Kapitel 34 - Who's better?

11.7K 589 50
                                    

Bevor es weitergeht, habe ich eine kleine Frage und bitte euch aufrichtig es auch zu lesen. Und zwar habe ich mir überlegt ein neues Buch mit One Shots zu veröffentlichen oder ein neues Buch über eine Romance zwischen zwei von den Jungs zu schreiben.

Jetzt ist meine Frage : Welches von den beiden soll ich machen und wenn ihr für die zweite Idee seit, welche Romance soll ich dann nehmen? Momentan bin ich für Zayn und Niall oder Liam und Zayn ... Also ich würde mich über Kommentare mit den Meinungen sehr freuen. :)

Achja und falls ich das One Shots Buch nehmen sollte, wer von euch würde das mit mir machen? Ich traue mir das nicht alleine zu und würde mich bei Interesse über eine Inbox Nachricht oder ein Kommentar hier sehr freuen. :) 

Aber jetzt viel Spaß beim Lesen. x 

Heftig prallten unsere Lippen aufeinander. Zoey riss ihre Augen erschrocken auf, der Kuss kam wohl trotz Ansage überraschend. Das Eis in ihre Hand rutschte weg und fiel auf den, mit Blätter bedeckten, Boden, und begann dort langsam zu schmelzen.

Was würde ich jetzt wohl machen, wenn sie nicht mitgegangen wäre? Wahrscheinlich wäre ich dann mit hochrotem Kopf aus der Grünanlage gestürmt und hätte meine Gefühle bei Louis ausgeschüttet. Doch jetzt, wo alles anders war ... Mit einem Zwinkern bedeutete ich Zoey, das sie überzeugend spielen sollte. Sie nickte kaum merklich und schloss ihre Augen.

Ich platzierte meine Hände an ihren Hüften und zog sie so nah wie noch nie an mich heran. Es fühlte sich komisch an, sie zu küssen, mit dem Wissen, das genau das Mädchen, um die ich am liebsten meine Arme geschlungen hätte, keine 5 Meter von uns entfernt saß. Als Reaktion auf meine Geste, legte sie ihre Arme um meinen Hals und fuhr langsam mit ihren Fingern durch meine Haare.

Bei Amy hatte es sich schöner angefühlt.

Meine Zunge stieß zwischen ihre Lippen und machte sich dadurch den Weg zu ihrer Zunge frei, die schon gierig auf meine wartete. Als sie sich gefunden hatten, begannen sie die jeweils andere zu umwickeln. Es sollte alles so echt wie möglich aussehen ... 

Bevor ich beurteilen konnten, ob wir realistischer wirkten, musste ich einen Blick nach links wagen. So unauffällig wie es ging schielte ich zu dem Paar auf der anderen Bank herüber. Amy hatte ihre Arme, wie Zoey, um Harrys Hals geschlungen und fuhr mit ihren Fingern zwischen seine Locken. Hin und wieder zupfte sie an ihnen und wickelte sich vereinzelte Haarsträhnen um ihre Finger.

Harrys Wangen waren gerötet, voller Hingabe drückte er seine Lippen liebevoll auf ihre. Seine großen Hände lagen auf ihrem Rücken, es sah aus, als wollte er sie beschützen. Ein leises Grummeln meines Bauches bestätigte die Eifersucht, die immer noch wie wild durch meinen Körper jagte.

Vorsichtig glitt mein Blick ihre Arme entlang und endete an ihrem Gesicht. Die leuchtene Farbe ihrer Augen trafen auf meine braunen. Für den Bruchteil einer Sekunde hielten wir den intensiven Blickkontakt stand. Sie war die erste, die in eine andere Richtung schaute. Kaum hatte ich in ihre Augen gesehen, hatte sie sie wieder verschlossen und widmete sich wieder ihrem neuen Freund.

Auch ich wandte mich wieder an Zoey und verschloss meine Augen ebenfalls. Sie hatte mich angesehen ... Angestrengt versuchte ich mich auf den Kuss, der sich in die Länge zog, doch meine Vorstellungskraft lenkte mich ab. Langsam aber sicher verschwand das Gefühl von Zoeys Lippen und wurden durch das Gefühl von zwei schöneren ersetzt ... 

In Liams Gedanken ( kein Flashback ) 

Hold my HandWhere stories live. Discover now