platziert einen klitzekleinen Kuss auf meinem Mundwinkel. Die Berührung unserer Lippen ist so kurz, dass ich nicht mal daran denken kann zu erwiedern, so schnell entfernen sich seine Lippen schon wieder von meinen.

Jetzt fast schon schüchtern, was eigentlich Quatsch ist, wenn man bedenkt, was wir gerade noch getan haben, lege ich eine Hand auf Yoongis Taille und eine auf Jimins, ziehe beide ein wenig näher zu mir heran.

Ich spüre, wie sich vier Hände auf meine Seiten legen, Jimin und Yoongis Oberkörper berühren den meinigen.

Stark pocht mein Herz gegen meine Brust, als würde es gleich herausspringen und abhauen wollen.

Meine Lippen sind leicht geöffnet, ich kann Jimin und Yoongis Atem an meinen Lippen spüren. Ein Schauer jagt über meinen Rücken.

Sachte nähere ich mich ihnen noch ein weiteres Stückchen mit meinem Kopf, meine Augen schließen sich wie automatisch.

Testend bewege ich mich mit meinem Gesicht weiter nach Vorne.

Ganz natürlich lehnen sich unsere Stirnen aneinander, bilden eine Art Dreieck.

Das Kribbeln in meinem Bauch nimmt zu, zaghaft, fast schon verängstigt vor dem Gefühl, lehne ich mich noch weiter vor.

Leise stöhne ich auf, als ich Jimin und Yoongis Lippen auf meinen spüren kann.

Immer wieder drücken wir unsere Lippen gegeneinander, in meinem Magen wirbeln alle meine Gefühle durcheinander, lassen sich nicht mehr einzeln identifizieren.

Unsere Zungen spielen zwischen unseren Mündern miteinander, hin und wieder lecke ich über die ein oder andere Lippe, lasse mich von meiner Intuition treiben.

"Jimin?Yoongi? Seid ihr hier drin, Herr Jung sucht euch, wo steckt ihr denn die ganze Zeit?"

𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋'𝐒 𝐓𝐇𝐄𝐑𝐀𝐏𝐈𝐒𝐓 | jjk.pjm.myg ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt