7 |Ein Tanz

107K 4.3K 710
                                    

Die beiden sehen sich an. Fast so, als würden sie einen stummen Kampf mit Blicken austragen. Als würden sie jeden Moment aufeinander los gehen.

"Ähm..." ich bin ein bisschen überfordert, was das hier alles soll. Deshalb weiß ich auch nicht, was ich sagen soll.

Dud sieht mich von oben her an und versucht ein grinsen. " Ist das dein Bruder?" fragt er. Mein Bruder? Im Ernst. Ich weiß, dass er fragen will, ob Adam mein Freund ist.

" Nein ich bin nicht ihr Bruder!" schnauzt Adam verächtlich. Ich beiße mir von innen auf die Wange und tippe ungeduldig auf meinem Oberschenkel rum.

Können die bald mal aufhören, sich an zu starren und mit unsichtbaren Dolchen zu werfen? Das ist ja wie im Kindergarten.

" Gut. Dann wird es dir auch egal sein, dass ich jetzt mit ihr tanzen gehe" mit den Worten zieht mich Dustin von der Bar, weg von meinem Drink und von Adam.

Verzweifelt blicke ich meinen Drink an. Baby tut mir leid! rufe ich ihm in Gedanken zu.

Nicht das ihn noch jemand anderes klaut und ihn vergewaltigt. Mein armes Baby...

Ich stolpere hinter Dud her, der mich an meinem Arm mit in die Menge zieht. Als wir dann wahrscheinlich in der Mitte angekommen sind, bleibt er stehen und zieht mich zu sich.

Ich puste noch mal kurz die Luft aus und komme wieder zu Atem. Man Muss der mich so hinterher schleifen?

Ich sehe Dustin kurz an und werde plötzlich auch von ihm zu sich gezogen. Ich fliege bald auf die Fresse, weil mein Schuh am Boden hängen bleibt.

Man bin ich froh, dass ich keine Highheels an hab. Dann würde mein Gesicht sicher am Boden kleben und dort unten feiern.

Ich lande glücklicher Weise nur in Dustins Armen und finde meinen Halt wieder. Als ich ein Stück nach hinten rücken will, zieht mich Dustin jedoch zu sich ran. Oh ne... Bitte nicht! Ich will jetzt keine Kuschelstunde.

Ich bin auch nicht im Streichelzoo. Man ich will feiern. Zu meinem Baby zurück.

Trotzdem sage ich nichts weiter zu Dud. Soll er doch seinen Spaß haben. Ich tanze einfach nur lustlos mit. Das Lied ist scheiße.

Oder es liegt einfach nur daran, dass
ich genervt bin.

Noch zwei weitere, dumme Lieder tanzen wir. Na gut, Dustin tanzte und ich hab einfach nur meine Hüften bewegt und mich mal gedreht oder so. Ziemlich viel konnte ich eh nicht machen, da Dud mir sehr wenig Freiraum ließ.

" Dud. Ich glaub ich brauch erst mal nen Drink" murmel ich über die Musik hinweg. Ich blicke zu Dustin hoch, doch der versucht einen niedlichen Hundeblick zu verziehen.
Leider sieht es aus, als hätte er gerade ne Faust in die Fresse bekommen und wäre eine Pussy. Fail. Sag ich da mal.

" noch ein Tanz. Nur noch bis der Song zu Ende ist. Bitte!" bettelt Dud. Ala ob er danach nicht weiter tanzen könnte... Man ey. Da ich nicht unhöflich sein, nicke ich nur.

Innerlich bin ich nur genervt, komme mir vor wie ein Kleinkind und hoffe auf eine Rettung. Egal in welcher Form auch immer.

Und... Wow.. Meine Bitte wurde erhört. Nach fünf Sekunden werde ich von Dustin weg gerissen und lande, Ouhhh, an einem scheiß harten Körper. Wieso. Immer. Ich?

Man. Kann sich denn niemand jemand anderen suchen uns ihn ständig gegen irgendwelche Muskeln schleudern. Das macht echt keinen Spaß...

Trotzdem bin ich erleichtert.

" Hey du Idiot. Wir wollen tanzen!" schreit Dustin wild rum.
Hinter mir ertönt ein Knurren. Sofort weiß ich, wer hinter mir steht.
" Verpiss dich du Spast! Und lass meine Freundin in Ruhe!" motzt Adam rum.

Irgendwo zwischen Liebe und HassWhere stories live. Discover now