23-Clara

181 8 0
                                    


Heute ist Samstag und das heißt heute geht es auf eine Party mit Devin. Ich bin mal sehr gespannt wie das wird, bis jetzt waren die Ferien sehr vollgepackt. Wir waren im Zoo, Museum, Eislaufen und auch Schwimmen. 

Mittwoch war es ein wenig ruhiger. Donnerstag haben wir den Tag im Kino verbracht. Wir konnten uns nicht entscheiden in welchen der Drei Film wir gehen und haben am Ende alle Drei Filme angesehen.

Freitag waren wir dafür in einem Kletterpark zusammen mit Mino und Sky. Es war gar nicht schlecht, hat viel Spaß gemacht und heute geht es auf eine Party, ich weiß nicht was ich davon halten soll. 

Jetzt steht erstmal Backen auf dem Programm. Den Vormittag haben wir bei so einer Obstplantage verbracht wo wir Kirschen und Pfirsiche gepflückt haben. Jetzt machen wir gerade den Teig für die Kirschtörtchen. 

Ich koche die Kirschen ein und dann füllen wir sie in Förmchen und backen sie. Dann geht es an die Pfirsich Marmelade. Wir haben von einer Dame den Hinweis bekommen wie man Marmelade macht und diese Kirschtörtchen. 

Somit kochen wir die Pfirsiche ein und packen ein wenig Zucker und Gelatine rein und dann füllen wir sie in Gläser um und stellen sie auf den Kopf. Als das erledigt ist geht es ans Sauber machen und wir schauen dann nach den Törtchen und holen sie aus dem Ofen. 

Wir lassen sie abkühlen und hören Musik, spielen Karten. Am Nachmittag geht es dann auch ans Kochen. Wir machen einen Eintopf mit Fleisch, Wurzelgemüse und Kartoffeln sowie Kohl damit wir heute Abend nicht ganz so besoffen sind. 

In ruhe essen wir dann und verspeisen noch ein Törtchen. "Dann gehst du jetzt dein Tagebuch schreiben und ich räume auf." Ich nicke und laufe nach oben und schreibe mein Tagebuch und dann kommt leise Devin rein. 

Während Devin sich umzieht, krame ich in meinem Koffer nach ordentlichen Klamotten, aber ich finde nichts. Alles ist schlicht. 

Als Devin wiederkommt sieht er mich an, leicht lächelt er und fischt einen Hoodie, eine Jeans und eine Lederjacke aus meinem Koffer. Er gibt mir alles und deutet aufs Bad. "Es wird Abends nicht warm." Ich nicke und ziehe mich um. 

Devin nickt und ich sehe ihn mir genauer an. Seine Haare sind leicht nach hinten gegelt worden. Sein Schwarzes Samt Hemd lässt seine blasse Haut noch heller aussehen. Die schwarze Stoffhose lässt ihn unglaublich aussehen und die Kette mit dem Ring dran lassen ihn sehr locker wirken. 

Auch die Schuhe passen, es sind etwas andere Anzugsschuhe. Im großen und ganzen sieht er aus wie eine lebende Animefigur nur ein wenig normaler mit den Proportionen.

Er grinst mich breit an und ich nicke. Ich binde mir meine Schwarzen Boots zu und dann geht es los. Wir laufen nachunten und fahren mit dem Auto zur Party. Ich sehe aus dem Fenster und versuche mir zu merken wo wir hinfahren damit ich weiß wie wir zurückkommen. 

Wir halten bei einem Haus wo man die Musik schon hört und auch sehr viele Menschen sind schon da. Wir laufen rein und ein Junge drückt Devin, "da tritt mich ein Pferd. Du bist also Anthony's Schwester Clara. Ich bin Collins und gehen in die 13te Klasse. 

Willkommen auf meiner Party. Fühle dich wie Zuhause, trink etwas und sei ja brav sonst bringt mich dein Bruder um." Damit kneift er mir in die Wange und lächelt breit. Seine Alkoholfahne ist deutlich zu riechen und ich verziehe leicht das Gesicht. Pfui!

Devin grinst leicht und führt mich durch die Menge. Wir laufen in die Küche und ich schaue mich um. Schöne Küche, sehr groß und hell. "Also was willst du trinken?" Ich sehe mich um, mein blick geht dabei über die Kisten mit Getränken drin. 

Black & WhiteWhere stories live. Discover now