44-Anthony

147 6 0
                                    


Wellness Hotel?! Sie sind in ein verdammtes Wellness Hotel! Ich glaube es ja nicht. Devin fährt ganz schöne Geschütze auf nur um meine Schwester zu beeindrucken, aber dieses Wellnesshotel geht nun wirklich zu weit. 

Ich schnappe mir mein Handy und rufe ihn an, er geht erst nicht dran, doch als ich es immer wieder versuche nimmt er ab. 'Was ist so dringend?' Fragt er und ich sehe ihn an. "Wellnesshotel?" 

Er sieht mich an, 'Ja wir waren dort, ja wir waren Nackt und nein wir hatten keinen Sex, sie wurde massiert von einer Frau und ich von einem Mann und wir waren in getrennten Räumen. Und ich musste dafür auch nichts zahlen, weil es eigentlich an Geschenk an meine Eltern war, aber meine Mutter es von ihrem Chef nicht haben wollte also habe ich es bekommen.'

Ich nicke, "und wieso bist du dann so pissig?" Frage ich nach und er sieht mich an. 'Weil mich das jetzt schon Sechs Leute gefragt haben. Herr Gott nochmal, ich war schon mit ihr Mini golfen und ständig machen Leute Bilder von mir und ihr. Wir sind keine scheiß Berühmtheiten und deiner Schwester geht es gut, ich würde anrufen wäre es nicht so. Entspann dich dich einfach mal, ihr geht es gut und mir auch.'

Ich sehe ihn an und nicke, damit lege ich auf und lasse mich in die Kissen fallen. Ich werde es wohl akzeptieren müssen das meine Schwester erwachsen wird und ich nichts dagegen machen kann, aber das ist echt okay. 

Ich muss nur damit umgehen das Devin meine Schwester küsst und sie glücklich macht. Früher war ich derjenige mit dem sie raus ist und Spaß hatte im Garten oder bei der Familie, heute ist es Devin mit dem sie raus geht und lacht. 

Sie hat sich nicht verändert, aber sie ist auch nicht die gleiche geblieben. Ich werde das Akzeptieren müssen und damit umgehen müssen, auch wenn es schwer fällt weil sie meine kleine Schwester ist und ich eigentlich mit sowas schlecht umgehen kann. 

Aber Dad hat auch recht, wir werden größer und erwachsen und wir werden ausziehen und dann ist er allein, zwar hat er die Zwillinge noch, aber die sind jetzt auch nicht so oft da wie man denken mag. 

Es klopft und ich gebe ein Ton von mir, mein Cousin kommt rein und legt sich neben mich. "Alles gut bei dir oder willst du reden?" Ich sehe ihn an, "ich muss nur damit umgehen das meine Schwester erwachsen wird und ich dagegen nichts machen kann außer neben ihr stehen und ihre Hand halten. Ich würde gern auch mal mit ihr in den Urlaub fahren und das alles machen was wir sonst mit dem Rest der Familie machen. Ich finde einfach sie sollt es sehen und erlebt haben."

Er nickt, "so geht es mir auch. Clara erlebt viel in den letzten Monaten und auch wenn sie einen Freund hat, es ist nicht so leicht wie es immer aussieht mit ihr. Sie reißt sich stark zusammen und manchmal da zieht sie sich selber aus dem Spiel, weil es ihr einfach zu viel ist, aber sie ist nun mal groß geworden und mir schmeckt es auch nicht, aber eigentlich bin ich hier um zu fragen ob du heute Abend mitkommen willst in den Club. 

Malcome und Conner wollten ein wenig feiern und ich wollte mit und deshalb frage ich, willst du mit, ein wenig Musik hören, was trinken, muss ja nichts mit Alkohol sein und einfach den besoffenen zuschauen wie sie tanzen?"

Ich lächle, "einverstanden." Er grinst und damit steht er auf, "gut, dann hintern aus dem Bett und schwinge deinen Arsch angezogen nachunten, es gibt Futter." Damit geht er raus und ich sehe ihm nach. 

Ich muss mir eingestehen das ich Marvin vermisse und ihn gern bei mir hätte, doch bringen tut es nichts. 

Ich stehe auf und ziehe mich an, gehe kurz ins Bad und dann nachunten um mit meiner Familie zu Frühstücken. 

Ich helfe ein wenig im Haushalt und sobald Samuel und ich fertig sind, geht es ans Zocken. Ich bekomme einen Kontroller und wir fangen an uns gegenseitig umzubringen, wobei ich die ersten male verliere. 

Black & WhiteWhere stories live. Discover now