⁴⁵ ▪︎hurricane▪︎

5.6K 454 127
                                    

Mein Kopf ist komplett leer.

Meine Gehirnzellen können die einzelnen Buchstaben nicht entschlüsseln, sind nicht in der Lage sie zu einem Sinn ergebenden Wort zusammen zu setzen.

Hart muss ich schlucken, rapide beginnt mein Herz gegen meine Brust zu schlagen, pocht beinahe schon unangenehm.

Polyamorie.
Polyamorie.
Polyamorie?

Alles in mir dreht sich.

Mir ist bewusst, was dieses Wort bedeutet, aber das kann doch nicht sein. Bestimmt erinnere ich mich falsch. Das geht einfach nicht. Nein!

Ein Wirbelsturm an Gedanken dröhnt durch meinen Kopf.

Mit zitternden Fingern drehe ich den Zettel immer wieder in meinen Händen, streiche mit den Fingerspitzen über die Buchstaben.

Vielleicht denke ich gerade aber auch vollkommen falsch. Vielleicht hat dieser Zettel absolut gar keine Bedeutung. Er muss ja auch überhaupt nicht von Jimin und Yoongi sein, was bilde ich mir überhaupt ein?

Irgendein x-beliebiger Schüler könnte diesen Zettel unter der Tür durch geschoben haben, absolut unbedeutend, einfach nur als Joke.

Unwohl kaue ich mit den Backenzähnen an meiner inneren Wange.

Das kann doch alles nicht wahr sein. Warum fragt mich denn keiner ob ich das überhaupt will? Dass mein Leben sich plötzlich um hundertachtzig Grad dreht und alles durcheinander gebracht wird. Dankend hätte ich abgelehnt.

Den Drang mir auf die Lippe zu beißen unterdrückend kratze ich mich wieder vom Boden auf, den Zettel immer noch in meinen unruhigen Händen haltend.

Könnte der Zettel nicht doch von Jimin und Yoongi sein? Will ich, dass er das ist? Das würde die ganze Sache irgendwie nochmal in eine völlig andere Richtung drehen. Ich meine, ich dachte die ganze Zeit, ich würde mich mit meinen Handlungen zwischen die beiden stellen, kann es sein, dass sie das so wollen. Zu dritt? Mit mir?

Würde ich das überhaupt wollen?

Habe ich vielleicht doch eine falsche Vorstellung von Polyamorie?

Schleichend tapse ich wieder zur Couch und lasse mich auf diese fallen.

Mit zitternden Fingern greife ich nach meinem Handy und gebe 'Polyamorie Definition' bei Google ein.

Will ich überhaupt sehen was da steht?

Tief atme ich ein und aus, bevor ich einfach auf das nächstbeste Ergebnis klicke.

Polyamorie oder Polyamory (ein Kunstwort aus altgriechisch polýs „viel, mehrere“, und lateinisch amor „Liebe“; englisch polyamory) bezeichnet eine Form des Liebeslebens, bei der eine Person mehrere Partner liebt und zu jedem einzelnen eine Liebesbeziehung pflegt, wobei diese Tatsache allen Beteiligten bekannt ist und einvernehmlich gelebt wird. Polyamore Beziehungen gründen auf der Absicht, die gewünschten Beziehungen langfristig und vertrauensvoll miteinander zu gestalten, meist schließen sie Verliebtheit, Zärtlichkeit und Sexualität ein. 

[Wikipedia]

𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋'𝐒 𝐓𝐇𝐄𝐑𝐀𝐏𝐈𝐒𝐓 | jjk.pjm.myg ✓Where stories live. Discover now