💋 41 ▪️Ende

4.7K 380 73
                                    

Taehyung

Einige Wochen später....

„Nawwww ist das süß!“, quiekte Jungkook, als Jimin uns die Tür öffnete und auf seinem Arm ein kleines Fellknäuel lag, was uns mit großen Augen anblickte. „Kommt rein!“, sagte Jimin höflich und humpelte zur Seite, um uns Platz zu machen. „Zieht am besten die Schuhe aus, das Laminat ist noch ganz neu.“ Er schloss die Tür hinter uns und setzte das wollige Hündchen auf den Boden. Erst dann fiel mir auf, dass das kleine Wesen Hundesocken trug und ich musste laut lachen.

„Schön euch zu sehen!“, kam es aus einem anderen Zimmer, und der kleine Hund, der grade noch freudig japsend um uns herum wuselte, lief direkt zu Yoongi, der sich bückte und das Tier im Nacken kraulte. „Das ist Min Holly!“, sagte er und grinste schief.

„Wow.“, entkam es mir. „Ihr seid zusammen gezogen und habt einen Hund... wie ich sehe läuft es gut bei euch.“ Ich lief Jimin und den Anderen ins Wohnzimmer hinterher und sah mich um. Die Wohnung war klein und kaum eingerichtet, aber sie war hell und freundlich. An einer Wand hingen Fotos von Jimin beim tanzen und den Beiden als Paar, an einer anderen Wand standen Yoongis Arbeitsmaterialien, sprich PC und Keyboard. In der Mitte war ein gemütliches Sofa und ein Tisch, gegenüber eine Musikanlage und ein Fernseher. „Sieht echt nett aus.“

„Min Holly ist Yoongis Hündin.“, stellte Jimin richtig, doch Yoongi verdrehte sofort die Augen und ergänzte: „Jetzt gehört sie UNS, Jiminie!“

Seit dem Ball war einige Zeit vergangen und es war eine Menge passiert. Hier zu sitzen, schien mir fast wie ein Wunder. Ich musste grinsen bei dem Gedanken, dass wir nun 2 Paare waren.  Jimin und Yoongi waren nun offziell ein Paar, genau wie Jungkook und ich. Das alleine zu denken, fühlte sich unglaublich an und ich griff nach Kookies Hand, der meine umfasste und daraufhin grinste. „Setzt euch! Wollt ihr was trinken?“, fragte Jimin. „Wir haben uns jetzt echt lange nicht gesehen!“ Wir nahmen Platz und ich nickte. „Wasser wäre gut. Und ja, das stimmt. Wann seid ihr entlassen worden?“

„Ich vor ca. 3 Wochen und Jimin kurz darauf.“, sagte Yoongi und setzte sich auf seinen Schreibtisch-Stuhl, den er uns zudrehte, während sein Freund uns Getränke holte. „Wie ist das mit der Wohnung passiert?“, fragte Jungkook.

„Das war ein echter Zufall. Jimins Knie hat Probleme gemacht und während der OP haben die Ärzte gemerkt, dass es doch nicht so easy war, ihn wieder zusammen zu flicken. Eigentlich muss er auch jetzt noch Krücken benutzen, aber er ist ja ein Dickkopf.“, er betonte das Wort Dickkopf besonders laut und warf einen Blick in die Küche, wo Jimin stand und lachte. „Naja, ihr wisst ja, dass Jimins Dad fast 99% für seine Arbeit unterwegs ist. Und noch funktioniert nicht alles, wie gewohnt, also wollte er, dass jemand auf ihn aufpasst, er selbst schafft das zeitlich nicht. Deshalb hat er uns diese kleine Wohnung gemietet. War ein echter Glücksgriff.“

Jimin kam zurück ins Wohnzimmer gehumpelt und stellte Gläser auf den Tisch. „Ich find's toll!“, grinste er. „Das glaube ich gerne!“, sagte Jungkook. „Und was ist jetzt mit deinem Knie, wird das wieder?“ Jimins Lächeln verschwand etwas. „Ja, es wird. Aber es wird dauern. Ich muss es langsam angehen lassen und kann die Aufnahmeprüfung nicht mitmachen.“ Er setzte ich und seufzte. „Ja, Namjoon hat es ihm echt versaut!“, grummelte Yoongi. „Aber, Babe, du kannst die Prüfung im nächsten Jahr machen! Und wie ich dich kenne, wirst du bis dahin mehr als fit sein!“

Jimin nickte. Dann erhellte sich sein Gesicht wieder etwas. „Wie gut, dass ich ein Dickkopf bin und nicht so schnell aufgebe!“

„Du wirst es mit Sicherheit schaffen!“, sagte ich. Jimin war extrem gut, in dem was er tat. Er hätte die Prüfung jetzt schon locker geschafft, dessen war ich mir absolut sicher. Es war schade, dass er wegen so einem Idioten wie Namjoon länger auf seinen Traum warten musste, aber jetzt war ich mir noch sicherer, dass er die nächste Prüfung mit wehenden Fahnen bestehen würde, denn er würde hart trainieren und alles geben... plus 15%.

„Aber erzählt mal von euch! Wie war der Ball? Wir haben ja schonmal im groben gesprochen, aber ich will alles wissen! Ich wäre so gerne mit Yoongi dort gewesen. Stattdessen haben wir den Abend in der Krankenhaus-Cafetaria verbracht mit Himbeertorte und Kakao.“

„Jetzt sag nicht, es wäre nicht trotzdem ein schöner Abend gewesen!“, schmollte Yoongi. „Sonst überrasch' ich die nie wieder mit etwas!“

„Doch, es war wirklich ein schöner Abend. Besonders nach dem Kuchen....“, grinste Jimin und warf seinem Freund einen vielsagenden Blick zu. Okay wow, so genau wollte ich das gar nicht wissen. Deshalb fing ich an zu erzählen. „... und dann hab ich Jungkook aus der Besenkammer befreit.“

„Das hat er nicht wirklich alles gemacht?“, fragte Jimin schockiert. „Das ist krank! Und du bist sicher, dass er sogar deine Reifen zerstochen hat?“ Ich nickte. „Er hat es später zugegeben, als er der Schule verwiesen wurde.“

„Das er es zugegeben hat überrascht mich.“, sagte Yoongi. „Er hatte ja nichts mehr zu verlieren“, sagte Jungkook und ich nickte. „Soekjin hat sich bei uns entschuldigt. Er und Namjoon hängen nicht mehr mit Hyuna ab. Sie hat sich wohl eine neue Fanbase aufgebaut, die besteht aber nur aus Mädchen.“, erzählte ich weiter.

Jimin nickte. „Namjoon hat sich bei mir auch entschuldigt. Er hat mir eine Nachricht geschickt, in der er meinte, er würde seine Fehler bereuen und versuchen, sie wieder gut zu machen. Nur kann ich mir davon leider nichts kaufen. Ich habe die Entschuldigung angenommen und ich kann vergeben...aber vergessen kann ich nicht. Noch nicht. Es wird sich zeigen, was passiert wenn wir wieder in der Schule sind.“

„Kommt er dir auch nur zu Nahe...“, knurrte Yoongi und ließ die Drohung in der Luft hängen. Einen Moment schwiegen wir. „Das heißt also, Vkook ist jetzt ein Ding, ja?“, grinste Jimin plötzlich. „Wie...woher weißt du von unseren Ship-Namen?“, fragte ich überrascht und Jungkook wurde leicht rot. „Ich hab es wohl schon mal erwähnt...so...vor...einigen Monaten...?“, druckste er herum und ich blickte ihn mit großen Augen an.

„Ihr seid beide dumm!“, kam es monoton von Yoongi. „Blindfische. Vollidioten. Dramaqueens.“

„Ja, ich liebe dich auch!“, lachte ich nur und Yoongi musste ebenfalls grinsen.
„Das heißt, ab jetzt kann es wieder normal weiter gehen? Haben wir alle Probleme beseitigt?“, fragte Jimin hoffnungsvoll. „Denn ich glaube, noch mehr von diesem Chaos halte ich nicht aus.“

„Fast!“, kam es von Jungkook. „Was? Wieso fast?“, fragte ich. „Hyuna gibt Ruhe, sie hat verstanden, dass ich nichts von ihr will, ich hab nur Augen für dich. Namjoon und Jin benehmen sich fast normal, Hoseok ist weg, Yoongi und Jimin können als ganz normales Paar zurück zur Schule, wir sind ein Paar... Was gibt es denn noch für ein Problem?“

Jungkook holte tief Luft, griff dann in seinen Rucksack, den er neben dem Sofa abgestellt hatte und zog ein Buch hervor. „Ich bin nicht im Jahrbuch!“, schmollte er und alle stöhnen. Ich nahm das Buch und blätterte darin herum. Mein Blick blieb auf einem Foto von mir hängen. „Bester Küsser“, stand dort. Ich klappte das Buch zu und warf es hinter mich auf den Boden. „Wen interessiert dieses scheiß Buch. Ich liebe dich, Kooks, das ist alles was zählt!“ Und mit diesen Worten küsste ich ihn sanft auf seine perfekten Lippen. Für einen kurzen Moment verschwand alles um mich herum und ich nahm nur ihn wahr.

„Oh...Min Holly...aus!“, rief Jimin plötzlich und klatschte in die Hände, worauf ich zusammenzuckte. „Los, gib her!“, wedelte er mit den Händen herum, weil er nicht so schnell aufstehen konnte.
Yoongi sprang auf und lief zu der Hündin, die ihm nur mit Widerstand ihre Beute gab. Langsam drehte er sich zu uns um und kratzte sich am Hinterkopf. „Oh...“, entkam es ihm.

Mein Herz blieb stehen und ich quiekte, als ich auf den zerkauten Gegenstand blickte.

„Wieso immer meine Schuhe?!“

━━━━━━ • 💋 • ━━━━━━

Kiss me ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Where stories live. Discover now