31|Raubkatze und Brillenschlange

76.1K 2.9K 701
                                    

Nachdem ich Clive zum Physik Raum gezerrt habe, wir in den Raum geplatzt sind und bemerkt haben, dass der Unterricht längst begonnen hatte, musste wir uns auf die Schnelle eine Ausrede einfallen lassen, was Clive auch prompt übernahm.

"Es tut uns wirklich sehr Leid Mrs. Gebra, aber Adam musste mir noch die... Ehm... Toilette zeigen. Wir haben uns wirklich beeilt, aber es dann leider doch nicht pünktlich geschafft. Ich hoffe das ist nicht schlimm", sagt sie und sieht auf den Boden.

Ich weiß, dass sie alles nur spielt, denn wir waren eindeutig nicht auf dem Klo, was mir auch eindeutig schlechter gefallen hätte, als unsere eigentliche Aktivität... Naja, es sei denn wir hätten auf der Toilette genau das selbe gemacht...

Mrs. Gebra ist eine strenge, alte Schrulle, die mich schon oft verpfiffen hat. Doch heute scheint sie ganz verzaubert von Clive, denn sie sieht mich nur kurz abschätzend an, bevor sie doch wirklich ein Lächeln zu Clive rüber wirft. Was geht denn bei der?

Das kam ja noch nie vor.
"Natürlich Miss Edwards. Ich hoffe das kommt nicht ein zweites Mal vor.", sagt sie. Ich glaube sie ist die einzige Lehrerin, die alle siezt, was ziemlich dumm ist, weil man sich selbst total alt und erwachsen vorkommt.

Ich halte Clive weiterhin an der Hand und als ich sehe, dass der Platz neben mir nicht mit Hektors Arsch ausgefüllt ist, bin ich schon dabei sie mit mir zu ziehen, aber die Olle macht mir einen Strich durch die Rechnung.

"Setzen Sie sich doch bitte neben Miss Cole", sagt Mrs. Gebra an Clive gewandt. Sie bemerkt meinen finsteren Blick und ich hätte sie am liebsten geschlagen, als sie schadenfroh lächelt und eine Handbewegung ins Innere des Raums macht.

Alle Schüler sehen wieder zu uns und unsere verschränkten Finger. Clive löst sich lächelnd von mir und als sie sich zu mir dreht, streckt sie mir frech die Zunge raus.

Ich sehe sie geschockt an und will schon zischen, dass das Folgen haben wird, wenn sie sich so mir gegenüber verhält, aber das würde sie trotzdem von nichts abhalten. Außerdem räuspert sich Mrs. Gebra und klatscht wie eine Verrückte in die Hände.

"Na los Kinder, setzt euch. Mein Unterricht ist wichtig.", meckert sie streng. Jaja Lehrer und ihre scheiß 'Mein Unterricht ist der wichtigste'-Einstellung.

Ich halte mich zurück um nicht meine Augen zu verdrehen, während Clive sich schon grinsend im Raum umsieht.

Clive P.o.V.

Ich sehe mich nach 'Miss Cole' um und entdecke direkt in der Mitte des Raumes, ein Mädchen, was mir leicht zu winkt. Toll, dann bin ich wieder im Mittelpunkt.

Ich grinse trotzdem und höre Adam hinter mir etwas grummeln. "
Haben Sie etwas zu sagen Mr. Taylor?", meckert die alte Tante von Lehrerin los und ich drehe mich grinsend zu Adam um, der sie mit seinem Killerblick betrachtet.

"Ja genau Mr.Taylor. Haben Sie etwas gesagt?", flüstere ich, sodass nur er es hört. Er kneift seine Augen zu Schlitzen zusammen und schüttelt langsam den Kopf.

"Nein alles bestens", sagt er gezwungen.
"Schön. Dann setzten Sie sich", sagt die Tante wieder und ich verdrehe innerlich meine Augen.

Wer nennt seine Schüler denn bitte Miss und Mr.?

Ich drehe mich wieder um und gehe nun endlich auf das Mädchen zu. Sie lächelt leicht, aber wirklich nur ganz schwach. Scheint etwas schüchtern zu sein.

Als ich an meinem Platz ankomme, lasse ich mich darauf gleiten und stelle meine Tasche auf den Boden.

"Hi ich bin Clive", stelle ich mich flüsternd vor. Das Mädchen nickt, was mir zeigt, dass auch sie schon von mir gehört hat.
"Lisa", sagt sie leise und lächelt.

Irgendwo zwischen Liebe und HassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt