💋 10

4.9K 409 99
                                    

Taehyung

Jungkook nickte und ich tat das ebenfalls. Ich sah in seinen Augen, dass es ihm nicht wirklich passte, aber ich war  froh darüber, dass er es einfach hinnahm. Zwar hatten seine Worte mich getroffen, aber noch schlimmer war das Gefühl, so lange von ihm getrennt zu sein. Ich vermisste meinen besten Freund und die schönen Zeiten, die wir zusammen verbrachten.

„Geht es deinem Knie besser?", fragte ich und er nickte. „Gut. Komm, ich helfe dir hoch!" Ich stellte mich auf und reichte ihm meine Hand. Etwas zögerlich nahm er sie und ich kann nicht leugnen, dass mir das einen Stich ins Herz versetze. Er sollte nicht zögern, wenn es um mich ging. Ich führte meinen humpelnden Freund in mein Zimmer und drückte ihn auf mein Bett. „Ich hol' uns was zu trinken!", sagte ich. „Mach du es dir bequem. Brauchst du irgendwas?"

Mit einem Sirnrunzeln blickte er mich an. „Nein, danke." Ich nickte und verließ das Zimmer, um uns zwei kalte Sprite aus dem Kühlschrank zu holen. Dabei hörte unserer Mütter draußen lachen und ein Blick Richtung Pool verriet mir, dass die Beiden dort in Bikinis lagen und sich benahmen, als wären sie irgendwo in Hollywood zwischen Stars und Sternchen. So typisch, die Beiden hatten echt 'nen Vogel. Manchmal zweifelte ich daran, ob ich wirklich Blutsverwand war.

Ich schnappte mir zwei kleine Glasflaschen aus dem Kühlschrank, öffnete sie und machte mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Kookie lag auf meinem Bett und hielt noch immer das Eis auf sein Knie. „Tut es noch weh?", fragte ich, setzte mich im Schneidersitz neben ihn und hielt ihm das Getränk hin, welches er dankbar annahm. „Ein bisschen."

„Tut mir leid, das Ganze...", begann ich aber er unterbrach mich direkt. „Tae, ich weiß das und ich weiß, dass du nicht darüber reden willst, also lass uns das vergessen. Du hast mir gefehlt, war langweilig ohne dich." Mein Gesicht erhellte sich. „Dito!", sagte ich nur. Und endlich fühlte ich mich ein wenig besser. „Du wirst mir niemals glauben, was ich herausgefunden habe.", begann ich zu erzählen. „Was denn?"

„Min Yoongi und Park Jimin." Das war ein Statement! Kookie sah mich erwartungsvoll an, schien aber nicht zu kapieren, was ich damit sagen wollte. „Mensch Kooks, Yoongi und Jimin, ich hab die Beiden erwischt."

„Bei was?"

„Beim Flirten.", sagte ich und blickte Kookie an, als wäre er schwer von Begriff. „Oh", sagte er nur und ich verschluckte mich fast an meiner Sprite. „Oh? Das ist alles, was dir dazu einfällt?"

„Ja, also... ich weiß das schon, Jimin hat es mir erzählt...", begann er unsicher. Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Ich hatte es kaum erwarten können, Kookie davon zu erzählen und er wusste es bereits? Wieso hatte er denn nichts gesagt? Ich war sein bester Freund! Er musste mir angesehen haben, dass etwas nicht stimmte denn er sagte: „Tut mir leid, Tae. Ich wollte es dir ja sagen aber... Jimin hat gesagt..."

„Ja, schon gut, vergiss es!", kam es etwas schärfer aus mir, als ich es eigentlich wollte. Man, war ich angepisst. „Und, was gibt's sonst so Neues?", fragte ich genervt und wollte plötzlich doch lieber wieder alleine sein. Der Eisbeutel traf mich volle Wucht am Oberarm. Schockiert schaute ich zu Kookie, der ganz rot im Gesicht wart und schwer atmete. Oh oh, ich hatte den Bogen überspannt. „Sag mal, hast du deine Tage, oder was?", schrie er mich an und versuchte umständlich, sich vom Bett zu erheben, ohne dabei sein Knie zu belasten.

„Kookie, beruhige dich! Es tut mir leid, ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit los ist. Es tut mir leid okay? Lass uns das vergessen und einfach ..."

„Lass uns das vergessen....ist das dein Lieblingsspruch geworden, oder was? Was ist denn nur los mit dir, ich verstehe dich nicht mehr! Ich bin doch nicht blöd, irgendwas ist doch passiert zwischen uns! Aber ja, wenn du dich besser fühlst, dann lass uns heile Welt spielen!"

Kiss me ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Where stories live. Discover now