53-Clara

159 8 19
                                    


Mein Wecker klingelt und ich stehe auf, mache mich fertig für die Schule und mache dann Frühstück. Dad und Anthony kommen runter genauso wie Marvin. Er war das Wochenende über hier, Devin wurde am Freitag von seinem Vater abgeholt. 

Ich habe am Wochenende mein Zimmer aufgeräumt und ansonsten nicht viel gemacht. Nach dem Frühstück mache ich mich endgültig fertig für die Schule, packe meine Sachen ein und binde mir die Schuhe zu. 

Dad ist auch fertig und die Jungs auch. Wir steigen alle ins Auto und fahren los. Devin wird von seinen Großeltern gefahren, die sich um ihn kümmern für die nächsten Zwei Wochen. Seine Mutter ist verreist und sein Dad schafft es nur Abends zu kommen und da schläft Devin meist, somit sorgen die Großeltern für ihn. 

Während er in die Schule geht treffen sie wohl Freunde oder Unternehmen Dinge, zumindest hat er das gesagt. Ich sehe aus dem Fenster und als wir an der Schule halten lächelt Dad. "Habt einen guten Tag." Ich nicke und er drückt mich noch bevor er fährt. 

Ich gehe in die Schule rein, muss noch zum Rektor. Als ich bei ihm, gebe ich die Entschuldigung ab vom Arzt und er nickt und dann darf ich nach einem kurzen Gespräch gehen. Ich laufe zu meinem Spind und hole meine Sachen raus für Spanisch. 

Schweigend gehe ich in meinem Klasse und setzte mich, öffne vorher die Fenster. Schweigend kommen die anderen rein und auch Marvin. Er hockt sich neben mich und wir begrüßen den Lehrer als er kommt. Damit geht es los, wir müssen Textaufgaben übersetzten und bearbeiten. 

Als der Lehrer zu uns kommt uns mich ansieht sehe ich ihn an und er sieht auf meine Hände und in mein Heft. "Ich muss es ihnen wohl nicht erklären." Ich schüttle den Kopf und mache weiter und bin vor den anderen Fertig. 

Marvin sieht mich an, grinst nur leicht und macht weiter. Ich warte bis wir eine neue Aufgabe erklärt bekommen und ich die Aufgabe einfach mache weil ich schon weiß wie es geht. 

Als die Zwei Stunden vorbei sind, schreibt er die Hausaufgaben an, die ich schon gemacht habe. Ich packe zusammen und laufe mit Marvin aus dem Raum. Ich gehe an meinen Spind und hole meine Mathe und Erdkunde Sachen raus und stecke Spanisch rein. 

Schweigend laufe ich nach draußen und meine Hände fangen leicht an zu zittern. Die Mädchen stehen bei den Jungs, Devin sieht sie bloß an und Anthony schweigt. Sky und Mino rauchen eine genauso wie Tim. 

Marvin sieht zu mir und er nimmt mich an die Hand und wir stellen uns zu seinen Jungs. "Klappt noch nicht so." Ich schüttle den Kopf und trinke bloß Tee. "Was ist los?" Marvin sieht seinen Kumpel an. "Diese Damen bei Devin und den anderen sind nicht der größte Fan von Clara und sie traut sich nicht zu ihnen hin. Sie kassiert dafür nämlich ordentlich Schläge."  

Die Jungs nicken, "das sollen die machen, dann werde ich zum Frauenschläger. Ich konnte die noch nie leiden." Kommt es von einem Kumpel. Der Junge der komplett in Schwarz gekleidet ist schüttelt bloß den Kopf. 

Er hält die Zigarette im Mund und packt mich am Arm und bringt mich zu meinem Freund. "An diese Tussen, das ist die Freundin von Devin und keine weitere und wenn ich nochmal mitbekomme das ihr sie schlagt, schlage ich euch. Ich habe auch schon meine Ex-Freundin verprügelt, denkt ja nicht das ich vor euch halt mache und jetzt verpisst euch." 

Damit tritt er die eine und sieht mich an. "Und du bleibst bei ihm. Ich habe eine Wette laufe und ich will die Gewinnen. Ihr müsst mindestens bis Weihnachten zusammen bleiben, sonst habe ich verloren und muss Sechshundert Dollar zahlen, darauf habe ich kein Bock."

Damit geht er und Devin nimmt meine Hand. "Wo findet Marvin immer solche Leute?" Fragt er und ich sehe ihn an. "Keine Ahnung." Die Mädchen sehen mich wütend an und ich blicke auf meine Hände. Devin küsst meinen Nacken. "Lass das nicht an dich ran, das sind billige Leute die absolut nichts im Leben verstanden haben."

Black & WhiteWhere stories live. Discover now