- 33 -

6.5K 154 132
                                    

Yaren

Nächster Tag

Morgen würde die Schule beginnen. Da ich mitten im Jahr gekommen war, hatte ich sehr großen Glück, dass ich überhaupt noch angenommen wurde. Berat würde mit mir auf die selbe Schule gehen und wir wären sogar im selben Jahrgang, da er einmal sitzen geblieben ist. Wir waren in der Oberstufe und es war unser letztes Jahr.

Ich hatte mitbekommen, dass Havin mit Dogan, Ahmet, Emre und auch leider gottes mit Enes in einer Klasse war. Gül war in der Parallelklasse und ich hoffte innerlich in ihre Klasse zu kommen, da ich keine Lust auf Enes hatte. Sinem war leider auf einer anderen Schule.

Mein Handy vibrierte und ich starrte auf das Display. Gül hatte mir geschrieben, ob ich Lust hätte mich mit ihr und einer Freundin zu treffen. Ich stimmte ohne zu Zögern zu, da ich sowieso nicht zu Hause rumgammeln wollte.
Nachdem ich ihr zurück geschrieben hatte, machte ich mich fertig und ging die Treppen hinunter, um die Wohnung zu verlassen.

„Wohin?", kam es von Arda, der zufälligerweise ebenso raus wollte. „Treffe mich mit Freunden", erklärte ich. Er nickte nicht gerade überzeugt davon. Warum war er jetzt nicht überzeugt davon? Ich log doch gar nicht. Ich verließ einfach die Wohnung und hoffte innerlich nicht auf Enes zu treffen.

Ich hatte keine Lust ihn zu begegnen. Eigentlich konnte ich ihn gestern recht gut leiden, doch danach hat er komplett reingeschissen. Außerdem bestätigte mir sein Verhalten nur, dass er mit mir spielen wollte. Warum sollte er sonst wütend sein, nur weil ich den Kuss nicht zugelassen hatte...

Ich kam recht schnell in der Stadt an und traf mich mit Gül und Davina. Davina war Albanerin und würde ebenfalls mit mir auf eine Schule gehen. Sie wirkte sympathisch und war dazu auch noch bildhübsch. Wir gingen zusammen durch die Stadt und setzten uns in ein Café.

„Und hast du einen Freund?", fragte Davina mich plötzlich.
„Sie hat drei ältere Brüder", antwortete Gül auf ihre Frage.
„Oh...mein Beileid", lachte Davina daraufhin los. „Dankeschön."
„Enes wollte mit ihr befreundet sein", erzählte Gül nun und Davina riss ihre Augen auf. „Enes Meral?! Ach du Scheiße...", kam es auch erstaunt von ihr.

Ich hatte noch niemanden erzählt, dass wir uns fast geküsst hätten, doch hatte es auch nicht vor jemandem zu erzählen. Es sollte lieber privat bleiben. Ich blickte durch die Gegend, bis meine Augen etwas beziehungsweise jemanden fokussierten.
Enes mit einem Mädchen...

Och Enes was machst du schon wieder?
Wer ist das Mädchen?
Was wird Yaren jetzt machen?

Könnt ihr gute Netflix Serien vorschlagen?

Alles ist Para - Mero 428Where stories live. Discover now