30-Clara

166 7 0
                                    


Mich hat man in meiner Ehre gekränkt als man mich als Lügnerin darstellte. Seit dem verweigere ich alles. Eigentlich war alles geklärt und dann sagen diese Bubbies ich wäre gewalttätig und machen mich vor meinem Vater schlecht. 

Jetzt muss ich mit einem Psychologen sprechen und das jede Woche bis zum Ende des Schuljahres. Ich glaube ich spinne, ich wurde als Lügnerin dargestellt und deren Mütter haben das ja geglaubt. Ich kam ja nicht mal zu Wort, somit bin ich aus dem Gespräch und für den Rest bin ich nicht mehr zuständig. 

Und dann kommt ja noch das höchste das meine Mutter den Rektor anrief und ihn bat mich nächstes Jahr mit einer Empfehlung auf ein Internat zu schicken. Das hat ja wohl eine Unverschämtheit mit sich gebracht. 

Und die Zwillinge sind ja noch deren Meinung. Die müssen wir heute auch noch ertragen, weshalb ich mit meiner Klasse in der großen Sporthalle und wir betrachten meine Schwestern und deren Klasse. 

"Guten Morgen Schüler, wie jedes Jahr hat unsere Schwerster Schule eine Tanznummer einstudiert, dieses mal zum Thema Asien und deren Tänze. Bitte einen großen Applaus." Ich sehe ihn an und schüttle den Kopf. 

"Dann Bühne frei für die Damen und Herren." Ich sehe sie mir an, China ist nicht schlecht getroffen. Japan auch nicht. 

Beim Rest sehe ich nicht mehr wirklich zu weil es langweilig ist. Als meine Schwestern dann ihren Teil haben, sehe ich alles andere als Begeistert aus. "Peinlich." Höre ich von hinten jemanden sagen. 

"Das sind die kleinen Schwestern von Anthony." Kommt es auch von hinten. Ich sehe sie an und kann nur meinen Kopf schütteln und dafür Opfern wir unsere Stunden, die wir brauchen weil wie nächstes Jahr Abschluss schreiben. 

Und der Abschluss von diesem Jahr brauch es auch, aber wir müssen uns diese Peinlichkeit antun. Ich kann darüber nicht lachen, das verhalten meiner Schwestern ist lächerlich, sie sehen billig aus und haben so viel Schminke im Gesicht das man denkt es wäre ein Zweites Gesicht auf ihren Gesichtern. 

Ich habe wirklich schon gedacht das ich alles gesehen habe, aber das übertrifft es. 

Nach diesen Peinlichkeiten, dachte ich eigentlich das ich gehen darf und stehe auf, aber Collins, der neben mir sitzt hält mich zurück. "Wir sind noch nicht fertig." Flüstert er. "Wieso, das Gehampel ist doch vorbei, was wollen wir noch hier?"

Er lächelt nur, "setz dich einfach wieder hin." Bittet er und ich sehe ihn an, "nenne mir einen Grund." Sage ich, "das endet erst zur Pause." Ich sehe ihn an, "ich sagte einen Grund und nicht wann es endet." 

Er lächelt schwach, "weil jetzt noch die Schülersprecher für uns eine nette Geste haben." Ich setzte mich hin und sehe zu wie die Schülersprecher den Tänzern etwas geben. Als meine Schwestern Schokolade und Schminke bekommen, lache ich nur. 

"Die brauchen keine Schminke mehr, die haben genug davon daheim." Rufe ich und finde das zum lachen. Jeder blickt mich an und ich kriege mich vor lachen nicht mehr ein, "die sehen aus wie Clowns. Ich werde nicht mehr." 

Collins sieht mich an, "komm das ist Lustig. Ich bitte dich, du hast das doch nicht gut gefunden von den beiden. Da bin ich Talentierter." Collins grinst und schüttelt den Kopf. "Gleich hast du es ja geschafft." Ich sehe ihn an, "die Spinnen ja wohl. Dafür das die den Hampelmann machen kriegen die was Geschenkt. 

Was ist mit denen die wirklich was leisten? Die kriegen in den Arsch getreten, aber das passt ja zu eurem Mindset. Lügner." 

Collins sieht mich an, er schweigt und sieht zu seinen Freunden. Ich warte einfach ab und als die erste Stunde vorbei ist, hören wir uns wirklich eine Rede an wie gut Internationale Arbeit ist. Und wie wichtig es ist sich über andere Kulturen zu Informieren. 

Black & WhiteWhere stories live. Discover now