💋 27

4K 367 46
                                    

Jungkook

Dass ich an diesem Tag keinen Herzinfarkt bekommen habe, wunderte mich echt. 

Nicht nur, dass Tae mit mir zum Ball gehen wollte, er sagte ganz deutlich das Wort "Date" und ich hatte den gesamten restlichen Schultag Mühe, nicht komplett auszurasten. Ich konnte mich kaum noch auf den Unterricht konzentrieren und in der Pause grinste ich, wie ein Idiot die ganze Zeit vor mich hin.

Als ich gerade dabei war, mir mein Mittagessen an der Ausgabe zu holen, legte sich plötzlich ein Arm um mich und ich knickte fast unter dem plötzlichen Gewicht ein, konnte mich aber gerade noch so halten. "Na, Kleiner, wieso grinst du denn die ganze Zeit so? Hat der Lehrer unserem kleinen Streber Extraaufgaben gegeben?" grinste Namjoon mich fies von der Seite an und ich hatte das Gefühl, als würde sein Arm auf meinen Schultern mit jeder Sekunde schwerer werden, weshalb ich mein Tablett so fest umklammerte, dass meine Fingerknöchel schon ganz weiß wurden.

"Ich hab dich vorhin mit V gesehen. Was wollte er von dir?" fragte er, ohne mich überhaupt auf die vorige Frage antworten zu lassen. Nicht, dass ich das vor hatte. "Nichts." gab ich bloß zurück und presste meine Lippen aufeinander. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und lustigerweise war alles, woran ich denken konnte, dass ich auf dem Foto beim Ball nicht unbedingt ein blaues Auge haben wollte.

Namjoon griff in meine Schulter und bohrte seine Finger fest hinein, sodass meine Hand unter dem Schmerz schon anfing zu zittern, ehe er sich zu meinem Ohr lehnte. "Du antwortest mir besser vernünftig, sonst ist ein Football, der dir an den Kopf fliegt deine kleinste Sorge, verstanden?" drohte er mir knurrend und mir wurde urplötzlich brodelnd heiß. "E-Er will mit mir zum... zum Ball." flüsterte ich kaum hörbar, aber leider Gottes hatte das Sport-Ass echt gute Ohren. "Ich hoffe für dich, du hast nein gesagt. V ist schon jemand anderem zugeteilt." giftete er und drückte mich so zur Seite, dass ich meinen Kopf mit bewegen musste und mein Blick auf Tae fiel, der gerade an der Wand lehnte.

Mit Hyuna. 

"Sieh' genau hin, Loser. Die Beiden gehören zusammen. Besser, du akzeptierst das. Mit einem kleinen Nerd wie dir kann V sowieso nichts anfangen." provozierte er mich weiter und als ich sah, wie Tae plötzlich zu lachen anfing und Hyuna an ihm herum tatschte, setzte es bei mir komplett aus. Ich kam mir fast vor, wie in einem Thriller, und zwar in dem Moment, wo der Hauptprotagonist ausrastet und sich ein roter Schleier vor seine Augen legt. Das melodische Kill Bill-Pfeifen im Hintergrund inklusive. Bevor ich mich aber in Bewegung setzen konnte, packte Namjoon noch mal fester zu und meine Hand öffnete sich fast automatisch, sodass mir das Tablett, mitsamt Essen, aus den Händen glitt und ich schmerzerfüllt aufzischte. 

"Überleg dir gut, was du jetzt machst, Jeon. V wird bei der Kissing Booth mitmachen und er wird Hyuna als einzige küssen, dafür haben wir gesorgt." sagte er und ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen erschrocken an. "Wa-" "Was? Dachtest du, du bist bei uns, weil wir nen kleinen Sklaven brauchen? Junge, dafür, dass du so ein Streber bist, bist du echt nicht der Hellste. Hyuna will V. Und was Hyuna will, kriegt sie auch. Also tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen und sag V, dass du nicht mit ihm hingehen kannst. Sonst wird dein kleiner Freund Jimin bald nur noch humpeln können. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Guten Appetit." schnalzte er noch mit der Zunge, bevor er sich umdrehte und zu seinem Tisch ging. 

Als er weg war und die Schaulustigen ihr Interesse an mir verloren, atmete ich tief durch und versuchte, das Zittern meiner Hände unter Kontrolle zu bekommen und wieder halbwegs ruhig zu atmen.

Super. Gerade, wo alles gut zu sein schien, kam wieder eins dieser Ekelpakete um die Ecke und versaute alles. Nur wehrte sich mein Unterbewusstsein diesmal seltsamerweise dagegen und schrie praktisch durch meinen Kopf: "Geh trotzdem mit Tae hin!", weshalb ich meinen Rücken gerade machte und direkt auf Tae und Hyuna zuging. "Sorry Hyuna, er geht mit mir zum Ball." sagte ich lächelnd und zog Tae mit mir aus der Cafeteria. "Was war das denn?" fragte er, als er hinter mir her stolperte und rannte fast in mich rein, als ich draußen stehen blieb. "Ich.... Äh... Wollte dich retten?" Ja gut, war wohl nur ein kurzer Besuch meines Selbstbewusstseins.

"Oh?" stieß Tae aus und sah mich mit schief gelegten Kopf leicht irritiert an. Im nächsten Moment aber, zeichnete sich ein Lächeln auf seinen Lippen ab und er klammerte sich mit einem Mal an meinen Oberarm. "Danke, oh holder Prinz, dass Ihr mich vor dieser giftigen Schlange gerettet habt!" flötete er überdramatisch und legte seinen Kopf seufzend auf meine Schulter. "Was hätte ich nur ohne Euch getan?" setzte Tae noch nach und ich boxte ihm spielerisch gegen den Arm, während ich "Idiot." sagte.

Sofort löste er sich von mir und sah mir wie aus dem Nichts tief in die Auge. Man, das fühlte sich jedes mal an, als hätte man mir Liebespfeile ins Herz geschossen. "Nein Kookie, du verstehst nicht." sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter. Und war genau auf die Stelle, auf der Namjoon's lag. Und um den Moment nicht zu zerstören, wiederholte ich in meinem Kopf die ganze Zeit wie ein Mantra: Jetzt bloß nicht heulen! "Ohne dich wüsste ich wirklich nicht, was ich machen sollte." sagte der Ältere todernst und kam mir mit seinem Gesicht immer näher. Mein Herz raste unglaublich schnell und die Schmerzen in meiner Schulter waren plötzlich vergessen. Ich konnte nur noch abwechselnd in Tae's Augen und auf seinen Mund starren. Und gerade, als ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte, wurde plötzlich die Tür aufgestoßen und Yugyeom stand schwer atmend da.

"Da bist du ja! Bitte, komm schnell mit, es ist was mit Jimin!" sagte er, meinte zu meiner Überraschung aber nicht mich, sondern Tae und zog ihn am Ärmel wieder ins Gebäude. Natürlich folgte ich ihnen, ohne zu überlegen sofort, als wir aber bei den Toiletten ankamen und uns an den gaffenden Leuten vorbei gequetscht hatten, rutschte mir das Herz ganz tief in die Hose. Jimin saß da, in seiner kurzen Sporthose und weinte heftig. Aber das war es nicht, was mich so schockierte, denn als mein Blick weiter runter wanderte, sah ich sein linkes Bein, das fast komplett grün und blau war. Man konnte deutlich Fußumrisse erkennen und sein Knie war stark geschwollen.

Tae stürzte sofort zu ihm und versuchte, ihn zu beruhigen, was ich auch vorhatte, als ich ein flüstern hörte. "Ich habe dich gewarnt." und diesmal war es nicht bloß ein roter Schleier und albernes Gepfeife: Ich sah rot. Mit voller Wucht lehnte ich mich zurück, nachdem ich mich umgedreht hatte und schnellte schlagartig wieder vor. Verdammt, wieso sahen Kopfnüsse im Fernsehen immer aus, als würden sie dem Austeilenden nicht weh tun?

Namjoon torkelte ein paar Schritte zurück und stolperte, sodass er auf dem Arsch landete und vor lauter Wut, stellte ich meinen Fuß direkt auf seinen ausgestreckten Arm. "Na, brauchst du deinen Arm zum Werfen? Nee, oder?" fragte ich ihn mehr als nur wütend und trat fester zu. Als ich meinen Fuß aber wieder anhob, um richtig zu treten, wurde ich mit einem Ruck weg gezogen. "Hör auf, Jungkook!" sagte Tae, während Namjoon sich wieder aufrappelte und sich den Arm und die Nase rieb. Schade, nicht gebrochen. "Das wirst du bereuen." knurrte er noch, bevor er abhaute und ich drehte mich entsetzt zu Taehyung um. "Wieso hast du das gemacht?" wollte ich wissen und er sah mich mit gerunzelter Stirn an.

"Weil du besser bist, als das." antwortete er und deutete auf Jimin. "Lass ihn uns erstmal auf die Krankenstation bringen, ich glaube, es ist nichts gebrochen." fügte er noch hinzu und ich nickte schnaubend.

Jimin war jetzt wichtiger...

━━━━━━ • 💋 • ━━━━━━

Kiss me ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Where stories live. Discover now