39-Devin

166 8 0
                                    


Ich sitze mit meinem Jungs zusammen. Anthony ist noch in Australien. Von dem hört und sieht man nichts, nur einmal habe ich ihn angerufen wegen einer Frage zu seiner Schwester und die konnte er mir beantworten. 

Mir ist aber schon bewusst das Marvin und er ganz anderes gemacht haben als nur am Strand zu liegen, wir haben nicht lange gequatscht aber sein Hals zierte schöne Knutschflecken und er wirkte unglaublich ruhig und glücklich, als wäre er mächtig durchgenommen worden und ich weiß wo von ich spreche. 

Ich habe mit einem Mädchen das vor Zwei Jahren gemacht. Fast wäre ich mit ihr zusammengekommen und dann musste sie den Fehler begehen sich nicht mehr zu melden und nun ja, dann war es vorbei. 

Einmal traf ich sie wieder aber sie sah mich nur an, ich lief einfach neben einem Freund her und beachtete sie nicht, was ihr wohl ziemlich zugesetzt hatte. Wer nicht will der hat schon, ich mache mir darüber heute nur noch wenig Gedanken und sehe es als Erinnerung an und mehr nicht. 

Ich blicke zu den Jungs, wir hocken bei mir und zocken, eher die Jungs als ich. Später kochen wir zusammen doch davor zocken wir, mein Cousin kommt auch vorbei, der fährt aber wieder bevor Clara in Drei Tagen wieder in Portland ankommen soll. 

Ich sehe nur die Bilder, da ich ihrem Cousin folge und der immer mal wieder ein Bild postet. Sie sind jetzt in Albuquerque und fahren heute weiter nach Denver wo sie morgen bereits weiter fahren. 

Ich hole sie einen Tag nach ihrer Ankunft bei sich Zuhause ab, weshalb sie nicht viel Zeit. Ich habe mir für die erste Woche bereits eine Plan gemacht und wir werden viel machen aber auch mal wegfahren über das Wochenende, damit sie sich erholen kann. 

Ich schaue auf mein Handy und sehe ein Bild von Samuel, es ist ein Gruppenfoto von ihrem Aufenthalt in Albuquerque, da haben die Jungs Abends gegrillt und wie immer sind die Bilder von Clara geschossen worden. 

Ich muss grinsen wenn ich daran denke das ich sie geküsst habe, ich wollte es einfach machen. Also bat ich Sky ein paar Bilder zu machen, ich schlich zu ihr, lag sie in meinen Arm und küsst sie. Dafür habe ich zwar eine gescheuert bekommen von Anthony, aber das war es mir wert und ich war glücklich auch wenn die Ohrfeige saftig war und er mich die ganze Fahrt über angesaut hat wie ich es den wagen könnte. 

Doch mir war es egal, ich habe ihn angesehen und gesagt das ich mich in sie verliebt habe und damit war die Sache für mich geklärt, er hat mich nur angesehen und meinte wenn ich sie verletzte oder sie unglücklich ist wegen mir, bin ich Tod. 

Ich habe nur genickt und dann ist er reingelaufen. Ich fuhr heim und habe bloß gegrinst und dann ihre Nachricht in meinem Jahrbuch durchgelesen, es waren nicht viele Worte gewesen, aber welche die mich zum grinsen brachten. 

'You're fine the way your are.' Ich habe mich darüber sehr gefreut, bei Marvin schrieb sie etwas rein was ich am Anfang nicht verstanden habe, aber wenn ich länger nachgedacht habe, hat es Sinn gemacht. 'You did it well.' Schrieb sie in sein Jahrbuch und ich muss sagen es passt zu ihm. 

Er hat es gut gemacht mit Anthony und der Umstellung, man muss sich irgendwie an Clara gewöhnen und an ihre Art und dafür das er eigentlich schon lange auf Anthony steht, hat er das gut gemacht. 

Ich bin mir aber sicher das es noch Momente geben wird die sie an die Grenzen bringen werden, aber nun gut. Ich muss das erstmal mit Clara auf die Reihe bringen und mit ihr sprechen, wie das mit uns weitergeht und was sie sich vorstellt was ich für sie bin. 

"Wir sind fertig." Ich sehe Mino an und nicke. "Gut, dann können wir anfangen mit Kochen." Damit schalten die Jungs den Fernseher und das Spiel aus und waschen sich die Hände.

Black & WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt