⁸³ ▪︎happiness▪︎

6K 462 75
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache, fühlen sich meine Arme tot und bewegungsunfähig an. Leicht verziehe ich mein Gesicht, blinzle gegen die Helligkeit an. Langsam gewöhnen meine Augen sich an das helle Licht, sofort legt sich ein Lächeln auf mein Gesicht.

Ich liege auf dem Rücken in meinem Bett, Yoongi und Jimin liegen jeweils auf einem meiner Arme und kuscheln sich fest an meine Brust. Unsere Beine sind untereinander verhakt. Nagut, dass macht den Tod meiner Arme schon ein großes bisschen besser.

Abwechselnd sehe ich in Yoongis und Jimins schlafende Gesichter, sie sehen unglaublich friedlich aus. Ihre Hände sind auf der Bettdecke verschränkt.

Sachte fahre ich mit den Fingern über ihre Seiten, strecke meinen Kopf ein bisschen, um ihnen jeweils einen sanften Kuss auf den Haarschopf zu drücken.

In diesem Moment könnte die Zeit anhalten, ein starkes Glücksgefühl blubbert durch meinen Bauch.

Unbeweglich versuche ich meine steifen Glieder etwas zu strecken, ohne Jimin und Yoongi dabei zu wecken oder gar von mir runter zu werfen. Sehr umständlich.

Yoongi ist schließlich der Erste, der sich etwas bewegt, seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergräbt und etwas in diese schmatzt, bevor er richtig aufzuwachen scheint und einen Kuss auf meinem Hals platziert. Lächelnd drehe ich meinen Kopf und drücke einen kleinen Kuss auf seine Wange.

Er hebt seinen Kopf etwas an, stützt sich dabei unterschwellig auf meiner Brust ab. Verschlafen sieht er mich an. "Guten Morgen."

"Morgen", lächle ich, fahre ihm mit meinem nun erlösten Arm durch die verwuschelten Haare. Seine Mundwinkel zucken nach oben, er drückt sich der Berührung entgegen. Seine Hand legt sich an meine Wange, streicht mit seinen Fingern über meine Haut, bevor er einen Kuss auf meiner Nasenspitze platziert. Meine Nase kräuselt sich daraufhin ein bisschen, was ihn leise zum kichern bringt.

Schließlich lässt er lächelnd von mir ab, wendet sich Jimin zu, welcher immernoch selig schlafend an meine Brust gekuschelt liegt. Meine Hand ruht auf seiner Hüfte. Yoongi löst ihre verschränkten Hände sanft, streichelt behutsam über seine Wange, bevor er sich zu ihm runter beugt und sein Gesicht mit Küssen übersät.

Jimins Augen öffnen sich schließlich flatternd, mit müden Lidern sieht er in die Runde, braucht einen kleinen Moment um zu realisieren wo er sich befindet. Ein Lächeln legt sich auf seine Lippen, er erhebt sich ebenfalls ein Stück, gibt meinen anderen toten Arm frei.

Erleichtert atme ich aus, strecke meine Arme, während Jimin sich über die Augen reibt und schließlich durch Yoongis Haare streichelt.

Jimin platziert einen Kuss auf Yoongis Wange, bevor er sich mir zuwendet und seine Nase an meiner reibt, was uns beide lächeln lässt.

Ich ziehe beide Jungs näher an mich heran, schließe genießerisch die Augen, als mein Gesicht von zwei Lippenpaaren mit Küssen übersät wird.

Es ist wahrscheinlich nicht nötig zu sagen, dass wir fast den kompletten Morgen im Bett verbracht haben, liebevoll küssend und kuschelnd.

𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋'𝐒 𝐓𝐇𝐄𝐑𝐀𝐏𝐈𝐒𝐓 | jjk.pjm.myg ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt