45-Devin

154 14 0
                                    


Ein Tag, ein tag ist es her da habe ich sie gefragt ob sie meine Freundin sein will. Ich habe sie im Park gefragt mit einem Bild von ihr. Ich hatte in der Schule in Kunst eine Portrait von ihr gemalt und dann die Frage darunter geschrieben. 

Sie sagte 'Ja' und ich habe sie nur geküsst und im Arm gehalten und mich so gefreut, aber heute habe ich eine Challeng mit ihr vor. 

Leicht wecke ich sie und sie nickt, ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und damit steht sie auf und macht sich fertig, ich stehe ebenfalls auf und ziehe mich an, gehe dann nach ihr ins Bad. Wir machen Frühstück und essen in ruhe, räumen auf und machen uns Fertig. 

"So, wir haben ja gestern unsere Größen aufgeschrieben und alles möglich, dass hatte einen Grund. Wir fahren nämlich gleich Shoppen und du sollst Vier Outfits finden für mich und ich für dich. Eines für den Alltag, eines für ein Nacht, dann eines für eine Abendevent und eines für einen gehobeneren Anlass aber wo es nicht übertrieben ist." 

Sie nickt und damit machen wir uns fertig und fahren los. "Wir machen einen Treffpunkt und eine Zeit aus, dann gehen wir Mittagessen und gehen noch ein wenig durch die Mall." Sie stimmt mir zu und als wir beim Einkaufszentrum halten geht es rein. 

Wir machen eine Zeit von Fünf Stunden aus und treffen uns vor einem Restaurant wieder. Während sie sich noch die Kopfhörer ins Ohr steckt, laufe ich schon los. Ich habe eine Idee und ich brauche nicht lang. 

Zuerst mache ich das für die Nacht, ich finde schnell das was ich suche und kaufe es. Damit gehe ich weiter, mehr wird sie für die Nacht sowieso nicht brauchen, somit geht es weiter. Ich laufe in einen Laden für Frauen und schnappe mir die Schwarze Jeans in ihrer Größer, auch die Cap und das Shirt nehme ich mit samt der Lederjacke. 

Ich gehe an die Kasse und nehme noch die Socken mit. Gezahlt geht es nach draußen, ich laufe gegenüber hin und finde ein paar Schuhe in ihrer Größe und kaufe sie. Ich laufe weiter und suche mir das Abend Outfit Nummer eins aus. 

Ich finde ein Kleid was wirklich schön ist und die Schuhe sind ebenfalls passend. Durch die Tasche die dabei ist habe ich das Outfit schnell gefunden und laufe in einen Laden damit sie die passende Unterwäsche hat. 

Das Zweite paar Unterwäsche ist auch schnell gefunden und damit laufe ich weiter. Jetzt kommt das was mir am meisten Sorgen bereitet. Das Zweite Outfit sollte wirklich was her machen aber nicht so übertrieben aussehen. 

Es sollte einen Wow Effekt haben aber nicht billig wirken oder zu bedeckt. Als ich an einem Kleid vorbei laufe, grinse ich breit, dass ist es. Das ist ihr Kleid. 

Ich laufe in den Laden und sehe nach der Größer und finde sie auch. Ich kaufe es ohne wenn und aber. 

Damit geht es weiter, die Schuhe finde ich ebenfalls schnell, sowie die Tasche. Was jetzt nur noch fehlt ist die Unterwäsche und vielleicht ein paar Ohrringe oder ein schönes Armband. 

Mit der Zeit finde ich alles und laufe zum Treffpunkt wo Clara schon ist. Ich lächle und gebe ihr einen Kuss, wir laufen rein in den Koreanischen Laden und setzten uns. "Und wie war es?" Frage ich nach, "ab und zu leicht, aber manchmal auch ein wenig schwer." 

Ich nicke und wir bestellen und warten ab. "Ich bin gespannt wie es wird." Sie nickt und unsere Getränke kommen. Ich lächle und wir warten ab bis wir unser Essen haben und fangen dann an zu Essen. "Willst du noch irgendwo hin?" Frage ich und sie sieht mich an, "ja in den Buchladen und zu den Cupcakes." 

Ich nicke, "und du?" Fragt sie und ich sehe sie an. "In den Fotoautomaten." Sie lächelt und wir essen in ruhe zu Ende, sie zahlt was ich nicht gut finde, aber sie lässt sich nicht abhängen. 

Black & WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt