Twenty-seven

737 55 20
                                    

27 Twenty-seven:
Silver

27 Twenty-seven:Silver

ओह! यह छवि हमारे सामग्री दिशानिर्देशों का पालन नहीं करती है। प्रकाशन जारी रखने के लिए, कृपया इसे हटा दें या कोई भिन्न छवि अपलोड करें।

„Amylee, warte.", meinte Sirius, hielt mich am Arm fest, damit ich nicht weiterkonnte.

„Nein!", entriss ich ihm meinen Arm. „Fass mich bloß nicht an.", sagte ich wütend.

„Na, schön.", seufzte er und sah mich einige Sekunden gequält an. „Dann bleib aber bitte endlich stehen."

„Wozu?", ich blieb stehen, aber war jederzeit bereit, sofort weiterzulaufen. Denn mit ihm hatte ich mich nicht mehr abzugeben.

„Ich weiß", er seufzte erneut, sah gegen die Decke und wippte auf den Fersen kurz hin und her, „Ich habe Mist gebaut."

„Ach, sag nicht?", erwiderte ich sarkastisch.

„Und ich hätte dein Gedächtnis nicht verändern sollen, aber-", ich schüttelte den Kopf.

„Da gibt es einfach kein aber.", merkte ich an. „Sirius, ich hätte es niemals auch nur in Erwägung gezogen, an deinem Gehirn herum zu pfuschen.", sagte ich. „Ich hätte nichts in dergleichen getan."

„Aber", machte er trotz meines Einwands weiter und ich verdrehte genervt die Augen, „Alles", ich hielt inne als ich weitergehen wollte, „Was du an Gefühlen mir gegenüber entwickelt hast-"

„Hör auf.", bat ich.

„Ist ehrlich", ich hielt mir die Ohren kurz zu und sah stattdessen diesmal gegen die Decke, blinzelte meine Tränen erneut weg als sie kommen wollten, „Und nicht durch irgendeinen Zauber passiert.", erklärte er zu Ende.

Ich seufzte. Ihm zu verzeihen kam mir gar nicht erst in den Sinn. Das war tiefster Eingriff in meine Privatsphäre.

„Ich weiß nicht, was ich glauben soll.", sagte ich ihm aber ehrlich. „Und lass mich einfach in Ruhe.", bat ich hinterher. „Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben."

----------------

„Musstest du Jason Ritchfied begegnen?", fragte Zoé als ich mit geröteten Augen wieder ins Abteil kam.

Ich hatte zwar nicht geweint, aber durchs ständige Zurückhalten meiner Tränen wurden meine Augen immer höllisch rot und brannten nach einiger Zeit.

„Merlin, nein!", verzog ich die Miene. „Jason ist in Hogwarts.", sagte ich. „Er war doch nur beim Zug, um mit mir letztens zu sprechen.", rief ich und fing leicht hysterisch an, zu lachen.

„Was dann?", fragte Toni besorgt und ich zuckte mit den Schultern.

„Keine Ahnung.", ich zog die Augenbrauen zusammen als ich mich setzte. „Es ist mir einfach alles zu viel zurzeit.", murmelte ich und lehnte mich an Zoés Schulter an.

„Keine Sorge, in Hogwarts wird alles wieder vergeben und vergessen sein.", meinte Toni nur und tätschelte mein Knie, lehnte sich auch an mich an.

》Rescue in the last emergency《| Part I || SIRIUS BLACKजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें