25|Eifersucht

61.7K 3.1K 365
                                    

Adam P.o.V.

"Wer um Gottes Willen ist das?", ruft Darek plötzlich total unerwartet und sieht zwischen mir und Clive hin und her.

Ich muss mich schon ziemlich zusammen reißen meinem Kumpel nicht sofort meine Faust in die Fresse zu schlagen, weil er Clive länger als eine Sekunde angestarrt hat.

Aber da Clive das anscheinend genauso stört, bin ich ein bisschen beruhigt.

"Ich bin Clive", sagt sie wie ein kleines Kind, dass gefragt wurde, ob es ein Eis will. Mein Blick fliegt zuerst zu ihr runter und dann blitzschnell zu Darek, dessen Reaktion ich nicht verpassen will. Er kneift die Augen zusammen und scheint zu überlegen.

"Deine Cousine?", fragt er an mich gewandt. Noch bevor ich ihn anknurren kann, dass sie dem nicht mal nahe kommt, springt Clive ein.

"Was habt ihr Menschen bloß alle? Er und ich sehen uns kein bisschen ähnlich, geschweige denn sind wir uns im Charakter her gleich. Also wieso verdammt nochmal denken alle, dass wir aus der selben Familie stammen? Dann wäre es wahrscheinlich die bemitleidenswerteste Familie auf der Welt, weil mit uns beiden ist es nicht wirklich leicht, aber jetzt mal im Ernst?! Sieh ihn dir an! Sie mich an! Stellst du was fest?", ruft sie, doch bevor jemand antworten könnte, spricht sie weiter.

"Ich sags dir! Er-", sie zeigt auf mich "Fetter Hintern und ne Hackfresse. Ich", sie zeigt auf sich
"Knackarsch uns bildhübsch, also sag mir nicht, dass wir uns ähnlich sind", lacht sie leicht. Ich ziehe sie nach hinten an meinen Körper und beuge mich zu ihren Hals runter.
"Haben wir die Ärsche nicht zur Seite geschoben gehabt?", frage ich belustigt.

Ich weiß, dass sie grinst und grinse mit.
"Ich wurde gefragt, also hab ich geantwortet", sagt sie leise und dreht ihren Kopf ein Stück in meine Richtung.

Ich grinse sie an und kneife ihr in den Arsch. Diesem Drang konnte ich nicht widerstehen. Sie quiekt leise auf und springt hoch, wobei sie sich zu mir umdreht und mir auf die Brust schlägt. Ich lache nur und sie grinst mich böse an. Dann klatscht sie mir auf den Hintern.

Ich verstumme und sehe sie mit großen Augen an.
"Hast du das grad wirklich getan?", frage ich ungläubig, als ob ich es nur geträumt hätte. Doch sie grinst und fängt an zu lachen, worauf ich auch mit einsteige und wir letztendlich lachend im Zimmer stehen.

"Na los jetzt. Ich will Kaffee", grinst sie schließlich doch noch. Sie dreht sich wieder zu Darek um, der sie beobachtet und sofort ist meine Stimmung angespannt. Ich ziehe Clive wieder an mich, doch sie macht sich los und stellt sich ein bisschen weg von mir.

"Ich bin nicht dein Teddy Bär, mit dem du die ganze Zeit kuscheln kannst", grinst sie mich und sieht dann zu Darek, der sie anlächelt.

Ich spanne alle meine Muskeln an uns habe diesen Drang meine Faust ganz tief in seinem Gesicht zu versenken.

Boar, dann würde er nicht mehr lächeln...

"Also hopp hopp du heißer Feger. Beiß mal deinen Arsch zusammen und zieh dir was an. Wenn du so rum läufst, sabbern alle Mädels und sprechen dich an, dann bekomm ich meinen Kaffee nicht mehr!", sagt Clive und ich könnte mich Ohrfeigen, dafür, dass wir noch zu dem 'heißen Feger' gegangen sind.

Der grinst mich nämlich schadenfroh an und geht meiner Meinung nach viel zu nah an Clive vorbei, sodass er sie fast berührt. Er läuft zu seinem beschissenen Sessel und nimmt sein Shirt, was er sich dann auch über den Kopf zieht und Clive an grinst. Sie betrachtet natürlich seinen Körper und grinst zurück.

Darek zieht noch seine Schuhe an und stellt sich neben Clive. Er streckt sich, nur damit sein Scheiß Shirt hoch rutscht und seine Muskeln nochmal zu sehen sind, was sich Clive auf keinen Fall entgehen lässt und ich knurre leise.

Während Darek sich weiter rekelt, scheint Clive es gehört zu haben, denn ihr Blick schießt zu mir und sie zieht eine Augenbraue hoch.

Darek streckt sich immer noch wie ein bekloppter und bemerkt nicht mal, dass niemand ihm zusieht, sondern Clive auf mich zu kommt und vor mir stehen bleibt.

Sie stellt sich auf Zehenspitzen und zieht meinen Kopf zu sich runter.
"Du siehst total niedlich aus, wenn du eifersüchtig bist Babe", grinst sie.
Ich umgreife ihre Hüfte und beachte Darek nicht.
"Das kannst du einem Mann nicht sagen. Das ist schlecht fürs Ego, wenn man süß, knuffig oder niedlich genannt wird.", sage ich leise in ihr Ohr, was ich auch total ernst meine. Doch sie lacht nur und sieht mir kurz in die Augen.

"Deinem Ego wird's nichts tun, so groß wie es ist. Aber damit du dich nicht wie ein kleiner Junge fühlst... du bist mit nassen Haaren sexy", flüstert sie grinsend, worauf ich es ihr nach mache.

"Ach bin ich das?", frage ich. Sie nickt. "Vielleicht schütte ich dir mal im Unterricht eine Wasserflasche über den Kopf oder ich besorge mir ne Gießkanne und kann dich dann die ganze Zeit gießen... vielleicht wächst ja noch was...", grinst sie.

"Einen besonderen Wunsch, was wachsen soll?", frage ich zurück, worauf sie noch breiter grinst.

"Den sag ich dir wann anders versprochen", lächelt sie und entfernt ihre Hände von meinem Nacken. Ich jedoch lasse meine Hände auf ihren Hüften. Sie sieht mich abwartend an, doch ich schüttel den Kopf.

"Kannst du mich nicht los lassen?", fragt sie belustigt.
"Nö", grinse ich.

Plötzlich ertönt ein Räuspern. Ich sehe zu Darek, der uns schon wieder beobachtet, naja wohl eher Clive. Ich ziehe sie weiter an mich.
"Niedlich", flüstert Clive und ich kann mir ein winziges Schmunzeln nicht unterdrücken, doch als ich Darek wieder ansehe, verschwindet es.

Kann der seine Glubscher nicht wo anders hin richten? Ich versuche mit größter Mühe nicht Clive an den Hüften zu zerquetschen, doch sie merkt es und grinst mich eiskalt an.

"Also Jungs ich will jetzt los ich will Kaffee und wenn wir in den Unterricht müssen und ich keinen bekommen habe, dann schlage ich euch Bubies windelweich. Also bewegt eure Ärsche, die, wie ich gemerkt habe, unterschiedliche Eigenschaften haben, hier raus und zeigt mir diese Scheiß Kaffeemaschine!", grinst sie, als hätte sie gerade gesagt, dass sie ein Einhorn gesehen hat.

Ich schüttel meinen Kopf und werfe Darek einen Killerblick zu, bevor ich mich mit Clive umdrehe und aus dem Zimmer verschwinde.
"Du solltest mal lockerer werden Babe... Sonst streitest du dich noch mit deinem heißen Kumpel und dann muss ich mit dir, Engelchen und Dumbo alleine sein und der heiße Feger wird absausen", sagt sie und sieht mich mit großen Augen an.

Ich sehe sie wütend an, weil es mir auf den Sack geht, wenn sie ihn heißer Feger nennt.
"Können wir eins klarstellen? Du nennst niemand anderen außer mich heißer Feger, Süßer, Babe oder sonst was okay!?", befehle ich ihr sauer.

Sie sieht mich an und fängt dann einfach an zu lachen. Ich stehe vor ihr und halte sie fest, während sie einfach zwischen den ganzen gaffenden Schülern einen Lachflash bekommt. Super!

Als sie mich ansieht, tätschelt sie meine Wange.
"Ach Babe. Ich würde niemals jemand anderen Babe nennen. Der Name ist für dich. Aber heißer Feger wird wohl genau wie Süßer ein Name für jemand anderen bleiben. Du warst doch derjenige, der gesagt hat, süß zu sein, verletzt das Ego. Und du bist mein sexy Babe. Also sei nicht traurig", sagt sie und ich muss lächeln, weil ich ihr sexy Babe bin.

"UND JETZT BRING MIR ENDLICH MEINE VERDAMMTE KAFFEMASCHINE!!!", schreit sie plötzlich wie eine Verrückte, was mich tierisch zum Lachen bringt.

Sie schlägt auf meine Brust ein und ich grinse sie an.
"Keine Sorge dein sexy Babe bringt dich hin", lache ich und drücke sie an mich.

Darek tritt hinter uns aus dem Raum, doch ich beachte ihn nicht. Zu meiner Verwunderung Clive auch nicht, denn sie grinst mich an und stellt sich auf Zehenspitzen, nur um mir dann einen Kuss auf die Wange zu geben und mich an zu lächeln.

Irgendwo zwischen Liebe und HassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt