Kapitel 40 - Back for you

10.1K 756 52
                                    

Bitte lest doch die Stories Strange Tomlinson und Another World (Liam FanFiction) von Real_liena ! Sie sind echt toll und super lesenswert. xx

Entschuldigt, aber das hier ist nur ein Zwischenkapitel, ein richtiges kommt noch diese Woche (wahrscheinlich sogar morgen). Bitte VOTET und kommentiert trotzdem :) Noch 700 Votes und diese Geschichte hat 10.000 also BITTE votet doch <3 

Vereinzelte Sonnenstrahlen legten sich auf das Dach meines Autos, als es sich in einer rasenden Geschwindigkeit über den holprigen Walboden fort bewegte. Wolken brachen auseinander und ließen nun die gesamte Kraft der Sonne heraus.

Mein Herzschlag erhöhte sich, als ich zwischen ein paar dicken Baumstämmen hindurch die kleine Häuserreihe erblickte. Der kleine Adrenalinschub, der durch meinen gesamten Körper raste, ließ mich fester auf das Gas treten. Dünne Äste peitschten vereinzelt gegen die Frontscheibe, doch es interessierte mich nicht, ob es irgendwelche Schäden hinter lassen würde.

Je näher ich dem Haus kam, desto mehr reduzierte ich die Geschwindigkeit. Ich versuchte zu vermeiden unnötige Geräusche zu verursachen. Amy sollte überrascht werden. Sie sollte nicht ahnen das ich es war, der um 7 Uhr morgens vor ihrer Haustür auftauchte. Sie würde keine Ahnung haben, das ich ihren Mund zu einen Kuss verschließen würde, noch bevor sie fragen konnte, was ich hier machen würde.

Eine kleinere Straße, die ich aus meinen Augenwinkel erkannte, brachte mich auf eine Idee. Spontan riss ich das Lenkrad herum, und bog in den deutlich engeren Seitenweg ab. Ich würde etwas weiter entfernt parken, damit sie mein nicht übersehbares Auto nicht sehen würde. Schließlich sollte mein Besuch eine Überraschung werden.

Langsam zerdrückten die riesigen Reifen sämtliche Blumen, die mühevoll aus der Erde gesprossen waren. Prüfend drehte ich mich um, um fest zu stellen, ob mein Fahrgestell noch zu sehen war. Ruckelnd schaltete ich den Motor aus, als ich merkte, das es hier so gut wie nicht zu finden war.

Der Schlüssel wurde heraus gezogen, mit einem Blick auf die Uhr. 7:26am. Konnte ich um diese Uhrzeit schon bei ihr auftauchen? So wie ich Amy kannte, schlief sie um diese frühe Zeit noch. Dazu kam noch, das es Samstag war. Sie hatte frei und musste nicht immer früh aufstehen, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.

In Gedanken versunken schloss ich das Auto ab und ließ den leichten Schlüssel in die Tiefen meiner Tasche gleiten. Mit schweren Schritten begann ich zu dem Haus zu laufen, wo das Leben der Frau, die ich liebte, fast geendet hatte.

Sollte ich sie wirklich aus ihrem Schlaf reißen? Oder sollte ich im Haus nebenan warten, bis sich etwas regte?

Als ich meine Freundin früher Samstag morgens vorsichtig geweckt hatte, hatte ich, anstatt einen Kuss zu bekommen, Flüche und Beleidigungen gegen den Kopf geworfen bekommen. Meistens hatte sie sich dann das riesige Kopfkissen auf ihr Gesicht gedrückt und hatte versucht weiter zu schlafen.

Zögernd schlug ich mich durch die Büsche. Das Haus nebenan gehörte zwar Danielle, aber als wir damals zusammen gewesen waren, hatte ich beobachtet, das sich der Zweitschlüssel unter einem der Blumentöpfe befand. Schnell bückte ich mich, um den kleinen silbernen Türöffner zwischen den ganzen Blütenblättern hervor zu fischen. 

Wo ist dieser verdammte Schlüssel?

Meine Hände berührten alles mögliche, außer das kalte Metall. Mit einem Anflug von Panik in den Augen begann ich alles umzuräumen. Er durfte nicht weg sein! Ohne den Schlüssel würde ich nicht ins Haus kommen, das hieß, das ich mich woanders aufhalten musste, bis ich mir sicher war, Amy gegenüber zu stehen. 

Erfolglos stellte ich mich wieder aufrecht hin und strich mir meine Jacke glatt. Ich musste irgendwie in dieses Haus kommen. Aber wie? Seufzend drehte ich mich um, um wieder zu meinem Wagen zurück zu kehren, als in Amy Haus plötzlich die Haustür aufging ... 

Bitte lest das folgende : 

Nächstes Kapitel passiert etwas gaaaanz unerwartetes und ich setze mich auch sofort ans Schreiben, wenn ihr ganz ganz ganz viel votet. :)) Uns kommentiert natürlich. Habt ihr schon Ideen, was passieren könntet? :p Ich bin auf eure Kommentare gespannt *-*

Und noch einmal sorry für das kurze Kapitel ): o: 

Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt