#News

14.8K 541 1.5K
                                    

(Ich gestehe, ich habe den Hashtag lange auf der Tastatur gesucht.)

(Ich habe alle meine anderen Storys aufgegeben oder zurück gezogen... so als Info...)

(Alles, was ihr im untersten Teil erfahrt, steht eigentlich noch nicht wirklich fest, also im Grunde könnte ich alles ändern. Ihr müsst mir nur sagen, was.)

Hiya meine kleinen Kürbisse.
Ich weiß, es ist lange her und ich muss sagen, ich habe fast vergessen, wie es ist, zu schreiben. Ist es komisch, wenn ich sage, dass ich leichte Angst vor euch habe?

Okay... ich hatte eine ganze Weile eine Schreibblockade, was echt fies ist. Wer schon mal eine hatte, fühlt vielleicht mit mir.

Es tut mir schrecklich leid, dass ich so still war und auch nicht wirklich aktiv in anderer Hinsicht. Ich kann auch nicht versprechen, ob ich wieder anfange auf Wattpad zu lesen.
Ich weiß nur, dass es langsam wieder Zeit wird, zu schreiben.

Ich hoffe ich kann es noch. Ich bin leider ein Mensch, der ziemlich schnell Interesse an Dingen verliert, aber das ist jetzt vielleicht eher unwichtig.

Also...

Ich bedanke mich schon wieder. Bei allen, die das hier lesen und kommentieren und bei allen, die diese Story gelesen haben. Wir haben fast die 4 Millionen geschafft. Vielleicht haben wir sie jetzt auch schon geschafft. Wer weiß, wann ihr das lest. Im Moment sind wir noch circa 20.000 davon entfernt.

Ich bekomme immer noch Feedback und ähnliches, tut mir leid, wenn ich nicht immer antworte. Es lesen immer noch so viele diesen ganzen Shit, was mich auf eine weise amüsiert, verwundert und auch irgendwie freut. Jedenfalls laber ich schon wieder, was sicher einige verscheucht, die das Weitere nicht mehr lesen.

Ich habe neulich rum gesessen und fast mit Gewalt nach Ideen in meinem Gehirn gesucht, die ich umsetzen könnte. Und schließlich bin ich auf eine gekommen, die auch schon ziemlich ausgeklügelt war, soweit, dass ich schon die Besetzung für die Verfilmung hatte. Tja, dann kam mir noch eine Idee. Ich habe ganz flott beschlossen (Mini-) Klappentexte zu verfassen und euch vorzustellen.

Nachdem ihr sie gelesen habt, möchte ich von euch wissen: (ACHTUNG! Erst unten lesen, dann beantworten. Bitte einfach dahinter in den Kommis beantworten. DANKE.)(Achso... und bitte seid ehrlich.)

- Was würdet ihr eher lesen?

- Was denkt ihr, könnte ich besser schreiben?

- Wen könntet ihr euch als Besetzung vorstellen?(Falls ihr euch schon jemanden vorstellen könnt.) (Wenn nicht, sagt mir Leute, die ihr schon immer mal als Besetzung sehen wolltet.)

- Sollte ich einfach beides zu einer Story verbinden?

- Würdet ihr schon im Vorraus andere Titel wählen, wenn ja, warum?

- Wie findet ihr es, dass ich wieder anfange zu schreiben?

- Würdet ihr die Namen ändern?

- Würdet ihr es cool finden, wenn ich wieder Reader Charaktere einbaue?

- Denkt ihr, ich kann immer noch humorvoll schreiben?

- Wer wäre bei weiteren Storys von mir dabei? (Wer würde sie lesen?)

- Würdet ihr es besser finden, wenn ich etwas ganz anderes schreibe?(Wenn ja, was?)

- Was müsste auf jeden Fall mit in eine neue Story von mir rein?

- Was wäre ein No-Go?

Klappentexte plus (veränderbarer) Titel:

Alex Walter

Alex Walter war das Wunderkind und der Sonnenschein der Blackstone High.

Er sah zum Anbeißen gut aus, war freundlich und hilfsbereit und ein erfolgreiches Mitglied des Basketball Teams.
Das alles machte ihn nicht nur zu einem Mädchenschwarm, sondern auch zum Wunschkind aller Eltern.

Er war ganz einfach perfekt.

Ganz im Gegensatz zu mir. Emily Piers.
Launisch, sarkastisch und vielleicht auch nicht der beste Umgang für jemanden, der von seinen Mitmenschen nur positive Energie erwartete.

Mir war eins klar. Weder würde ich in Alex' Welt passen, noch er in meine.
Doch das schien er anders zu sehen...

Wild and free

Fallon Sanbucky hatte sich eins in den Kopf gesetzt. Niemals würde sie so enden, wie ihre Großeltern. Weder hatte sie den Drang in einem kleinen Haus mit zu dünnen Wänden und einer dreckigen Terrasse zu leben, noch sah sie sich in ihrer Zukunft eingesperrt und unglücklich.

Während Fallon alles für ihren eigenen Traum opfern würde, war Elliot Jones bereit, alles zu tun, um seine Eltern stolz zu machen, koste es, was es wolle . Dass er im Schatten seines älteren Bruders stand, war ihm durchaus bewusst und hinterließ einen bitteren Geschmack auf seiner Zunge.

Bis auf die Tatsache, dass beide auf die selbe High School gingen und sich ab und zu in das selbe Café verzogen, schienen sie nichts gemeinsam zu haben, aber das änderte sich in dem Moment, in dem Elliot ein weiteres Mal mit ansehen musste, wie sein Bruder etwas vor seiner Nase wegschnappte.


Bitte Lesen: (Möglicherweise minimale Spoiler. Aber echt nur klein.)

Zu Alex Walter habe ich eigentlich noch keine Vorstellungen. Ich weiß, wie ich die Story anfangen würde, aber nach dem ersten Kapitel hätte ich rein gar nichts.

Zu Wild and Free muss ich sagen, habe ich schon ziemlich viel geplant. Ich wollte es in drei Abschnitte aufteilen. Der erste aus der Sicht von Elliot. Der Hauptteil aus der Sicht von Fallon und der dritte Abschnitt, der Schluss, wieder als Elliots POV. Der Hauptteil würde ziemlich lang werden, da die beiden sich auf ein 'Abenteuer' begeben würden, was einige Zeit beanspruchen würde. Übrigens ist das, was beide gemeinsam haben, dass beide nach Freiheit suchen. War das Deutsch?

Also gut, wenn ihr das hier gelesen habt, dann beantwortet doch bitte oben die Fragen. Und falls ihr selbst noch welche habt, dann stellt sie mir.

PS: Übrigens kann ich jetzt auch nur eine Augenbraue hochziehen. Ich bin so stolz.

PPS: Ich spreche oft mit mir selber oder denke mir Menschen in mein Zimmer. Das passiert, wenn man keine Freunde hat.

PPPS: Mein linkes Auge wird immer mehr grün...

Irgendwo zwischen Liebe und HassWhere stories live. Discover now