💋 26

4.2K 414 116
                                    

Taehyung

Mein Veilchen am nächsten Tag war nicht von schlechten Eltern. Es leuchtete wunderschön in violett-blau Tönen und zu allem Übel war mir auch noch eine Ader im Auge geplatzt. Nun sah ich aus wie ein durstiger Vampir, der nur ein rotes Auge hatte. Ich hätte mich bei meinem Anblick im Spiegel küssen können. Aber dann fiel mein Blick auf die Kette von Kookie und alles andere war egal. Ich nahm den kleinen Anhänger zwischen meine Finger, er war wunderschön.

Als Kookie ihn mir gegeben hatte, war ich erstmal sprachlos. Damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Unsere Beziehung war komisch geworden und ich war froh, dass sie sich langsam wieder besserte. Aber dass er trotzdem ein Geschenk besorgt hatte, war überraschend für mich und es schmeichelte mir extrem. Trotzdem stand ich jetzt da wie ein Vollidiot, denn: Ich hatte keins gekauft. Ich wusste ja nicht ob er es überhaupt gewollt hätte, nach allem was vorgefallen war.

Ich seufzte. Ich hatte eine Idee diesbezüglich, nur wusste ich nicht ob sie gut war, oder ob ich damit mehr kaputt machen würde, als dass es ihn freute. Ich hatte diesen Gedanken schon vor unseren Meinungsverschiedenheiten, ihn aber dann doch zur Seite gedrängt.

„Ach, verdammt!", murmelte ich und ging mir nochmal durch die Haare. Ich hatte einfach Schiss, und das wusste ich. Meine Idee würde etwas verändern und weil ich nicht wusste ob zum Guten oder Schlechten, machte mir das Angst. Ich wollte Kookie nicht verlieren.

„Guten Morgen!", grüßte ich Jimin, der mir vor der Klasse entgegen kam. „Guten Morgen, Tae. Wow, dein Auge sieht aber schlimm aus.", sagte er und begutachtete das blurote Innere meines Augäpfel. „Ja, geil oder?"

„Wenn du jetzt noch glitzerst im Sonnenlicht...", begann er, doch ich schnitt ihm direkt das Wort ab. „Sag es nicht!", bat ich ihn. Da sah ich Kookie auf uns zukommen. „Guten Morgen", grüßte er uns und sah noch ziemlich müde aus.

Der Unterricht war ätzend. Wieso nur war ich so eine Hohlnuss, was das Lernen anging? Ok, ich bin ehrlich, ein großer Teil lag daran, dass ich einfach keine Lust hatte. Es war langweilig. Es war zum einschlafen. Die Hälfte dessen, was hier für notwendig angesehen wurde, würden wir eh nie wieder brauchen. Es wäre viel sinnvoller, wenn der Unterricht nach den Talenten der Schüler augelegt werden würde. Wenn sie dort gefördert würden, anstatt jedem zu versuchen das selbe ins Hirn zu prügeln. Jungkook war eine Ausnahme. Er war in allem gut. Aber er interessierte sich auch einfach für alles. Und er hasste es zu verlieren oder schlechte Noten zu bekommen. Ich dagegen flippte schon fast aus, weil wir drei Stunden Mathe hintereinander hatten. Drei!

Ich blickte zu ihm rüber und was ich dort ah interessierte mich viel mehr, als zu berechnen welchen Durchmesser Kamelfüße hatten. Ich war mir ziemlich sicher, dass DAS nicht das Thema war, aber worum es wirklich ging, hatte ich irgendwann nicht mehr mitbekommen. Stattdessen studierte ich Jungkooks schöne Haut, die aussah wie Samt und die sich auch ebenso anfühlte. Sein Hals war wunderschön und führte meinen Blick zu seinem Gesicht. Manchmal lachte er so, dass er dabei aussah wie ein kleiner Hase, was echt niedlich war. Aber wenn er einen einfach nur ansah, dann war er atemberaubend schön.

Aber heute sah er irgendwie unzufrieden aus, ja fast traurig und ich fragte mich, was los war. Als er gestern nach Hause ging, war alles okay. Ob es was mit der Gang zu tun hatte? Kookie musste endlich da raus. Ich hasste den Gedanken, dass er mit diesen Leuten noch weiter abhing. Besonders, nachdem ich wusste, zu was Hoseok fähig war.

Ich schrieb ihm einen kleinen Zettel und warf ihn unbemerkt auf seinen Tisch. Er zuckte kurz zusammen, so vertieft war er in den Aufgaben, dann nahm er Schnell den Papierball und las. „Ist alles okay? Du siehst unglücklich aus.", hatte ich geschrieben. Er blickte zu mir und seufzte. Dann kritzelte er was unter meine Schrift, knüllte das Papier wieder zur Kugel und warf es zu mir zurück.
Niemand hat mich wegen dem Ball gefragt. Niemand! Und der ist am Wochenende. Jetzt kann ich alleine mit Jimin gehen. Richtig schön Loser- mässig!", stand da.

Kiss me ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt