The Letter

9K 848 131
                                    

°You always meet twice° 1D Unbedingt lesen! ★



Amy,

ich weiß genau, was du von mir denken wirst, wenn du diesen Brief gelesen hast. Trotzdem bitte ich dich die folgenden Sätze aufrichtig zu lesen. Ich weiß, es mag lächerlich klingen, aber bitte setze dich lieber erst, bevor du weiterliest.

Ich möchte dir von unserer ersten Begegnung erzählen. Die Jungs und ich hatten beschlossen einen gemeinsamen Urlaub zu machen, da wir sozusagen mal eine Pause von dem ganzen Stress brauchten. Louis, Zayn, Niall und Harry freuten sich riesig, während meine Stimmung im Keller war. Danielle hatte mich betrogen und anschließend wegen diesem Typen verlassen. Der Gedanke daran, das das Mädchen, das ich so sehr liebte mich einfach so hintergangen hatte, hatte mir wortwörtlich das Herz aus der Seele gerissen.

Da wir uns wieder wie unbekannte Touristen fühlen wollten, beschlossen wir einstimmig mit einem normalen Flugzeug ins warme Spanien zu fliegen. Da sich das Gefühl betrogen worden zu sein in mich hinein gefressen hatte, begann ich aus reinem Frust sämtliche Passagiere um mich herum zu terrorisieren. Selbst als Harry mir erzählte, das Louis ein wunderschönes und liebes Mädchen kennen gelernt hatte, interessierte es mich nicht einmal etwas.

Hätte ich damals nur gewusst, das DU dieses Mädchen warst, von dem Harry so von schwärmte.

Kaum waren wir entnervt im Hotel angekommen, traf ich das erste Mal auf dich. Amy, ich schwöre auf mein Leben, das ich diesen Moment nie vergessen werde. Nie. Du sahst so unglaublich süß aus, wie du den edlen Marmorboden mit großen Augen bewundert hast, als wäre es ein Stück Gold. Aufgrund meiner Stimmung fand ich es komisch, aber ich musste mir wirklich verkneifen nicht zu Lächeln.

Selbst als ich anschließend in dich hinein lief, da ich total in Gedanken war, warst du zum zweiten Mal der Grund, wieso ich lächeln musste. Deine Unschuldsvolle Miene und diese großen Augen verzauberten mich. Aber da ich erst einmal die Schnauze voll von Mädchen hatte, beschloss ich dir die kalte Schulter zu zeigen.

Es war erst keine Liebe die ich für dich empfand, aber ich spürte eine gewisse Magie zwischen uns, als wir uns auf dem kalten Boden gegenüber saßen und uns in die Augen starrten. Ich hatte mich damals dagegen gewehrt mit meinen vier verrückten besten Freunden mitzufahren, doch Niall überredete mich doch. Und dafür könnte ich den kleinen Iren heute noch küssen.

Aber jetzt genug davon. Ich habe eine Bitte an dich. Denke darüber nach, was aus uns geworden wäre, wenn wir uns damals nicht über den Weg gelaufen wären.

Was wäre aus uns geworden? Nun, ich kann es dir sagen. Ich hätte meine Karriere weiterhin verfolgt und hätte mich Harry und Niall angeschlossen. Wenn alles perfekt gelaufen wäre, hätte ich mich dann erst auf die Suche nach einer neuen Freundin gemacht. Nach einem Mädchen, das mich nicht nur wegen meines Erfolges liebte. Wer weiß, vielleicht wäre ich ja eines Abends in das Restaurant gekommen, und hätte dort eine junge bezaubernde Kellnerin namens Amy kennen gelernt. Vielleicht auch nicht.

Und weißt du wie es in deinem Leben gelaufen wäre? Du wärst eine junge ehrgeizige Kellnerin, die ihr Single Leben in vollen Zügen genossen hätte. Tag für Tag hättest du dir mit Fleiß deinen Lohn verdient. Irgendwann hättest du einen jungen attraktiven Mann getroffen. Du hättest dich Hals über Kopf in ihn verliebt und er sich genauso in dich. Er hätte Humor gehabt und wäre unglaublich charmant gewesen. Eines Taged wärst du zu ihm gekommen, hättest ihn umarmt und ins Ohr geflüstert, das ein Kind im Anmarsch sein würde.

Hätten wir beide uns nie gesehen, dann hättest du die Möglichkeit gehabt glücklich zu sein. Nicht so gebrochen, enttäuscht und verletzt wie jetzt. Wegen mir kannst du keine Kinder mehr bekommen oder jemals wieder glücklich sein.

Ehrlich gesagt habe ich unser erstes Treffen nur nieder geschrieben, da ich irgendwie versuchen wollte dich ein letztes Mal zum Lächeln zu bringen, bevor du das folgende liest. Auf eine bizzare Weise wünsche ich mir, das das hier alles nur ein dummer Traum ist. Aber lass uns der Realität ins Auge blicken.



Amy, ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr.



Aber ich werde nicht noch einmal zurück kommen. Es ist feige von mir dir nur einen Brief zu hinter lassen, doch ich kann nicht anders. Sag mir, wie oft haben wir es miteinander versucht? Wie oft musste einer von uns um eine zweite Chance betteln? Für mich sind es unendlich viele Erinnerungen. So viele Tränen kamen aus deinen Augen, und das nur wegen mir.

Es fällt mir so schwer zu sagen, aber von dem Zeitpunkt an, wo du das hier liest, werden wir getrennte Wege gehen. Wir haben so vieles miteinander geteilt, doch ich habe begriffen, das ich nicht mehr die Aufgabe habe, dich glücklich zu machen. Hätte Gott es so gewollt, wäre das alles zwischen uns nie passiert.

Eine Sache werde ich dir jedoch versprechen; Ich werde dich nie vergessen. Das Mädchen, das ich mit ganzem Herzen geliebt habe und lieben werde wird für immer ein Platz in meinem Herz haben. Auch wenn du mir es nicht glauben willst, aber du wirst mein Mädchen bleiben. Danke für diese schöne Zeit, danke für dein Herz, das du mir geschenkt hast, danke für alles.

Vergiss bitte nie, das ich dich liebe.

Liam.



(Votes und Kommentare, wenn es sich gefallen hat! ❤)

Hold my HandWhere stories live. Discover now