25-Anthony

173 6 0
                                    


Gestern kamen wir aus Kanada wieder und eigentlich dachten wir meine Schwester kommt am Abend, aber Dad meinte sie kommt Montag Nachmittag Nachhause. Jetzt bin ich aufgeregt weil ich nicht weiß wie sie drauf ist. 

Marvin ist bei sich und ich bin noch müde. Ich hatte eine entspannte Woche und in Sechs Wochen haben wir wieder Ferien für Sechs Wochen. Das freut mich, was wir dann aber machen weiß ich noch nicht. 

Mom muss Vier der Sechs Wochen arbeiten und da sie nicht direkt Zwei Wochen Frei nehmen kann, müssen wir uns Zwei Ziele aussuchen und da Dad gar nicht mitkommt, da er nicht immer Urlaube nehmen kann, gehen wahrscheinlich nur die Damen weg. 

Marvin fliegt mit seinem Cousin für Zwei Wochen nach Australien und da fliege ich auch mit. Mein Cousin fährt mit meiner Schwester eine Woche weg, aber wohin weiß ich nicht, aber seine Freunde kommen auch mit. Sie machen wohl einen kleinen Road Trip oder so. 

Ich bin ja mal gespannt wie es meiner Schwester geht und ob Devin noch lebt. Da mache ich mir ehrlich gesagt mehr Sorgen als darüber das meine Schwester nicht mehr lebt. Bei ihr weiß ich das sie sich zur Not verteidigen kann, bei ihm bin ich nicht so sicher. 

Angezogen und am Frühstückstisch angekommen lächelt mich mein Vater an. "Und wie war L.A?" Frage ich und beiße in meinen Marmeladen Toast. "Nie wieder, was ein Loch. Eine Hitze die kaum zu ertragen ist, mit Drei Frauen ist das ein Alptraum und dann noch eine Shopping-Meile. Nie wieder."

Ich grinse und wir Frühstücken in ruhe. Die Damen laufen Kopflos herum, so wie immer. Ich packe mir meinen Kaffee ein, den Dad gemacht hat und dann machen wir uns fertig. Wir steigen ins Auto und fahren zur Schule. 

"Grüße meine Kleine von mir und schreib mir ob sie noch lebt und Devin auch." Ich lache und nicke. "Mache ich Dad, habe einen schönen Tag." Er winkt und fährt wieder los. Ich laufe zu meinen Freunden und sie lächeln alle. 

"Lebt Devin noch?" Frage ich und trinke einen Schluck Kaffee. "Ja, ja dem geht es super. Wir haben uns alle Vorbildlich verhalten. Devin hat sie keine Sekunden aus den Augen gelassen außer beim Duschen. 

Ansonsten haben wir drauf geachtet das sie kein Alkohol trinkt, zumindest Probiert hat sie ihn, aber das hat selbst Collins nicht geschmeckt." Ich sehe Tim an. "Ihr wart mit meiner Schwester bei Collins Party?!" Frage ich und sie nicken. 

"Ja, sie blieben fast bis um Drei Uhr morgens. Deine Schwester trank nur Eistee genauso wie Devin." Das kann ja was werden. 

Als Devin endlich hält steigen er und meine Schwester aus. Er ist mal wieder angezogen wie immer und sie sieht auch normal aus. Beide laufen auf uns zu, "lebst du noch?" Frage ich meine Schwester und nehme sie in den Arm. 

"Alles gut, ich muss rein." Damit winkt sie und ich sehe Devin an. Er grinst breit und hat seinen Rucksack auf der einen Seite geschultert. "Was hast du mit meiner Schwester gemacht?" Frage ich und er sieht mich an. 

"Also Freitag waren wir Eislaufen, dann waren wir im Zoo mit meinem Cousin. Sonntags ging es dann in ein Museum. Montag Schwimmen, Dienstag aßen wir Hotpot am Abend, Mittwoch ging es ins Kino, Donnerstag war es das Klettern und Freitag haben wir auch außerhalb verbracht und dann waren wir Samstag auf einer Obstplantage haben Marmelade und Kirschen gepflückt und sie zu Törtchen und Marmelade verarbeitet und nicht zu vergessen das wir dann zu Collins Party sind. 

Täglich gab es irgendetwas anderes zum Abendessen was die Kochkünste von mir und ihr gefordert hat und am Sonntag waren wir lang Spazieren, haben Kaffee getrunken sind in ein Steakhaus, haben den Fotoautomaten in Benutzung gehabt und haben Filme angesehen und waren Eis essen bevor wir noch was gekocht haben und uns noch einen Film angesehen haben. 

Black & WhiteWhere stories live. Discover now