- 125 -

5.5K 148 132
                                    

Yaren

„Du bist so ein Arschloch. Ich hasse, hasse, hasse dich! Was verstehst du an den Wörtern « Halt dich fern von mir » nicht?!", meckerte ich mittlerweile seit ungefähr 30 Minuten ununterbrochen und wusste dass sein Geduldsfaden kurz vorm reißen war. „Außerdem verstehe ich-", setzte ich an, doch wurde von ihm unterbrochen.

„Bitte halt deine Fresse. Ich flehe dich an, sei einfach leise", konzentrierte er sich auf die leergefegte Straße. „Selbst schuld, hättest du mich nicht entführt", zuckte ich mit meinen Schultern. „Ich will nur mit dir reden, dich aufklären amk! Du hast mir keine andere Wahl gelassen, als dich zu entführen, da du mir sonst niemals zuhören würdest!", erhob er nun seine Stimme und sein Griff um das Lenkrad wurde fester, sodass seine Knöchel hervorstachen. Wo er recht hat, hat er recht.
1 : 0 für ihn...

„Ich hoffe meine Brüder bemerken meine Abwesenheit und schlagen dich dann zusammen", verkreuzte ich beleidigt meine Arme vor der Brust. Plötzlich bremste er, sodass ich etwas nach vorne flog. Er drehte sich nun zu mir und funkelte mich wütend an: „Achso wenn du heimlich auf eine Party gehst, dich dort von einem Typen küssen lässt ist alles okey, aber wenn ich dich kurz irgendwo hinbringe um dir was zu erklären, sollen deine Brüder mich zusammenschlagen?!"
Scheiße, 2 : 0 für ihn..

Er schüchterte mich gerade ein mit seiner angespannten und aggressiven Art, sodass ich mich nicht traute zurück zu feuern. Er richtete sein Blick wieder auf die Straße und fuhr weiter, während er seine Schultern straffte, um sich irgendwie zu beruhigen.

„Wieso warst du auf der Party?", fragte er nun etwas ruhiger. Eigentlich müsste ich stur bleiben und ihn anschreien, dass es ihn nichts angeht, doch er war schon wütend genug und ich wollte mein Leben nicht aufs Spiel setzten. „Ich wurde eingeladen und wollte nicht als feige abgestempelt werden", antwortete ich und bemerkte wie er kurz in meine Richtung schielte, doch dann wieder nach vorne sah.

„Du gehst nie wieder auf so eine Party, hast du mich verstanden?!", kam seine vor Wut noch tiefere Stimme zum Vorschein. Wie kann er mir etwas verbieten? Ich wusste, dass Enes dominant und autoritär war, doch manchmal übertrieb er es echt.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen: „Du kannst mir nichts verbieten, Enes. Ich kann machen was ich will."

Natürlich provozierte ihn das was ich sagte. „Ich-", setzte er an, bis sein Handy anfing zu klingeln. Er sah auf das Display und ging ohne zu zögern ran. „Hast du ihr Bescheid gegeben?", fragte Enes, während ich mich immer noch fragte mit wem er da sprach. „Sie ist gerade mit mir", antwortete Enes und sah zu mir rüber. Wer ist das?
„Tamam Kardeşim, Dankeschön. Wir sehen uns morgen", lag er auch ohne ein weiteres Wort zu sagen auf. (Okey Bruder) Kardeşim?
Also war es Dogan oder Ahmet...

„Wer war das?", konnte ich meine Neugier natürlich nicht verstecken. „Dogan... Er hat Gül gesagt, dass sie Berat sagen soll, dass du bei ihr schläfst", zuckte er gelassen mit seinen Schultern. Was?! Warum planen alle etwas hinter meinem Rücken?!
„Ist das dein Ernst?! Ich will nach Hause!", wühlte ich in meiner Jackentasche herum auf der Suche nach meinem Handy, welches aus irgendeinem Grund nicht auffindbar war.

„Suchst du das hier?", hielt er mein I Phone in der Hand. Was zum...? Wann hat er es bitte von mir abgezogen?! Vor allem wie?!
„Gib es sofort her!", streckte ich mich, um es ihm aus der Hand zu reißen. Jedoch hielt er es weiter weg und konzentrierte sich auf die Straße.
„Ich möchte nur mit dir reden. Danach fahre ich dich nach Hause und verschwinde aus deinem Leben, wenn es das ist was du willst", kehrte seine ernste Miene zurück, sodass ich mich zurücklehnte.

Was hatte ich schon zu verlieren? Vielleicht würde ich nach dem Gespräch mit ihm auch keine Fragezeichen mehr im Kopf haben. Außerdem würde er danach aus meinem Leben verschwinden. Das ist doch genau das was ich wollte... Aber wieso schmerzt dann mein Inneres allein an dem Gedanken?

Ups etwas zu spät...
Egal, hoffe es hat euch trotzdem gefallen 🥺

Im nächsten Kapitel werden ein paar Geheimnisse gelüftet.
Seid ihr ready?

Gute Nacht 🌙

Alles ist Para - Mero 428Where stories live. Discover now