⁴³ ▪︎it's my job▪︎

5.7K 441 72
                                    

"Ja, natürlich", sage ich schnell, nicke dabei bestätigend mit dem Kopf, bevor meine Gedanken auch nur die Chance haben abzuschweifen.

Innerlich läuft es mir dabei eiskalt den Rücken herunter. Fast schon verzweifelt klammere ich mich an meine Kaffeetasse.

Aber das ist schließlich mein Job, ich will den Schülerinnen und Schülern ja helfen. Jeon Jungkook, reiß dich verdammt nochmal zusammen.

Das vorhin war eine einmalige Sache, es wird nie wieder vorkommen. An diesem Doppeltermin reden wir darüber, dass das nicht geht und dass sie verdammt nochmal wieder im Unterricht aufpassen sollen.

"Ich würde davor nochmal einen Einzeltermin mit Jimin machen wollen, ich habe heute morgen mit Yoongi über ihn geredet und dass scheint Vorrang zu haben."

Nachdenklich sehe ich zu Jin, der sofort mit dem Kopf nickt. "Ja, natürlich."

Eigentlich würde ich am liebsten gar keine Termine mit keinen von beiden machen, aber ich bin schließlich Therapeut geworden. Und wenn ich weiß, dass er weint weil seine Eltern sich streiten, sollte ich wirklich mit ihm darüber reden. Egal was zwischen uns vorgefallen ist. Ich muss dann nur aufpassen ihm nicht wieder näher zu kommen, geschweige denn mich von ihm verführen zu lassen.

Leise aufseufzend trinke ich den letzten Schluck von meinem Kaffee, stehe schlussendlich auf und stelle die schmutzige Tasse in den Geschirrspüler.

Langsam gehe ich wieder zu Jin an den Tisch, kralle meine Hände in die Rückenlehne des Stuhls.

"Ich glaube, dass Beide sehr viel Potential haben, da gibt es nur so ein, zwei Dinge, die sie runterziehen. Also auch wenn sie jetzt im Unterricht nicht mehr so gut aufpassen, psychisch ist es auf jeden Fall besser. Und sein wir mal ehrlich, wenn man frisch verliebt ist hat man eh nicht mehr viel anderes im Kopf", mild lächle ich Jin an, das kleine Stechen in meiner Brust ignorierend.

Bestätigend nickt Jin mit dem Kopf, auch auf seinem Gesicht breitet sich ein sanftes Lächeln aus.

"Da hast du natürlich Recht, ich hoffe nur, dass sie sich trotzdessen bald wieder konzentrieren, sonst fallen sie nämlich durch", zuckt Jin mit den Schultern.

Fast wie in Zeitlupe nicke ich mit dem Kopf. "Ich werde dafür sorgen."

𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋'𝐒 𝐓𝐇𝐄𝐑𝐀𝐏𝐈𝐒𝐓 | jjk.pjm.myg ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt