32-Anthony

176 5 14
                                    


Drei Wochen sind es noch und dann haben wir Sommerferien, doch bis dahin dürfen wir noch Zwei Wochen durchstehen bis der Notenschluss ist und die Lehrer ihre Noten alle haben. Das heißt die nächsten Zwei Wochen ist Purer Stress. 

Dennoch bin ich diesen Sonntag deutlich Nervös. Meine Oma hat Geburtstag und ich habe gesagt ich bringe meine Beziehung mit worauf jetzt alle Geiern. Meine komplette Familie ist da und ich bin scheiße Nervös. 

Da hilft es auch nicht das Dad mich zu Marvin fährt, der weiß ja was wir heute machen, aber ich weiß nicht wie die anderen Reagieren werden. 

Als wir halten, klingel ich und Marvin öffnet mir die Tür. Ich winke seinem Onkel und Cousin. "Viel Spaß, du kommst dann morgen nach der Schule wieder her oder?" Marvin nickt und wir laufen zum Auto und steigen ein. 

"Du bist Nervös." Stellt Marvin fest und ich nicke, "ja, ich bin sau Nervös. Ich weiß nicht wie meine Familie reagiert, mein Onkel und Cousin sind ja entspannt, aber ich weiß nicht wie meine Großeltern reagieren."

Er küsst meine Hand, "das wird alles und wenn nicht, gehen wir zu mir." Ich lächle und Dad verkneift sich ein grinsen und wir parken beim Haus. 

Wir steigen alle aus und Marvin nimmt meine Hand und wir laufen ins Haus, die meisten Lachen und man hört sie ausgelassen sprechen. 

Wir ziehen die Schuhe aus und dann laufen wir ins Esszimmer. Mein Opa sieht uns an, er hebt sein Glas und trinkt seinen Wein. Meine Oma schaut auf, die Mutter von meinem Dad, die auch heute Geburtstag hat, sieht mich an, dann Marvin und lächelt. 

"Ach wie schön. Willkommen Junge." Damit drückt sie ihn und Marvin lächelt und wir setzen uns alle an den Tisch. "Wo ist den jetzt deine Freundin, das check ich nicht." Sagt Sofia und Abby wirkt ein wenig nachdenklich. 

"Ich glaube Marvin ist die Freundin, unser Bruder mag keine Mädchen in dem Sinne sondern er ist Schwul." Meine Mutter sieht mich an, "deshalb ist also Marvin und Devin so oft da." Stellt sie fest und ich sehe sie an. "Devin ist einfach ein sehr guter Freund und Marvin ist mein Freund." Sage ich und sie sieht mich an. 

"Aha, schön das du uns das auch mal erzählst das du Schwul bist. Ich dacht eigentlich wir bekommen das ein wenig früher gesagt dann hätte man sich darauf vorbereiten können." Ich sehe sie an, "also ich wusste es ja." Stellt mein Cousin fest und trinkt sein Kakao weiter. 

"Wie schön das du es weist, aber ich rede von diesem Haus der Familie." Dad lächelt bloß, "wieder Tee Marvin?" Marvin sieht ihn an, "ja Sir." Dad nickt und macht ihm Tee. "Wo ist Clara?" Fragt er und meine Oma sieht ein wenig traurig aus. 

"Sie ist oben und zeichnet. Ihr ist das ein wenig zu viel mit allem. Sie kommt zum essen runter und hat mir ein schönes Bild gemacht. Schau mal." Damit hält sie eine Leinwand nach oben die eine Asiatische Landschaft zeigt. 

"Wir waren in Asien letztes Jahr und es hat mir da so gut gefallen das sie mir ein Bild malte und ich habe dafür ein schönes Plätzchen in unserem Flur wenn man die Treppe hochgeht zum Ersten Stock." 

Ich nicke und Marvin bekommt seine Tee. "Dann erzähl mal Junge, wie habt ihr euch kennengelernt?" Ich lächle meinen Opa an und Marvin und ich erzählen. 

"Das ist doch mal was anderes, besser als diese Apps wo man ja nun wirklich keinen guten Griff landet. Es freut mich aber sehr das meine Enkelin ihre Familie verteidigt. So gehört sich das für eine Dame, schöne Kunst und Kampfgeist." 

Ich lächle und trinke meinen Kakao, wir essen Kuchen den meine Schwester gebacken hat. "Und wie läuft es in der Schule?" Fragt die Mutter meiner Mom. "Gut, die nächsten Zwei Wochen viel Stress und viele Prüfungen aber dann ist Notenschluss und wir haben es ein wenig ruhiger."

Black & WhiteWhere stories live. Discover now