64-Anthony

138 5 0
                                    


Mein Blick liegt auf meiner Wand. Ich habe nachgedacht und das eine oder andere habe ich mir durch den Kopf gehen lassen und besonders nach den Rückenschmerzen meiner Schwester. Ich habe mir überlegt wie es für sie ist und ich muss gestehen das es mich mehr oder weniger verletzt hat. 

Sie ist einfach in die Klinik gefahren und hat es selbst gemacht als jemandem etwas zu sagen. Marvin hat zwar gesagt das sie die Stunden zuvor ein wenig langsamer war aber sie meinte das es ihr gut geht. Ich denke nicht das sie es gesagt hätte und das uns das nicht aufgefallen ist, dass sie nicht da ist, da war bei mir ein Punkt erreicht. 

Mir ist bewusst das sie einen stressigen Tag hat denn alle Abweichungen die sie hat, sind für sie Stress und ziemlich hart, den für sie sind Abweichungen die kurz vorher gemacht sind, nicht tragbar und wir haben das in letzter Zeit öfter gehabt. 

Das würde ihre Schmerzen erklären und die Tatsache das sie dünner wird, da mache ich mir auch Gedanken. Mit den Zwillingen habe ich nicht viel zu tun, wenn ich weiß was die gerade mögen dann bin ich auf dem neuste Stand und froh drum das ich weiß was ich ihnen schenken kann. 

Ich setzte mich im Bett auf und mit einmal höre ich meine Mutter schreien. Ich renne aus dem Zimmer und nachunten. Clara kommt ebenfalls und bleiben auf der Treppe stehen und meine Mutter sieht einen Typen an den Abby an der Hand hält. 

"Muss man das verstehen?" Fragt Clara und sieht Dad an. "Abby hat gerade ihren Freund vorgestellt und eure Mutter hat sich so gefreut das sie geschrien hat." Clara sieht den Typen an. "Aha und meine Mutter ist das bestimmt nicht."

Ich verkneife mir ein lachen, "du kannst ja so gut Fotos machen, du könntest ein paar von uns machen." Schlägt Abby vor und Clara sieht sie an. "In deinen Träumen vielleicht. Ich Fotografiere keine Mädchen, einmal und nie wieder und davon mal abgesehen kannst du den lieben Jack auch selber fragen. Der kann mit einer Kamera umgehen."

Ich sehe meine Schwester an. "Du kennst ihn?" Sie nickt, "wir waren auf der gleichen Schule und einer seiner Freunde war bei mir in der Klasse. Ab und zu habe ich ihn auf dem Gang gesehen. Ich weiß nur das er für die Schülerzeitung die Fotos immer gemacht hat und auch ein paar Bilder für das Jahrbuch aber ansonsten sagt er mich nichts."

Ich nicke und Jack nickt. "Freut mich dich wieder zusehen." Ihr Blick ist ziemlich gleichgültig. "Aha, ich gehe mich um meine Fotos kümmern. Das nächste mal warnt mich einer vor dann höre ich Musik und komme nicht raus. Ich dachte es wäre wichtig."

Damit geht sie und ich sehe ihr nach. Wow, sie überrascht mich doch immer wieder. "Ist ja toll und wer ist der Typ neben Sofia?" Frage ich und damit kommt Clara wieder runter und sieht über das Geländer. "Nie gesehen." Damit geht sie endgültig und ich grinse. 

"Das ist Austin, Sofia's Freund und das schon seit Sechs Wochen oder so." Ich nicke, "hab ich nicht mitbekommen." Dad liest die Zeitung weiter und trinkt seinen Kaffee in ruhe. "Mach dir nichts draus, wusste ich auch erst seit Zwei Tagen. Habe es nur durch einen Zufalle erfahren. Ich gebe den nicht lange weshalb es mich nicht aufregt."

Ich nicke einfach nur und laufe nachunten. "Und wie alt sind die beiden und in welche Klasse gehen die Überhaupt?" "Beide sind Sechszehn genauso wie wir in der Elften Klasse." Ich nicke und Abby sieht mich an. "Na dann. Ich gehe auf mein Zimmer und ich will kein Ton hören." 

"Ich bin Siebzehn." Gibt Austin zu und ich sehe ihn an, "und er geht in die Zwölfte." Gibt Sofia zu. "Das fängt ja schon gut an." Sage ich und höre Musik aus dem Zimmer meiner Schwester. Leicht grinse und ich schaue zu ihr rein, sie sitzt am Laptop und bearbeitet Fotos. 

Ich eile nachunten und hole Eistee und laufe wieder nach oben und gebe ihr ein Glas und sie nickt und macht weiter. "Welche Fotos machst du?" Frage ich und sie schaut mich kurz an. "Die von Devin." Ich nicke und erinnere mich an das Shooting von den beiden. 

Black & WhiteWhere stories live. Discover now