50-Clara

138 6 0
                                    


Ich habe das Zeitgefühl verloren und auch die Motivation. Ich sitze keine Ahnung wie lang in meinem Zimmer, Hunger habe ich keinen. Ich habe kein Ablauf mehr, ich habe nichts mehr. Ich vertrage kein Licht, alles ist zu hell. Ich gehe Duschen und trinke Wasser wenn ich irgendwie denke das es Sinn macht. 

Meist höre ich nur Musik bis die Musikbox kein Strom mehr hat und dann höre ich immer noch weiter, stecke sie an die Steckdose an. Ich habe aufgehört zu Leben, habe keinen Tagesablauf mehr und lebe von Minute zu Minute anders. 

Ich habe das Bild von ihm vor meinen Augen, schlafen kann ich wenn die anderen nicht da sind, ich liege wohl Nachts wach, meist Zeichne ich mit Tinte und einem Dicken Pinsel und das im dunklen, ich habe das schon oft gemacht und meist kam irgendetwas bei raus, ich lasse die Bilder unter meinem Bett verschwinden und dort stauben sie ein bis ich sie in den Müll schmeiße um platz für neue zu schaffen. 

So mache ich es immer, ich hätte es besser wissen müssen. Ich kann mich nicht beherrschen und sollte es sein lassen, jeder weiß wie das ausgeht. Es war besser als ich keine Freunde hatte und niemanden der mir die Wünsche erfüllt. Es war besser bevor mein Bruder sein Projekt hatte, ich bin nicht dafür gemacht in einer Beziehung zu sein. 

Leise setzt ich mich auf meinen Stuhl und zeichne weiter, ich habe schon nicht mehr das Gefühl wirklich zu leben, ich höre die Schritte und ich höre die Stimmen aber ich kann nicht richtig zuhören, meine Gedanke kreisen um Devin, ob er überhaupt noch lebt weiß ich nicht. Ich weiß gar nichts. 

Mein Kopf ist entweder völlig leer oder aber ich habe das Gesicht von Devin drin und sehe ihn Bewusstlos vor mir liegen oder wie er in den Krankenwagen kommt. Ich habe vergessen wie es ist wenn er lächelt oder seine Augen leuchten. Ich weiß nicht mal wie er aussieht als er noch Lebendig vor mir stand. 

Wenn ich daran versuche zu denken an den Tag, dann kann ich mich an nichts erinnern außer an die beiden Bilder und ansonsten weiß ich nichts. Ich habe das Gefühl nur noch die Fetzen die danach kamen zu wissen. 

Ich weiß von der Anzeige und von dem Wutausbruch seiner Mutter, aber ich weiß nicht den Rest. Ich warte nur darauf das die Polizei kommt und mich mitnimmt, doch bis jetzt war sie wohl nicht da oder hatten anderes zu tun, ich weiß es nicht, so wie den Rest weiß ich nichts. 

Ich spüre meine Hand wie sie zum Pinsel greift und wieder über die Leinwand geht, was es wird weiß ich nicht. Ob es mehr als ein Schwarzer Hintergrund wird weiß ich auch nicht. Ich höre das Gehämmer an der Tür, "mach diese Tür jetzt auf!" Ich stehe auf und nehme die Kopfhörer, ich brauch nicht zu sehen um zu wissen wo meine Sachen liegen. Ich habe mich daran gewöhnt mir zu merken wo alles ist, auch im dunkeln. 

Ich setzte sie mir auf und stelle die Musik an, laufe zurück und mache weiter. Ich weiß nicht was dabei raus kommt oder nicht. Meine Hand geht einfach über die Leinwand und bewegt sie, ich vertraue da eher meiner Hand als meinem Kopf der sowieso Leer ist, so wie immer. 

Die Musik läuft und sie geht rein und raus aus meinem Kopf, sie soll nur die Stimmen übertönen. Zu mehr ist sie nicht da, sie soll mich nicht aufmuntern oder glücklich machen. Sie soll neutral sein und am besten keinen Text haben denn das wäre keine gute Idee. Ich würde mich nur über das Lied lustig machen weil es sowieso keinen Sinn hat, die Texte ergeben meist wenig Sinn und am liebsten wäre es mir würde man einfältige Musik machen ohne Text denn die Menschen haben zu viel Macht mit Wörtern. Sie reden meist nur Blödsinn und man sieht was draus wird, nichts gescheites. 

Ich lege den Pinsel weg, fahre mit der Hand drüber, spüre die feuchte Tinte und zeichne ein bestimmte Abfolge. So wie in der letzten Zeit, ich das immer wieder tue. Ich habe nichts zu verlieren oder zu gewinnen. Das einzige was ich habe ist verloren und damit muss ich leben. Es ist besser wenn man mich aus der Schule nimmt. Ich kann die meisten Sachen sowieso schon, ich brauche das nicht lernen, ich weiß es so und muss ich nichts tun außer die Prüfungen schreiben und das kriege ich auch so hin.

Black & WhiteUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum