Kapitel 35 - Let's Talk

11.6K 669 108
                                    

Amy P.o.V.

''Alles klar bei dir?''

Eine große Hand berührte meine. Aufgeschrekt sah ich auf, um dann wieder nach unten zu gucken. Harry verschlang seine Finger zaghaft mit meinen. Ich nickte leicht und musterte meine Schuhe. Es war überhaupt nichts in Ordnung. Ich hatte Liam nur eifersüchtig machen wollen, aber der Spieß hatte sich umgedreht.

Wie er sie geküsst hatte ... Es hatte so echt ausgesehen. Eine Frage, ob wir auch so verliebt ausgesehen hatten, flammte in meinen Gedanken auf. Harry zog mich leicht nach links, damit wir über einen Zebrastreifen laufen konnten.

''Lüge mich bitte nicht an''

Seine raue Stimme war leise, jedoch konnte ich sie noch hören. Aus meinen Mund kam ein Seufzer. War ich etwa so durchschaubar? Meine Antwort verzögerte sich, als mein Freund mich näher zu sich zog, da eine große Menschentraube von Touristen uns quasselnd entgegen kam. Damit wir nicht getrennt wurden, legte er seine andere Hand zusätzlich auf meine Hüfte. Während wir uns an den aufgeregten Touristen, die den gesamten Gehweg einnahmen, schnappte ich ein paar Worte auf.

''Не получил ли ты с обоими? До сих пор я любил их, но едва ли она закончила с Liam, фотографии с нею и Zayn появляются, как они целуются. Кроме того, она обнаруживалась в течение последних дней с Харри. Она стала правильной свиньей.''

Mein Blick fiel auf zwei Mädchen, die mir entgegen kamen. Sie schienen noch nicht alt zu sein, den noch kindlichen Gesichtszügen zu urteilen, schätzte ich beide auf 13. Ihr Blick war starr auf das iPhone der größeren von beiden gerichtet. Der, noch große, Abstand zwischen uns, gab mir etwas Zeit die beiden genauer zu betrachten.

Die Mädchen, sowie die gesamte Gruppe, schien aus Russland zu kommen. Ihre markanten Gesichtzüge und die dunklen Haare, waren nicht zu verfehlen. Mein Blick wanderte zu den Shirts von ihnen. Verwirrt stellte ich fest, das Niall mich angrinste. Das größere Mädchen trug einen grauen Pullover mit der Aufschrift 'I love Louis Tomlinson'. Jetzt ging mir ein kleines Licht auf. Die beiden waren also kleine Directioners. Das erklärte auch ihre Aussage.

Hast du das nicht mit den beiden mitbekommen? Ich mochte sie bis jetzt zwar, aber kaum hat sie mit Liam Schluss gemacht, tauchen Fotos mit ihr und Zayn auf, wie sie sich küssen. Außerdem wurde sie in den letzten Tagen mit Harry gesichtet. Sie ist eine richtige Schlampe geworden.

Dank meiner Großmutter konnte ich ein wenig Russisch verstehen und sprechen. Um ihren Dialog zu verstehen, reichten meine Kentnisse aus. Mein Magen drehte sich in der Sekunde um, in der  ich ihre Worte in meine Sprache übersetzt hatte.

Die Entfernung zwischen Harry und mir und den Mädchen hatte sich inzwischen so verringert, das wir aneinander vorbei liefen. Glücklicherweise passierten wir uns, ohne das sie mich oder Harry erkannten. Meine Schritte verschnellerten sich, damit die Gruppe nun endlich an uns vorbei zog.

''Harry?''

murmelte ich, nachdem er wieder neben mir gehen konnte. Besorgt drückte er meine Hand ein wenig und blieb stehen.

''Was ist los, Prinzessin?''

Mitfühlend hob er seine Hand und legte sie auf meinen Rücken. Sanft strich er über ihn. Ich drehte mich zu ihm und und sah bittend in seine grünen Augen.

''Können wir statt dem Abendessen nicht jetzt schon zum Mittag essen?''

bat ich ihn und deutete auf das kleine Restaurant, dem er seinen Rücken zugewandt hatte. Ich musste mich erst einmal hinsetzen und nachdenken. Der Lockenkopf drehte sich um, und schien kurz den Namen des Ladens zu lesen. Dann nickte er.

Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt