⁸⁰ ▪︎cuddles▪︎

5.2K 467 104
                                    

Seine Wangen sind rot und seine Haare verwuschelt, seine Kleidung ähnlich wie meine. Er sieht aus, als wäre er hierher gerannt. Jimin muss ihn ebenfalls angerufen haben.

Yoongi schmeißt seine Jacke achtlos auf den Boden, streift sich ungelenk die Schuhe ab und hüpft zu uns aufs Bett.

Mit besorgtem Gesichtsausdruck beugt er sich über Jimin, nimmt sein Gesicht in seine Hände und übersät sein Gesicht mit Küssen. Mein Herz geht auf, als ich Jimin leise kichern höre. Yoongi klammert sich regelrecht an Jimin, lässt seine Lippen liebevoll über seine Haut wandern. Es dauert einige Zeit, bis er von ihm ablässt, Jimin einen kurzen Kuss auf die Lippen drückt, was der Jüngere erwidert.

Yoongi schmiegt sich an Jimin, seine Hand auf Jimins Hüfte, drückt sein Gesicht gegen seinen Rücken, platziert auch dort einen kleinen Kuss.

Jimin windet sich leicht in meinem Griff, legt seinen Kopf auf meinen Arm und dreht sich zu Yoongi um. Verschlafen verschwindet sein Kopf in Yoongis Halsbeuge. Ich drehe mich ebenfalls auf die Seite, spoone Jimin von hinten, meine Finger streicheln sanft über seine Hüfte.

Yoongi hat mich bisher noch garnicht beachtet, aber ich habe mich dazu entschieden, mich deshalb nicht schlecht zu fühlen oder eifersüchtig zu sein. Ich hätte genauso reagiert, wenn irgendwas mit einem der beiden wäre.

Unsere Blicke treffen sich, er schenkt mir ein unsicheres Lächeln, woraufhin ich ebenfalls meine Mundwinkel anhebe. Yoongis Finger verschränken sich auf Jimins Seite mit meinen, sachte streiche ich mit dem Daumen über seinen Handrücken. Schüchtern zieht Yoongi meine Hand zu seinen Lippen, platziert einen kleinen Kuss auf meinem Handrücken. Die Haut, die er berührt, fängt an zu kribbeln.

Yoongi schließt schließlich ebenfalls die Augen, kuschelt sich noch etwas enger an Jimin. Eine Weile betrachte ich die beiden, in meinem Inneren breitet sich so viel Liebe aus. Schluckend streiche ich ein letztes Mal über Yoongis Handrücken, bevor ich unsere Finger löse und leise aufstehe. So gern ich würde, aber ich kann hier nicht versehentlich einschlafen.

"Wo gehst du hin?"

Überrascht drehe ich mich um, Yoongi blinzelt mir aus müden Augen entgegen. Leicht lächle ich ihn an. "Nachhause. Du bist ja jetzt da."

"Na und? Bitte bleib hier", flüstert Yoongi, seine Wangen färben sich leicht rot.

"Ich kann nicht. Was ist wenn seine Eltern heimkommen und mich sehen? Wie soll ich das dann erklären?"

Unsere Konversation scheint Jimin geweckt zu haben, er streckt sich verschlafen, bevor er zuerst irritiert mit der Hand hinter sich über das Laken tastet, wo ich bis eben noch gelegen habe, schlussendlich richtet sich sein Blick auf mich.

"Wo gehst du hin? Bitte bleib da..."

"Ich kann nicht. Ich würde auch lieber...aber das Risiko ist zu groß."

"K-können wir dann nicht mit zu dir kommen?"

𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋'𝐒 𝐓𝐇𝐄𝐑𝐀𝐏𝐈𝐒𝐓 | jjk.pjm.myg ✓Where stories live. Discover now