28|Küsse und Videos

72.4K 3.3K 1.6K
                                    

Ich grinse Adam an.

"Na dann los", flüster ich und drehe mich ganz zu ihm um.
"Du weißt, dass wir dann offiziell von allen Leuten als Paar angesehen werden auch wenn wirs nicht sind und die Gerüchteküche brodeln wird?", flüstere ich.

Er grinst nur dumm weiter.
"Das bedeutet, du darfst mit niemandem mehr vögeln. Deine Freiheiten sind dann weg", grinse ich. Er überlegt kurz und zuckt dann die Schultern.

"Dann bekomme ich dich ins Bett und alle sind glücklich", brummt er zurück.
"Ich werde nicht mit dir ins Bett steigen. Da wirst du mich wohl betrügen müssen um deine Bedürfnisse zu stillen", lache ich leise und sehe ihn weiter an.

Die Blicke liegen immer noch auf uns und keiner, noch nicht mal Mr. Pane, sagt ein Wort. Ist das wirklich so interessant?

"Wir werden sehen, wie lange ich durch halte. Oder eher wie lange du durch hälst", grinst er noch. Dann leckt er sich über die Lippen.

Ich grinse.
"Herausforderung angenommen", flüstere ich und lege meine Hände in seinen Nacken. Er grinst und wir beide blenden die anderen vollkommen aus.

Na das wird ein Spaß.

Ich beuge mich zu Adam rüber und er platziert seine rechte Hand an meiner Wange und streicht mit seinem Daumen über meine Lippe, während er die andere an meine Hüfte legt und mich fast auf seinen Schoß zieht.

Unsere Gesichter sind noch Zentimeter voneinander entfernt und ein winziges Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. Jetzt sitze ich schon auf Adam drauf, und das auch noch im Unterricht... Wer hätte das gedacht.

Ich beuge mich noch ein Stück vor, aber kurz bevor sich unsere Lippen berühren, hält Adam inne.
"Eins noch", haucht er.
"Wehe du schleckst mich ab. Und  wehe es ist ein Kindergartenkuss", grinst er an meinen Lippen.
"Das waren zwei Dinge", lächle ich, bevor er sich ganz zu mir beugt und unsere Lippen sich treffen.

 "Das waren zwei Dinge", lächle ich, bevor er sich ganz zu mir beugt und unsere Lippen sich treffen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Meine Augen sind geschlossen, während wir unsere Lippen aufeinander drücken. Meine Hand wandert in Adams weiche Haare, während er weiter mein Gesicht festhält.

Ich grinse leicht und öffne meinen Mund, nur um keine Sekunde später, Adams Zunge in meinem Mund zu fühlen. Er drückt mich näher an sich und nun sitze ich vollends auf seinem Schoß, was uns beide keineswegs stört.

Unsere Zungen spielen innig miteinander. Ich erforsche seinen Mund und streiche mit meiner über seine Zunge. Ich merke, wie er sich anspannt. Er drückt mich fest an sich und ich unternehme rein gar nichts dagegen. Wieso auch? Es fühlt sich.... gut an? Es fühlt sich gut an! Wieso fühlt es sich gut an?

Adam brummt leise und beißt mir leicht auf die Unterlippe und ich vergesse den Gedanken wie sich der Kuss anfühlt, denn das war geil.

Ich grinse in den Kuss und ziehe mich ein Stück zurück. Dabei beiße dieses Mal ich, leicht auf seine Unterlippe und er knurrt mich an, was sich echt so verdammt sexy anhört.

Irgendwo zwischen Liebe und HassWhere stories live. Discover now