💋 18

4.7K 365 17
                                    

Taehyung

Fast hätte ich laut aufgeschrien, als ich Kookie fallen sah, aber Jimin hielt mich zurück. Ich sah, wie mein bester Freund wild mit den Armen fuchtelnd aufs Wasser aufklatschte und hielt den Atem an. Ich konnte nicht hin rennen, sonst wäre meine Tarnung direkt aufgeflogen deshalb blickte ich hoch zum Sprungbrett und sah auch schon, wie Yoongi ebenfalls sprang.

Er landete dort, wo Kookie grade noch unter gegangen war und es dauerte einen viel zu langen Moment, bis er mit ihm wieder an der Oberfläche auftauchte. Jungkook hustete und prustete, während Yoongi Mühe hatte, ihn an den Beckenrand zu ziehen. Dort war aber auch schon eine der Rettungsschwimmerinnen, die ihm sofort half.

Erleichtert atmete ich auf und merkte auch dann erst, dass Jimin meine Hand fest drückte vor Anspannung. Ich blickte nochmal auf den Turm und boebachtete Hoseok, der dort oben stand, die Arme vor seiner Brust verschränkt und fies grinsend.

„Ich werde ihn umbringen!", zischte ich und Jimin nickte nur, immer noch erschrocken von dem, was er grade gesehen hatte. Noch immer hielt er meine Hand und ich drückte kurz unterstützend zu, bevor ich mich befreite. „Und Yoongi wird mich töten, wenn er uns händchenhaltend vor findet.", versuchte ich die Situation etwas zu entschärfen, was mir aber misslang „Das hätte böse ausgehen können.", bemerkte Jimin. „Ich versteh nicht, wie man so fies sein kann."

„Ich auch nicht. Ich bin froh das Yoongi da war. Hoseok soll mal schön aufpassen, das ich ihn nicht demnächst irgendwo runter schubse, aber dann nicht von einem Sprungturm!", grummelte ich. „Das würde ich an deiner Stelle lassen." Plötzlich stand Yoongi vor uns und rubbelte sich das nasse Haar mit einem Handtuch ab. „Hyung!", strahlte Jimin erleichtert und schmiegte sich an ihn.

Okay, wow. Jimin musste wirklich bis über beide Ohren verliebt sein, dass er Yoongi mit Hyung ansprach. Aber ich musste ehrlich zugeben das mir diese Aktion auch eine Menge Respekt gegenüber Min Yoongi beigebracht hatte. „Danke.", sagte ich zu ihm und begutachtete ihn. „Schönes Tattoo.", fügte ich hinzu. „Nichts zu danken. Das ging eindeutig zu weit. Ich kann aber nicht hier bleiben, wenn sie mich erwischen sind wir alle dran. Ich geh wieder zu ihnen." Mit diesen Worten drückte er Jimin einen zarten Kuss auf die Lippen, bei dem ich etwas verschämt zu Boden sah und mich räusperte.

Der Kuss war so süß und unschuldig und obwohl ich nicht direkt hinsah, konnte man die Liebe spüren, die davon ausging. Ob es sich so angefühlt hätte, wenn ich Kookie damals geküsst hätte? Ich hatte es mir immer versucht vorzustellen. Bei jedem den ich geküsst hatte, hatte ich im Endeffekt nichts gespürt. Kein Kribbeln, kein Feuer, kein Verlangen. Es war einfach...Zeitvertreib. Ein Weg, mir wenigstens mit IRGENDWAS einen Namen zu machen, in IRGENDWAS gut zu sein, wenn ich es in der Schule schon nicht war.

Jimin und ich hatten uns noch heimlich zum Krankenzimmer geschlichen um zu sehen, ob es Jungkook gut ging. Er sah etwas verwirrt und verloren aus und es tat mir unglaublich weh ihn so zu sehen. Der Drang, ihn in meine Arme zu schließen war unfassbar groß aber letztendlich zog Jimin mich von dort weg und wir machten uns auf den Weg zurück nach Hause.

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Ich verbrachte viel Zeit mit Jimin und Yoongi und musste feststellen, dass Yoongi ein toller Kerl war. Wirklich nichts stimmte, von dem was ich früher über ihn gedacht hatte und vermutlich auch die Meisten jetzt noch über ihn dachten.

Es verging nicht ein Tag an dem ich nicht an Jungkook dachte und wie schön es wäre, wenn wir doch alle zusammen anhängen würden. Aber ihn direkt anzusprechen traute ich mich nicht mehr. Obwohl ich wusste, dass das Alles irgendwie Blödsinn war. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass wir uns komplett entfremdet hatten. Ich wartete nicht mehr darauf, das er mich in der Schule ansprach, das hatte ich aufgegeben. Dennoch hoffte ich, dass wir uns irgendwann wieder verstehen würden.

Kiss me ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt