⁸¹ ▪︎agree▪︎

5.1K 456 53
                                    

Nachdenklich kaue ich auf meiner Unterlippe, lasse mir die ganze Sache einmal gut im Kopf herum gehen, während ich in zwei Paar weit geöffnete, unschuldige Augen schaue.

Gestresst fahre ich mir durch die Haare.
"Was ist mit euren Eltern?"

"Meine Eltern denken, ich bin bei Jimin", kommt es von Yoongi wie aus der Pistole geschossen.

"Ich denke nicht, dass meinen Eltern überhaupt auffallen würde, dass ich weg bin", sagt Jimin etwas leiser, wird direkt von Yoongi zwischen dessen Beine gezogen. Besänftigend knuddelt er den Jüngeren, gibt ihm all die Liebe und Zuneigung, die er von seinen Eltern nicht bekommt.

Ich fühle mich vollkommen weichgekocht.

Meine Mundwinkel zucken leicht nach oben. "Na schön."

"Aber du gehst zuerst duschen", nicke ich Jimin zu, welcher eifrig nickt und auch sofort aufspringt. Er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, welcher mich komplett aus der Bahn bringt, bevor er im, an das Zimmer anliegende, Badezimmer verschwindet.

Dümmlich blinzelnd bleibe ich eine Weile wie paralysiert im Raum stehen, bis ich schließlich lächelnd meine Lippen berühre, bevor ich mich zu Yoongi aufs Bett begebe.

Besagter krabbelt sofort auf mich zu, bleibt mit großen Augen direkt vor mir sitzen. Leicht lächelnd betrachte ich sein schönes Gesicht, während im Badezimmer das Wasser angeht.

Sanft streiche ich durch Yoongis dunkle Locken, er streckt sich mir entgegen, guckt zufrieden.

Kurzerhand ziehe ich ihn auf meinen Schoß, was ihm nur Recht zu sein scheint. Er klammert sich direkt an mich, vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge und atmet meinen Geruch ein. Behutsam fahre ich seine Wirbelsäule auf und ab, schließe für einen Moment die Augen, als Yoongi kleine Schmetterlingsküsse auf meinem Hals verteilt. Genießerisch brumme ich auf, drücke seinen Körper noch ein bisschen enger an meinen.

Nach einer kleinen Weile taucht er wieder aus meiner Halsbeuge auf, legt seine Hände an meine Wangen und sieht mich an.

Liebevoll erwidere ich seinen Blick, sehe ihm dabei zu, wie er mein Gesicht mustert, sich schließlich zu mir vorbeugt und seine Lippen sanft auf meine legt. Sofort erwidere ich den Druck, küsse ihn sanft und unschuldig. Unser Kuss ist gefühlvoll, gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und angekommen sein.

Sachte lösen wir unseren Kuss, als die Badezimmertür aufgeht und Jimin frisch geduscht den Raum betritt. Seine Haare sind noch feucht, ein paar Wassertropfen perlen über seinen nackten Oberkörper. Er hat ein Handtuch um die Hüfte gebunden, sieht ziemlich glücklich aus, während er zu seinem Schrank geht.

Yoongi legt seinen Kopf auf meiner Brust ab, mustert jede Bewegung Jimins. Leicht muss ich schlucken, als Jimin schamlos das Handtuch fallen lässt, bevor er sich eine Boxer überzieht. Yoongi und ich wechseln einen kleinen verstohlenen Blick, bevor unsere Augen sich wieder auf Jimin legen.

Dieser zieht sich fertig an, dreht sich schließlich selig lächelnd zu uns um.
"Können wir los?"

𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋'𝐒 𝐓𝐇𝐄𝐑𝐀𝐏𝐈𝐒𝐓 | jjk.pjm.myg ✓Where stories live. Discover now