⁵⁸ ▪︎provocative▪︎

5.9K 491 127
                                    

Ich habe mich gestern schon ein bisschen schlecht gefühlt Jimin weg zu schicken. Wir haben noch ein wenig gekuschelt und er hat sich wieder beruhigt, trotzdem hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei ihn wieder in den Unterricht gehen zu lassen.

Seufzend sortiere ich die Mitschriften, welche ich in der Sitzung eben gemacht habe, kann dabei nicht aufhören an den Jüngeren zu denken.

Das erste, was ich gestern nach der Sitzung noch gemacht habe, war zu Jin zu laufen und nach einem Termin mit Yoongi zu bitten. Wie er nun ist, immer auf das Wohl der Schüler bedacht, hat er natürlich sofort zugestimmt.

Dann hatte ich morgen drei Tage lang hintereinander Jimin und/ oder Yoongi. Ich hoffe, ich lebe danach noch.

Ein leises Klopfen an der Tür zieht mich aus meinen Gedanken, mit schnell schlagendem Herzen laufe ich zur Tür, atme nochmal tief ein und aus, bevor ich diese schließlich langsam öffne.

Leicht muss ich schlucken, als ich Yoongi und Jimin sehe. Wie immer sehen sie absolut bezaubernd aus und bringen mich außerordentlich aus der Bahn.

"Kommt rein", murmle ich nur, scanne Jimins Gesicht nach roten Augen ab, stelle aber beruhigt fest, dass er recht stabil aussieht. Ich schließe die Tür hinter den beiden und deute den beiden an, sich auf die Couch zu setzen, während ich mich mit Block und Stift auf meinem Sessel nieder lasse.

Jimin und Yoongi setzen sich auf die Couch, Abstand scheint ihnen allerdings kein Begriff zu sein, sie sitzen schon fast aufeinander.

Leise seufze ich auf, massiere mir mit Zeigefinger und Daumen kurz die Schläfe. Wie zur Hölle soll ich das bitte durchstehen? Mein Kopf produziert ja jetzt schon am laufenden Band Bilder von den beiden Achtzehnjährigen beim rummachen.

Mit einem Kopfschütteln bringe ich meinen Kopf zumindest für einen Moment zum Schweigen, konzentriere mich auf die Probleme, die laut Jin bestehen.

Aber nicht so.
"Könntent ihr euch vielleicht richtig hinsetzen?"

"Warum?", fragt Yoongi, seine Mundwinkel zucken leicht nach oben, bevor er sich straight auf Jimins Schoß setzt.

Jimin platziert seinen Kopf auf Yoongis Schulter, legt seine Hände um Yoongis Hüfte.

Provokant grinsen mich beide an.
Na das kann ja was werden.


𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋'𝐒 𝐓𝐇𝐄𝐑𝐀𝐏𝐈𝐒𝐓 | jjk.pjm.myg ✓Where stories live. Discover now