59-Devin

144 6 0
                                    


An Halloween Geburtstag zu haben hat seine Vor- und Nachteile, man kann meist eine Kostümparty schmeißen oder man kriegt sehr viele Süßigkeiten, doch es nervt auch. 

Der Geburtstag von Clara ist Drei Wochen her und sie hat auch schon die Bilder von Nina fertig und die haben eingeschlagen wie eine Bombe. Nina konnte kaum glauben was sie da sah und wir auch nicht.

Mir ist aber auch bewusst wie hart Clara allein für die Bearbeitung gebraucht hat und dann noch das Entwickeln. Es hat gedauert und manchmal hat es sie schon genervt. Dafür hat sich das Ergebnis gelohnt, sie hat einige Anfragen bekommen doch keine hat sie angenommen. 

Sie hatte keine Lust drauf wollte jetzt lieber wieder ein wenig Malen. Ich kann es verstehen, sie hatte in letzter Zeit wenig Zeit zum zeichnen und hat neue Ideen die sie unbedingt auf die Leinwand bringen will. 

Vor einer Woche habe ich auch endlich den Gips abbekommen und durfte endlich wieder Autofahren, ich muss zwar noch einige Wochen Übungen machen aber dann geht alles wieder wie früher. Autofahren darf ich wieder somit ist alles gut. 

Die meisten Geschenke stehen unten auf dem Tisch, morgen kommt meine Familie und wir essen Kuchen, wahrscheinlich werden sie alle wieder arbeiten und nur mein Cousin und meine Großeltern werden sich um mich kümmern. 

Meine Freunde feiern heute mit mir und auch Clara wird dabei sein. Ich bin gespannt was sie vorhat. Sie meinte nur mein Geschenk ist eine Überraschung. 

Als ich fertig mit dem Frühstück bin gehe ich nach oben, mache mich fertig. Ich packe mein Essen noch ein und fahre Anthony abholen der heute wirklich spannend aussieht. "Nettes Outfit." sage ich und er nickt, "ja habe mich als dich verkleidet." Ich grinse und er drückt mich kurz dann fahren wir los. 

Als wir an der Schule ankommen laufen wir zu unseren Jungs und die sehen auch sehr spannend aus. "Ihr habt euch als mich verkleidet." Sie nicken und grinsen alle breit und drücken mich. 

Damit geht es zum Kunstsaal wo wir uns hinsetzten und ich hoffe das meine Freundin normal aussieht. Als wir sitzen kommt die Lehrerin und wir fangen an mit dem Malen. Da wir die letzten beiden Stunden eine Kunstarbeit geschrieben haben, haben wir die Stunden getauscht. 

Wir müssen heute eine Schwarze Leinwand mit einer weißen Landschaft verschönern. Ich mache einen Wald mit See und Sternen Himmel. Leise höre ich dabei Musik und mache meine Arbeit bis wir Pause haben und ich fertig bin. Ich schreibe hinten meinen Namen drauf und dann legen wir es auf einen Tisch und laufen in die Pause. 

Gleich schreiben wir Französisch und da liegen bei einigen die Nerven blank. Ich bin relativ entspannt und sehe meine Freundin an. Sie hat Stiefel an und eine schwarze Hose und den Pullover den mein Cousin ihr zum Geburtstag schenkte. Sie hält mir einen Karton hin und ich lächle und öffne ihn. Ein Cupcake kommt zum Vorschein. "Happy Birthday." Ich küsse sie leicht und dann steckt Sky eine Kerze drauf und sie singen noch, dann puste ich die Kerze aus und esse meinen Cupcake. 

Der schmeckt wirklich gut. Ich lächle und die Jungs grinsen. Ich sehe meine Freundin an die auf der Mauer sitzt und ihr Obst isst, dazu Tee trinkt und entspannt durch die Gegend schaut. Nina steht bei ihre Freundinnen und isst ihr Brot und spricht über etwas. 

Sky wirkt ein wenig verletzt aber was zwischen den beiden ist weiß ich nicht, wir haben ihm gesagt wir mischen und nicht ein. Er bat darum das wir auch die Bälle flach halten, Clara hat nur die Schulter gezuckt und hat ihr Mittagessen gegessen und sich eher darüber amüsiert das Marvin eine Zwei in Mathe hatte. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind wenn es ein Lutscher bekommt. 

Nach der Pause laufe wir rein. Ich küsse meine Freundin nochmal und dann geht es in die Klasse. Der Lehrer ist schon da und wir setzten uns schweigend hin und dann geht es direkt los da er die Arbeiten bereits ausgeteilt hat. 

Black & WhiteNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ