57-Samuel

151 7 0
                                    


Heute hat sie Geburtstag. Mein kleiner Engel hat Geburtstag und ich freue mich richtig. Den sie wird Achtzehn und ich weiß das sie solche großen Feiern eigentlich nicht mag aber dieses mal macht sie eine Ausnahme. 

Es war dezent schwer für sie ein Geschenk zu finden aber ich habe eines gefunden und das wird sie freuen. Als ich mit meinem Dad vor ihrem Haus halte, habe ich auch die Geschenke der Jungs dabei, sie haben keine Zeit zu kommen oder aber sie wollten mitkommen und bekamen von ihren Eltern einen Termin eingehauen. 

Wir klingeln und mein Onkel macht auf. "Kommt rein, wir sitzen alle im Garten." Damit laufen wir rein, es ist Mittags und heute ist wirklich ein schönes Tag nicht nur weil die Sonne scheint sondern auch weil es nicht so windig ist und man locker noch draußen grillen kann. 

Wir putzen uns die Schuhe ab und dann geht es einmal durchs Erdgeschoss und ich lächle und drücke meine Cousine die aussieht wie ein Schwarzes Engel. Da sie sich ihre Haare gefärbt hatte und jetzt das langsam erst raus wächst sieht sie aus wie ein Engel. Sie sieht immer aus wie ein Engel. 

"Happy Birthday mein kleiner süßer Engel." Sie nickt und ich stelle die Geschenke auf einen Tisch. Wir alle sitzen hier und lachen, während ich die anderen begrüße und Devin dann betrachte. "Das ist also dein Freund." Sie nickt und ich sehe auf seinen Arm. "Du hast ja alles gut überstanden, mach dir also keine Gedanken. Schlimmer wird es nicht." Damit klopfe ich ihm auf die Schulter und er lacht. 

Als alle wohl da sind kommt ihr Bruder mit einer Torte raus die Schwarz ist wo oben eine Achtzehn drauf ist. Sie lächelt und ich nehme die Kamera und mache einige Bilder und sie pustet die Kerzen aus und wir Applaudieren. 

Damit bekommen wir Kuchen der eine Fruchtfüllung hat. Ich hocke neben meinem Cousin und er grinst mich an. "Sie wird sich freuen." Ich nicke und esse weiter. Clara isst ihren Kuchen und sie sieht aus wie ihr Dad. 

Davon muss ich ein Bild machen sonst glaube ich es selbst nicht. Mein Dad hockt sich neben sie und damit mache ich noch ein Bild. Mein Opa kommt dazu und stellt sich hinter sie und ich mache ein weiteres Bild. 

Als der Kuchen leer ist, geht es an die Geschenke, der ein schöner Berg ist. Sie fängt einfach mit den ersten an und ihr Vater stellt ihr ein Karton hin damit sie das Geschenkpapier da rein tun kann. 

Das erste Geschenk sind Socken von unser Oma. Die Schwarz-weißen Socken zieht sie direkt an und nickt. Sie holt auch eine Mütze raus in Schwarz mit Zwei weißen Bommeln. Sie sieht wirklich süß damit aus. 

Ich mache davon ein Bild, den ihre Kamera ist vor mir nicht sicher. Ich schaue weiter und sie kriegt von ihrem Onkel, dem Stiefbruder ihrer Mutter, ein Buch. Sie freut sich und öffnet das Geschenk von den Eltern ihrer Mutter. 

Es sind neue Farben und Schwarze Tinte. Dann geht es weiter, sie kriegt von meinem Onkel ein Pullover, wo hinten in weiß ihr Geburtsjahr drauf steht. Sie freut sich darüber und öffnet das Geschenk von Cap. 

Es sind bestimmte Filzstifte in weiß, Schwarz und Grautönen. Dann geht es weiter. Die Jungs haben ihr viel für ihre Kunst geschenkt, darunter Bleistifte, Buntstifte und auch bestimmtes Papier nur Malcome hat das nicht gemacht. 

"Rubel es frei." liest sie vor und öffnet eine Karte wo man die Länder frei Rubeln kann die man besucht hat. Das ist auch eine gute Idee, da kann sie was rubbeln. 

Von Marvin kriegt sie einen Umschlag und Leinwände. Ich lächle und sie macht die Geschenke der anderen Jungs auf. Bücher und Leinwände kommen zum Vorschein aber auch Stifte und andere Dingen zum Zeichnen und Malen. 

Sie öffnet das Geschenk vom Cousin von Devin. Ich weiß ja wie der aussieht, spätestens nach den Bildern von ihm im Zoo mit Devin und Clara. 

Sie packt ein Pullover aus in Schwarz. 'Mrs.' Steht drauf, "das hast du also damit gemeint das ich das Gegenstück von ihrem Geschenk bekomme." Sagt Devin und er nickt. "Dir was zu schenken ist wirklich schwer außer du hast einen Wunsch, aber das wird schon hart aber ich finde immer etwas." Devin grinst und damit öffnet sie das Geschenk von ihrem Bruder. 

Black & WhiteWhere stories live. Discover now