21-Devin

210 9 0
                                    


Es ist soweit. Freitag, die ganze Woche habe ich mir überlegt was ich mit Clara machen könnte und ich habe eine Idee. Ich habe mir für jeden Tag einen Plan gemacht damit sie sich nicht unwohl fühlt. 

Ich habe mir viel überlegt und nun ist es soweit. Ihren Koffer habe ich bereits im Auto. Ihre Mom hat es wirklich geschafft die Woche sich kaum blicken zu lassen weil sie Arbeiten musste. Sie darf in den Urlaub. Für alle geht es nach L.A. wo sie die Sonne genießen werden. 

Anthony und Marvin werden woanders sein, ich habe mir etwas überlegt. An Zwei Tagen wird mein Cousin da sein. Er wird morgen kommen und bis Dienstag morgen bleiben. Dann geht es für ihn mit seinem besten Freund nach Miami auf ein Festival oder sowas in der Art. 

Ich werde einiges mit Clara machen und eine Hausparty steht auch auf der Liste. Doch da warte ich noch ab, Tim und die anderen kommen auch, aber nun ja, ich will schauen wie Clara es verträgt mit der Woche über, denn wen sie keine Party schafft dann machen wir etwas anderes. 

Wir haben bis Ein Uhr heute nur Schule, dann geht es für alle in die Ferien. Ich erinnere mich gut daran, Anthony und die Zwillinge hatten Drei Säcke voller Schrott nachunten gebracht. An dem Abend wachte Clara nicht mehr auf. 

Die ganze Nacht schlief Anthony neben ihr, ich fuhr die Jungs alle heim bevor ich selber heimfuhr. Niemand sprach am Morgen. Clara hat alle gemieden und aß die ganze Woche kaum etwas. Beim Mittagessen aß sie nicht mit, sie mied uns alle. 

Ich hoffe das sich das ändert, meine Eltern sind mal wieder auf Geschäftsreise. Mal ist mein Dad Drei Tage nicht da, dann ist es Mom. Somit bin ich meist mit ihr allein, was nicht heißt das ich mich hängen lasse. 

Als die letzte Stunde geschafft ist, dürfen wir gehen. Ich lege meine Sachen in meinen Spind und nehme nur das Fach was ich am Montag haben werde nach den Ferien. Ich laufe nach draußen, dort steht schon Tristan, der Cousin von Marvin. 

Anthony hat seinen Koffer bei sich und Marvin grinst breit. Kurz drückt Anthony seine Schwester dann steigen sie ins Auto und fahren los. Die Jungs fahren auch und wir steigen in mein Wagen und fahren los. 

"Hast du Hunger?" Frage ich und sie nickt. Ich lenke den Wagen zu einem Taco Laden. Sie sieht mich an, wir laufen rein und ich bestelle Zwei Taco's für mich und dann ein Menü für Clara. Ich setzte mich zu ihr sobald ich das Essen habe und wir fangen an zu Essen. 

Nach dem Essen fahren wir zu mir Nachhause. Ich helfe ihr mit dem Koffer und wir laufen in mein Zimmer hoch. "Ich zeig dir das Haus, dann weißt du wo alles ist." Sie nickt und stellt ihre Tasche neben ihrem Koffer ab. 

Ich zeige ihr das Bad und auch das Wohnzimmer sowie die Küche und unten im Keller wo alles ist. Ich zeige grob in die Richtung vom Schlafzimmer meiner Eltern und zeige ihr dann noch das Zockerzimmer von mir und wo ein Klavier steht. 

Meine Mom war ja der Meinung das sowas schick ist, ich finde es unnötig aber nun gut. Ich zeige ihr auch die Büros meiner Eltern und noch eine Art Gästezimmer wo alles drin steht nur das Bett nicht.

"Ich gebe dir später noch ein Kissen und eine Decke damit du dich einkuscheln kannst. Ich habe übrigens einen Plan gemacht was wir machen diese Woche." Sie nickt und ich hole ihn ihr und sie sieht mich an. 

"Planetarium, Zoo, Kino, Eislaufen." Ich lächle und sie sieht mich an, "okay, wieso das +1?" Fragt sie nach. "Mein Cousin kommt morgen und bleibt bis Dienstag morgen, dann fährt er mit einem Kumpel nach Miami auf ein Festival." 

Sie nickt und sieht weiter. "Wir schauen jeden Abend einen Film an?" Fragt sie und ich nicke, "ja, ich denke es ist eine schöne Sache um den Tag einfach ruhig ausklingen zu lassen." Sie nickt und schaut weiter.

Black & WhiteWhere stories live. Discover now