⁵⁹ ▪︎how to get what you want▪︎

6K 504 142
                                    

Leicht presse ich meine Lippen zusammen, denke angestrengt darüber nach, was ich als nächstes tun sollte.

Zähne zusammenbeißend stehe ich schließlich auf, was die Augen der Jüngeren leicht größer werden lässt.

Ausdruckslos komme ich vor den beiden zum Stehen, packe Yoongi unter den Achseln und setze ihn mit einem leisen aufquietschen seinerseits auf dem einen Ende der Couch ab und schnappe mir schließlich Jimin um ihn auf der anderen Seite abzusetzen. Zufrieden nicke ich, sie sitzen nun im höchstmöglichen Abstand nebeneinander.

Während die Jüngeren schmollen, schnappe ich mir meinen Block und Stift und setze mich schließlich ebenfalls auf die Couch. Genau in die Mitte.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass sie sich sonst direkt wieder zusammen setzen würden und das kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen. Die Bilderproduktion in meinem Hirn soll gestoppt und nicht angeregt werden.

Kurz räuspere ich mich, werfe einen kleinen Blick nach links und rechts, nur um zwei schmollende Gesichter zu erblicken und sehe dann mit zuckenden Mundwinkeln auf meinen Block.

Kommunikation ist wichtig, es ist sehr wichtig, dass wir das hier besprechen und ich werde mich von den Verführungskräften der beiden auch nicht davon abhalten lassen. Immerhin ist ihre Zukunft davon abhängig.

Erneut räuspere ich mich, bevor ich schließlich anfange zu sprechen. "Ich hatte ein sehr ausführliches Gespräch mit Mr. Kim, welcher mit euren schulischen Leistungen absolut nicht zufrieden ist."

Leicht hebe ich meinen Blick. "Irgendwas zu eurer Verteidigung?"

Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich erst zu Jimin, welcher bloß mit den Schultern zuckt und schließlich zu Yoongi, der die Lippen fest zusammen presst und meinem Blick ausweicht.

"Meine Güte, Jungs", tief atme ich aus.

"Es geht hier um eure verfickte Zukunft. Erstens, Jimin, ich weiß ganz genau, wie schlau du bist, also streng dich verdammt nochmal an oder lass dir von Yoongi nen Arschtritt verpassen, wenn's ohne nicht geht. Dasselbe gilt für dich Yoongi, Mr.Kim hat gesagt, ihr fallt durch, wenn ihr euch jetzt nicht zusammen reißt! Wenn ihr Zeit miteinander verbringen wollt, dann lernt halt zusammen", rede ich mich in Rage.

Leicht durch den Wind fahre ich mir mit den Fingern durch die Haare. Bei sowas bin ich immer direkt auf hunderachtzig. Liegt daran, dass ich es damals nicht so leicht hatte und mich sehr anstrengen musste um zu dem Punkt zu kommen, an dem ich heute bin.

Aus dem Augenwinkel bekomme ich mit, wie beide näher zu mir rücken.

Mein Herz pocht stärker gegen meinen Brustkorb, als Jimin von der einen Seite seine Arme um meinen Hals legt und Yoongi von der anderen.

"Kriegen wir 'ne Belohnung von dir, wenn wir brav sind?"

𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋'𝐒 𝐓𝐇𝐄𝐑𝐀𝐏𝐈𝐒𝐓 | jjk.pjm.myg ✓Where stories live. Discover now