61-Anthony

166 7 0
                                    


Es geht los. Für Zwei Tage geht es mit Marvin, Devin und meiner Schwester in den Urlaub. Heute ist Dienstag und wir sitzen im Auto Richtung Haus von Devin's Onkel. 

Sein Onkel hat ein Zweit Haus und wir fahren dahin und entspannen ein wenig. Clara hat ein paar Dinge die sie machen will darunter auch Zeichnen und ich freue mich weil ich endlich mal Urlaub mit meiner Schwester mache. 

Ich blicke nach vorne zu meiner Schwester, sie schläft ein wenig und hört Musik. Devin fährt und Marvin hockt neben mir. Wir fahren gut Drei Stunden dann sind wir da, was uns erwartet weiß ich nicht. 

Wir fahren erst eine halbe Stunde aber ich weiß nicht was los ist, aber meine Schwester wirkt unglaublich ruhig. Ich weiß nicht was am Geburtstag von Devin passiert ist aber es hat sich was geändert und selbst Devin ist ruhiger was eigentlich bei meiner Schwester nicht der Fall sein kann, da er sich immer freut aber seit dem Wochenende hat sich was geändert und das besonders bei den beiden. 

Das fällt sogar Marvin auf der immer wieder die beiden anblickt und ein wenig komisch hin und her sieht. Ich verkneife mir ein lachen und höre Musik und schaue aus dem Fenster. 

Devin wirkt entspannt und blickt ab und zu in den Rückspiegel. Ich weiß echt nicht wieso die beiden so entspannt sind, klar wir haben Ferien aber warum zum Geier sind sie so locker? Keine Ahnung was die ein geschmissen haben, ich will das Zeug auch. 

Schweigend sehe ich aus dem Fenster und schlafe irgendwann ein, wegen der ruhe und der Musik die nicht wirklich eine große Abwechslung bringt. 

Durch ein rütteln werde ich wach und sehe mich um. Marvin lächelt und wir steigen aus und nehme unsere Sachen und folgen Devin und Clara, die mittlerweile wach ist. Wir laufen zur Villa, Haus kann man es nicht mehr nennen. 

Als Devin die Tür aufgeschlossen hat laufen wir rein und Marvin pfeift anerkennend. Devin zeigt uns alles inklusive dem Pool und ich staune nicht schlecht. "Wer wohnt sonst hier wenn nicht gerade wir?" Frage ich. 

"Entweder Geschäftspartner oder andere Gäste die das hier Buchen. Mein Onkel vermietet das Haus meist als Ferienwohnung oder aber für andere Events. Wir haben es für die nächsten Tage, am Donnerstag müssen wir aber wieder abreisen, da kommt er und hier wird alles sauber gemacht, den dann zieht hier eine Familie ein."

Ich nicke und wir bekommen die Zimmer zugeteilt. Clara sieht zu einem Bild, "ja das hast du gemalt. Mein Onkel hat es so gut gefallen das er es hier aufgehängt hat." Erklärt Devin und sie nickt. 

Wir gehen in unsere Zimmer und ich lasse mich ins Bett fallen und grinse, dass ist verdammt bequem. 

Schweigend sehe ich mich um und sehe mir die Aussicht an. Was ein Traum an Haus, einmal in so einem Haus sein ist wirklich eine schöne Idee für einen Urlaub. Marvin stellt sich hinter mich und küsst meinen Hals, "so ein Haus ist schon was tolles." Ich nicke und wir laufen nachunten und erkunden das Haus auf eigene Faust. 

Die Küche ist echt nicht schlecht, Wahnsinn wie groß eine Küche sein kann. Devin grinst und macht Musik an. Clara kommt runter und wir sehen uns die Aussicht von der Veranda aus an und Clara hockt da und zeichnet. 

Wir gehen rein und ich sehe im Kühlschrank nach, er ist gefüllt mit wirklich schönen Dingen. "Mein Onkel ist der Meinung wir sollen selber kochen das ist Gesünder." Da ich weiß wie Devin und Clara kochen können, freue ich mich drauf. 

Wir Jungs hocken uns mit Kakao nach draußen und sehe meiner Schwester über die Schulter, sie zeichnet mit Bleistift eine Szene die Marvin, Devin und mich zeigen wie wir an Devin's Geburtstag beim grillen am Feuer gehockt haben. 

Black & WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt