9-Anthony

225 10 0
                                    


Ich klopfe an der Tür zum Klassenzimmer der 12D wo meine Schwester ab nächster Woche den Unterricht wahrnehmen soll. "Herein." Damit öffne ich die Tür. "Guten Morgen." Der Lehrer lächelt, "Guten Morgen Anthony. Komm kurz rein." 

Ich spüre den Blick von Marvin auf mir, aber ich sehe ihn nicht an. "Das sind die Bücher für deine Schwester. Sie ist weiter wie wir, aber das lässt sich leicht lösen. Hier sind die letzten Themen die wir gemacht haben. Sie soll es sich durchlesen und dann wird sie auf dem Stand sein den wir haben, falls es Themen gibt die sie noch nicht durchgenommen hat."

Ich nicke und erhalte noch andere Zettel. Ich nehme die Sachen mit und dann geht es in meine Klasse. Schweigend setzte ich mich auf meinen Platz und höre bei Religion zu, es geht nicht schlimmer. 

Schweigend schreibe ich den Hefteintrag mit und dann sehen wir einen Kurzfilm an von den Damen die es bereuen Abgetrieben zu haben. Ich kriege echt gleich Anfälle, wieso muss die die Männer so schlecht darstellen? Wir haben dieser Lehrerin nichts getan, aber vielleicht wurde sie so oft abgestempelt das kein Mann jemals wieder etwas mit ihr zu tun hatte. 

In der Pause trinke ich meinen Kaffee in ruhe, am Sonntag kommt meine Schwester wieder und ich bin froh darum. Der Kaffee von meiner Mutter ist wirklich ekelhaft. Ich bin froh das mein Vater früher aufsteht damit er Frühstück macht und Kaffee. 

Da kriegt man keine Magenverstimmung. Nach der Pause geht es weiter mit dem Unterricht. Wir hören zu, arbeiten mit und sind leise. In der Zweiten Pause esse ich ein Sandwich und höre den Jungs zu die mit der Präsentation angefangen haben. 

Ich sehe sie mir durch und sehe auch Bilder und kleine Videos. Die Präsentation soll gut eine Stunde gehen und somit haben wir einiges vor uns. Ich nicke und damit beginnen dann die nächsten Zwei Stunden Unterricht. 

Nach dem Unterricht, geht es in die Mittagspause und dann zum Football Training. Dieses mal sind wir im Kraftraum und bauen Muskeln auf. Besonders der Rücken wird gestärkt. Nach dem Training geht es geduscht Nachhause. 

Devin fährt mich heim, ich winke noch und dann geht es rein. Ich lege die Sachen für meine Schwester in ihr Zimmer und gehe dann wieder raus. Ich laufe in mein Zimmer, ziehe mir bequeme Sachen an und lerne ein wenig. 

Die Zwillinge haben irgendetwas vor oder sind nicht da, mich stört es nicht. Durch das Klopfe an meine Tür schaue ich auf. "Herein." Die Tür geht auf und Dad steht drin. "Hast du Lust auf Pizza, die Damen sind nicht da. Die Zwillinge sind weg mit deiner Mutter und kommen erst Sonntag wieder." 

Ich nicke, "klar. Salami." Er nickt, "ich treffe später ein paar Freunde, wir gehen Billardspielen, mach dir einen ruhigen Abend und schreib mir wenn du das Haus verlässt." Ich nicke und damit lässt er mich wieder allein. 

Ich lerne noch ein wenig, lese das Buch für Geschichte zu Ende und dann gibt es Essen. In ruhe essen wir die Pizza und dann macht sich Dad fertig. Ich räume auf und höre Musik, lese das Buch fertig und muss dann kurz überlegen. 

Wenn dass das erste Buch war was wir zu lesen bekommen, wie schlimm werden dann die anderen? 

Durch das klingeln meines Handys schaue ich drauf. Wer ist das den? "Hallo?" Frage ich sobald ich auf den Grünen Hörer gedrückt habe. 'Die Stimme vom heißen Engel. Komm raus, ich stehe vor deiner Tür und mir ist kalt.'

"Marvin, woher hast du meine Nummer?" Frage ich und höre ihn nur lachen. 'Ich kriege was ich will, egal zu welchem Preis, aber um dich zu beruhigen, von einem Freund. Der kleine Bruder geht mit deiner Schwester Abby in eine Klasse und sie gibt bei gewissen Dingen auch gern die Handynummer von ihrem Großen Bruder raus. Also schwingst du deinen Arsch raus oder muss ich reinkommen?'

Black & WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt