8-Devin

218 7 0
                                    


Ich weiß nicht was los ist mit Anthony, aber er wirkt niedergeschlagen und ziemlich müde. Schon seit Drei Tagen ist er total neben der Spur. Immer wieder ist er in Gedanken und beim Football spielen hockt er auf der Bank. 

Der Trainer macht sich auch schon einen Kopf und wir Jungs auch. Hat er herausgefunden wer ihn geküsst hat oder ist was in seiner Familie, keiner weiß es aber ich mache mir sehr große Sorgen. 

Auch jetzt ist er total neben der Spur, weshalb ich meine Ringe die ich an den Händen trage, Sky gebe und meinem wirklich sehr guten Freund eine Saftige Kopfnuss verpasse. "Aua." Ich sehe ihn an, "na schön das du nicht schlafwandelst, was ist los mit dir? Seit Drei Tagen stehst du völlig neben dir, hast du irgendetwas oder was stimmt nicht mit dir?" Frage ich und ziehe meine Ringe wieder an. 

"Mir geht es gut, nur meiner Schwester nicht. Sie und Chuck hatten eine Begegnung der anderen Art. Chuck hat wohl nicht verstanden das sie nichts von ihm will und wurde ziemlich unsanft das hat meine Schwester völlig aus dem Konzept gebracht und jetzt ist sie für die Woche bei meinem Cousin und Onkel und ich kann sie nicht erreichen. 

Ich mache mir sorgen und die Zwillinge freuen sich regelrecht da sie noch mehr Aufmerksamkeit bekommen und meine Mutter ist auch völlig genervt von ihrem Chef, wieso auch immer. Aufjedenfall sind mein Vater und ich dezent gereizt weil keine Schule meine Schwester aufnehmen will. 

Da sie ja so Intelligent ist passt sie in einige Klasse nicht rein, dann gibt es auch noch die Tatsache das sie Autistin ist, das wollen sich die Schulen nicht antun und mein Vater ist genervt weil sie eigentlich niemandem etwas tut aber nun gut." 

Ich sehe ihn an, "wieso geht sie nicht hier auf die Schule? Hier hat sie dich und es gibt Vier weitere Klassen von der 12 Jahrgangstufe, da wird sie schon in eine reinpassen." Mino sieht mich an, "was den?" Frage ich. 

"Das Problem ist das meine Eltern nicht wollen das sich meine Schwester abhängig von mir macht. Die Idee hatte ich auch schon, aber meine Mutter ist vollkommen dagegen." Ich sehe ihn an, "ich glaube deine Schwester kann gut auf sich selber aufpassen. 

Außerdem musst du ihr ja nicht hinterlaufen. Ihr kriegt das schon hin, ich kann ja mal mit deinem Vater sprechen. Ich kann sehr überzeugend sein." Sky lacht leicht auf, "willst du ihm auch eine Kopfnuss verpassen?" 

Ich zeige ihm bloß den Mittelfinger. Als es gongt geht es rein und wir haben Erdkunde, Doppelstunde. Schweigend bekommen wir einen Atlas und dürfen im Heft die Fragen beantworten die an der Tafel stehen. 

Unser Lehrer ist immer sehr auf Praktisch aus, einmal haben wir ein Ausflug gemacht und wurden an irgendeinem Punkt angesetzt und mussten es schaffen mit einer Karte und einem Kompass zurück zur Schule zu finden. Dabei mussten wir vorher alle Elektronischen Geräte abgeben. 

So lernen wir Karten lesen und uns Orientieren. Schlecht war es nicht, auch wenn wir uns dezent oft verlaufen haben. Es war ein einziges Drama gewesen, aber wir kamen innerhalb der Neunzig Minuten wieder an der Schule an und alle kamen Lebend zurück was ich bei manchen nicht gedacht hätte. 

Wir dürfen uns mit dem Atlas beschäftigen und bis zur Pause ist Totenstille im Klassenzimmer was bei uns des Öfteren Vorkommt. 

Ich hole mir eine Banane und laufe zu den Jungs. Anthony sieht zu einem Wagen. "Was ist den?" Frage ich und Tim sieht ebenfalls zum Wagen. "Das ist das Auto von meinem Vater. Wen der hier ist, habe ich entweder scheiße gebaut oder aber er hat ein Termin beim Rektor." 

Ich nicke und esse meine Banane. "Mach dich locker, vielleicht ist es wegen deiner Schwester oder so." Er nickt und trinkt seinen Kaffee, dabei verzieht er das Gesicht. "Der Kaffee schmeckt wie ihn meine Mutter macht, schrecklich. Meine Schwester kriegt es besser hin." Ich grinse und werfe die Schale der Banane weg. 

Black & WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt