Tag 6 [20.04.2016]

15.8K 1.2K 394
                                    

Tim P.o.V

"Freu dich Tim!", rief Rafi mir zu als er ins Klassenzimmer auf mich zugerannt kam.

"Wieso das denn?", fragte ich verwundert und musterte ihn mit einem komischen Blick.

Als er sich wieder beruhigt hatte holte er sein Handy aus der Tasche und hielt es mir freudig grinsend unter die Nase. Kurz nach dem ich entziffern konnte, was er mir da überhaupt gezeigt hatte, fing auch ich an zu grinsen.

Es war eine Mail von unserem Basketball Coach:

Das Training beginnt wieder am 20.04.2016 um 16 Uhr für die bisherige n Mitglieder und die Neuen.

Endlich wieder Training. Unser Coach ist vor ein paar Monaten sehr schlimm krank geworden. Aber er wollte nicht, ich zitiere, "irgendeinen neunmalklugen Aushilfslehrer" für uns engagieren.

Deswegen ließ er das Training so lange ausfallen, bis es ihm wieder gut gehen würde und heute war es endlich so weit.

Klar, wir mussten jetzt umso härter trainieren, damit wir wieder fit für Turniere wurden, aber das packten wir schon.

"Tim? Alles in Ordnung?", fragte Rafi und holte mich so wieder in die Realität zurück. "Ja", antwortete ich nur kurz. Ich wollte das jetzt nicht so wie in diesen Anime darstellen, in denen die Leute immer in die Luft springen oder rot anlaufen und sagen, wie sehr sie sich doch freuen, blablabla. Wie bin ich eigentlich jetzt auf so ein Thema gekommen? Schließlich bin ich doch viel zu groß für diesen Kleinkinderkram.

(Kurze Anmerkung: Nein, Anime sind kein Kleinkinderkram.)

"Tim? Tim! Hör mir mal zu. Der Lehrer ist schon da", meinte Rafi leicht genervt und saß sich auf seinen Platz.

Eigentlich könnte es mir ja auch egal sein. Aber nun ja, bei meinem jetzigen Notenstand sollte ich wenigstens einen kleinen guten Eindruck hinterlassen.

**

"Der Unterricht heute war ja mal wieder stressig.", fluchte ich vor mich her, während ich zusammen mit Rafi aus dem Schulgebäude rauslief.

"Stimmt, aber dafür ist um vier endlich wieder Basketballtraining. Ist doch gut oder?", meinte er fröhlich.

"Ja, da hast du Recht. Also dann bis später!"

**

Wirklich ausruhen konnte ich mich aber nicht, da ich schon eine Dreiviertelstunde später wieder auf dem Weg zur Sporthalle war. Mit Sporttasche in der Hand und einem neuen Basketball unter dem Arm ging ich in Richtung Umkleide, in der ich schon von Weiten die Stimmen der Jungs hören konnte.

"Hey Boys!", rief ich übertrieben gut gelaunt, sodass sich alle erstmal leicht verstört zu mir drehten. "Hey Timmi was denn mit dir los? Wieso so gut gelaunt? Hast dich endlich damit abgefunden, dass du ne scheiß Schwuchtel bist so wie sich das grad angehört hat?!", meinte Sebastian lachend. Ich verdrehte nur die Augen und lachte über seinen Kommentar.

"Ach halts Maul, du Spast", erwiderte ich grinsend. "Ach Timmi. Gibs doch einfach zu und dann sind wir alle glücklich.", neckte mich der Schwarzhaarige weiterhin. "Ich hab gesagt halt dein Maul sonst...", knurrte ich ihn jetzt an.

Wieso kann dieser Junge nicht einfach einmal seinen Mund halten, sondern muss mich stattdessen immer weiter provozieren. Er wusste genau, wie sehr ich es hasste, wenn mich jemand schwul oder der gleichen nannte und trotzdem machte er immer weiter. "Sonst was?".

Okay. Das war genug. Ich kam einige Schritte auf ihn zu und schubste ihn mit aller Kraft gegen die nächste Wand. Ehe er einen Schritt zur Seite gehen konnte, packte ich ihn an seinem Trikot und presste ihn gegen diese.

Mit einem gefährlichen Unterton in der Stimme flüsterte ich leise in sein Ohr "Das wirst du dann noch sehen." und ließ ihn auf den Boden fallen.

Desinteressiert drehte ich mich wieder um, zog mir schnell meine Sportsachen an und ging dann auch schon mit meinem Basketball in die Halle.

Die Neuen standen bereits dort und hörten zu was der Trainer ihnen zu sagen hatte. Unter ihnen waren ein paar, die vom Körperbau sehr gut in Form waren, aber auch andere, die einfach nur schwach und mikrig aussahen. So wie ein gewisser Blondschopf.

Damn, he is gay! | Stexpert (Reupload)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt