56|Costumes

56.9K 2.7K 278
                                    

"Komm jetzt endlich raus und lass dich mal ansehen", quengelt Elli ungeduldig vor der Bad Tür und trommelt dagegen.

"Warte doch mal. Ich muss mich doch selber erst mal ansehen", rufe ich zurück und drehe mich zu dem Spiegel an der Wand.

Zufrieden fange ich an zu grinsen und bringe meine Fake Zähnchen zum Vorschein, die ich an meine echten Eckzähne geklebt habe, damit sie auch echt aussehen. Eigentlich hätte ich mir auch die Plastik Dinger vom Supermarkt drei Straßen weiter in meinen Mund geschoben, sodass ich aussehen würde, als hätte ich Hamsterbacken, aber die anderen Mädels haben mich förmlich dazu missbraucht die Dinger ran zu kleben.

Sam hat noch gemeint, dass ich mich ja nicht blamieren soll, aber ich denke eher, dass sie mich davon abhalten wollte, allen die Show durch mein hässliches Gesicht zu stehlen.

Wenigstens hat es die gute Sache ohne Hamsterbacken rum zu laufen, dass ich erstens reden kann und zweitens die Aufmerksamkeit nicht sofort auf mich ziehe und somit alle sehen würden, wie ich die Treppe nach unten fliege.

Meinem Knöchel traue ich nämlich noch nicht wirklich, auch wenn er fast überhaupt nicht mehr weh tut und nur noch leicht blau und angeschwollen ist. Die Skepsis bleibt.

Ich werfe ihm ab und zu böse Blicke zu damit er später ja nicht schwächelt und es vielleicht zu einer Klischee-Kitsch-Situation kommt, die so aussieht, dass ich in die Arme von einem der Pfosten falle.

Da ich meine Verletzungen allerdings als Ausrede benutzen konnte, wunderschöne, schwarze Overknee-Creepers statt Highheels an zu ziehen, hat die Sache mit dem Fenster doch was gutes.

Meiner Hüfte gehts noch nicht ganz so gut, dass ich heute die Sau raus lassen kann und ungeahnte Körperbewegungen, die einer Schlange ähneln würden, absolvieren könnte, aber immerhin muss mich niemand mehr tragen.

Da ich doch irgendwie nett bin, habe ich sogar das Vampir Kostüm an, was Adam im Partnerlook tragen wollte.

Eigentlich sieht man nur an meiner weißen Haut im Gesicht, den roten Kontaktlinsen und den spitzen Vampir Zähnen, als was ich verkleidet bin.

Mein Kleid besteht aus einer dunkelrote Ledercorsage und einem schwarzen Rock, der etwas weiter aus einem feinen Stoff geschnitten ist. Dazu meine Spezial Creepers und Spitzen Handschuhe. Als Highlight hat mir Hope noch ein schwarzes Cape aufgedrängt, welches ich mir noch um gehangen habe.

Meine Haare hat Kendall nach hinten gesteckt und etwas gelockt während Charlie sich um mein Gesicht gekümmert hat, mit weißer Schminke meine natürliche Hautfarbe versteckt, meine Lippen blutrot und so echt wie möglich aussehen lassen und meine Augen extra schwarz betont hat.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Maske, die allerdings die Mädels haben.

Da auch ich neugierig auf ihre Kostüme bin, ringe ich mich durch, zur Tür zu gehen und Elli zu erlösen, in dem ich das Schloss öffne und schließlich die Tür auf mache.

Sofort höre ich ein Quieken, was ich in die 'erfreut'- Kategorie einordne.
Ich trete ganz aus dem Badezimmer und lasse meinen Blick langsam zu den einzelnen Mädels gleiten, die sich im gesamten Raum verteilt haben.

Als erstes sticht mir Charlie ins Auge, die in einem Rotkäppchen Kostüm steckt und gerade ihre Maske befestigt und die Kapuze über ihre Haare zieht.
Sie lächelt mich leicht an, was ich erwidere und dann weiter sehe.
Elli steht wie ein Engel mit gefalteten Händen vor mir. Allerdings sieht sie wirklich wie ein Engel aus, denn sie trägt ein weißes Kleid und große weiße Flügel. Dazu noch einen Haarreif mit goldenem Heiligenschein. Goldene Accessoires und Lidschatten setzen die passenden Akzente und bringen sie zum Leuchten, wobei sie auch so schon strahlt.

"Uhlala... Da wird Adam aber was zum Gucken haben", grinst Sam und zwinkert mir durch ihre Maske zu. Sie steht da in ihrem Supergirl Kostüm und ich kann mir somit auch schon denken, als was sich Raphael verkleiden wird. Ich grinse sie an und zeige allen meine Zähne, was Sam zufrieden nicken lasst und Kendall bei ihr einschlägt.

"Ich hab doch gesagt, dass das geil aussehen wird, wenn wir die Zähnchen kleben", grinst sie Kendall an, die nur zustimmend nickt. Ich lasse meinen Blick nun auch über sie gleiten und pfeife anerkennend.

"Sexy", grinse ich sie an, als ich sie in dem Krankenschwester Outfit sehe, was ihre sowieso schon vorhandenen Kurven noch mehr betont.
"Ich bin nicht die einzige, die sich was getraut hat", grinst sie mich an und deutet mit ihrem Kinn zu Lisa, die sich etwas hinter Elli versteckt hat.

Ich sehe sie mir an und ziehe überrascht eine Augenbraue hoch.
"Wow... So kenne ich dich ja sonst gar nicht", lache ich leise und betrachte sie in ihrem Kostüm. Der kurze Rock und die zusammen geknotete, bauchfreie Bluse in Verbindung mit den Overknee-Strümpfen und den zwei Zöpfen, sieht einfach nur zum Anbeißen aus.

"Und damit wäre bewiesen, dass auch Nerds sexy sein können", lacht Hope und lenkt meine Aufmerksamkeit auf sich. Wie ich mir denken konnte, ist sie schwarz gekleidet und durch den spitzen Hexenhut kann ich auch erkennen als was, denn das schwarze Kleid, was zugegebener Maßen ziemlich hübsch aussieht, würde nur darauf schließen, dass Hope ein paar Jungs abschleppen will.

"Ich denke mit uns, können die Jungs was anfangen"
Zustimmend nicke ich Kendall zu und gehe zu dem Tisch, auf dem sich noch einige Masken befinden.

"Kommt schon Mädels, setzt eure Masken auf", rufe ich allen zu und alle bis auf Charlie kommen zu mir und nehmen sich ihre passenden Masken.

Ich nehme mir meine schwarze und lege sie mir über mein Gesicht. Dann binde ich sie mir mit dem Band am Hinterkopf fest und lege vorsichtig meine Kapuze des Capes über meinen Kopf.

Als ich mich umdrehe, stehen wir alle in einem Kreis, jeder mit seiner passenden Maske.

"Okay Mädels, dann lasst uns das Ding rocken. Wie wäre es, wenn wir den Jungs freie Wahl lassen, wen sie bis zur Party begleiten wollen?", fragt Elli und sieht gespannt in dir Runde.

"Dann wird aber niemand mich nehmen", sagt Charlie leise und sieht schüchtern auf den Boden.

"Als ob niemand ein heißes Rotkäppchen haben will. Du kannst ja auch das Cape abnehmen und in deinem Kleidchen rum rennen", lacht Hope und sieht sie aufmunternd an.

"Außerdem wird mich auch niemand bis zur Party begleiten, da James dort auf mich warten wird. Und wenn dich keiner haben will, was ich bezweifle, dann nehme ich dich und du musst nicht mit den Idioten dort hin gehen. Okay?"

Charlie lächelt leicht und nickt schließlich.
"Dann lasst die Party los gehen!", ruft Elli laut und wir fangen an zu lachen. Dass wir ziemlich bescheuert aussehen müssen ist mir, und ich denke auch den anderen, egal.

Ich sehe mich im Raum um und finde schließlich das gesuchte Objekt. Schnell laufe ich hin, drossel allerdings genauso schnell wieder mein Tempo, als ich an meinen Knöchel denke.

Ich schnappe mir mein Handy und grinse fies.
"Machen wir die Jungs wuschig mit einem mehr als geilen Auftritt", murmel ich und spüre den Spaß durch mein Blut fließen.

Langsam drehe ich mich , immer noch fies grinsend um und sehe alle an.

"Willkommen zu den fiesesten Spielen, die ihr je gesehen habt."

"Möge das Glück stets mit euch sein"

Irgendwo zwischen Liebe und HassWhere stories live. Discover now