⁷³ ▪︎love yourself▪︎

5.7K 448 137
                                    

Mit einem kribbeligen Gefühl im Bauch erwidere ich den Kuss. Meine Hände legen sich an seine Seiten und streichen diese sanft auf und ab, während ich seine Finger durch meine Haare wandern fühle.

Unsere Lippen kollidieren immer wieder weich gegeneinander, der Kuss schmeckt süß. Die Schmetterlinge in meinem Bauch erwachen und flattern wie verrückt in meinem Bauch herum.

Ich bin sowas von in diesen Jungen verliebt. Glasklar wandert der Gedanke in meinen Kopf. Ich denke an Jimin, die Schnetterlinge fliegen Loopings und stoßen dabei immer wieder wie besoffen gegeneinander.

Berichtigung.

Ich bin sowas von in Yoongi und Jimin verliebt.

Langsam löse ich mich von Yoongis weichen Lippen, sehe ihm tief in die Augen, während ich mit den Fingerkuppen sanft über seine Wange streiche.

Yoongi erwidert meinen Blick, seine Augen funkeln. Ich drücke einen sanften Kuss auf seine Nasenspitze, bevor ich langsam um ihn herum gehe und ihm seinem Spiegelbild aussetze.

"J-jungkook." Seine Wangen färben sich tiefrot.

"Alles gut", flüstere ich beruhigend in sein Ohr, küsse sein Ohrläppchen.

Aufmerksam beobachte ich, wie Yoongi tatsächlich einen Blick auf sich selbst wirft. Sein Gesichtsausdruck ist schüchtern und verlegen, aber er hält trotzdem die Augen offen, sieht sich an. Und das ist das wichtige.

"Du bist so wunderschön", murmle ich ehrlich in sein Ohr, umarme ihn von hinten. Meine Arme sind fest um seinen Oberkörper geschlungen, ich lächle ihn durch den Spiegel an.

Er mustert sich selbst, atmet einmal tief durch, bevor er mir durch den Spiegel in die Augen sieht und ebenfalls leicht lächelt.

Mir ist bewusst, dass sowas wie Selbstliebe nicht von der einen auf die andere Sekunde funktioniert, aber ich denke, den ersten Schritt haben wir geschafft.

"Ich bin so stolz auf dich." Zart küsse ich seine Wange. Er dreht sich in meinen Armen, drückt sich wieder an mich. Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge, atme seinen Duft ein.

Schlussendlich lege ich meine Hände an seine Oberschenkel und hebe ihn erneut hoch. Yoongi beschwert sich nicht, er klammert sich wie ein kleines Äffchen an mir fest und lässt sich zum Sofa tragen.

Vorsichtig lege ich ihn auf diesem ab, stütze meinen eigenen Körper über ihm ab. Sanft lächle ich ihn an, streichle mit den Fingerspitzen über seine weiche Wange.

𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋'𝐒 𝐓𝐇𝐄𝐑𝐀𝐏𝐈𝐒𝐓 | jjk.pjm.myg ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt